Ich möchte mich im 300.Post vom QFRAT für meine vorigen Äusserungen entschuldigen...Ich dachte,es würden die Leute cool finden,wenn ich vom Leder ziehe...
Tscha...sorry für meine Schweneigeleien!
Dee
Ich möchte mich im 300.Post vom QFRAT für meine vorigen Äusserungen entschuldigen...Ich dachte,es würden die Leute cool finden,wenn ich vom Leder ziehe...
Tscha...sorry für meine Schweneigeleien!
Dee
Geändert von Dee (14.01.2004 um 21:30 Uhr)
Jepp, ich bin ein andauernder April-Scherz, einfach nicht ernstzunehmen.Zitat
Nie vergesse ich diesen Tag, diese steile Karriere, und dann durfte ich auch bleiben. Auch wenn schon drüber gelästert wurde, ich bin hart im Nehmen [auch manchmal im Austeilen] und hier nicht mehr wegzudenken.
Manchmal vergisst mich nur wer, mich aus meiner Ecke zu kramen.![]()
Zitat
Na ganz so penibel sind wir hier auch nicht ^^
du warst ja nicht der einzige ^^ Hey ich Bevormunde XD hier keinen ..macht doch was ihr wollt ^^
![]()
oder so ähnlich ^^
nur ein wenig müssen wir schon aufpassenhaben ja auch jüngere Anwesend die das maybe nicht so toll finden.
Und Moralapostel sowieso..
P.S. also 17uhr habsch Feierabend.. bevor ich gehe mach ich hier zu ^^ Wer macht den Neuen Qfrat ICH nicht ^^
Erwähnte ich schon das ich Weinberschnecken schon immer mal probieren wollte..![]()
Das wäre dann die etwas härtere Variante von "wieviel bekomme ich in meinen Mund" XD
Ih Marschmellos, da muss ich imemr an den Marschmelloman aus Ghostbusters denken. X_X
Guckt mal was ich gefunden hab: http://www.lambdapsiphi.com/daft/daft/images/toadie.jpg
Muhahahaha, Gnihihihihi...![]()
![]()
Toadie, is das geil...
![]()
So ich schick jetzt Choci ne PM dumdidumm...![]()
Hmm lecker und schön schleimig, nicht. Aber ein gewisser harter Kern ist auch dabei.Zitat
Vorschlag:
Ifrit sehe ich gerade, warum soll er nicht mal einen QFRAT aufmachen? Oder würde sich dann jemand beschweren?
Ich muss mich jetzt einen Text-Kniffel-Quiz widmen, muss eine neue Aufgabe stellen und mir fällt nix ein.![]()
@Muhrray
Arrgh war ja klar >_____< Aber ein perfect Victory ist nicht, das hat der innhaken vorhin in MSN verhindertZitat
Dann beend ich die nächste Runde einfach direkt mit der Meteor-Kombo
Übrigens da fällt mir grad ein ja meine Schwester ist doch daHab sie wiedergefunden. Wenn du die siehst, kommst du nicht mehr zum kontern (Hmm wo krieg ich jetzt... *Telefonbuch raussuch* Alternativ könnt ich auch auf das Abendprogramm warten hähä)
Was haben den hier eigentlich alle geschluckt?? (Außer Marshmellows) Ihr solltet die Finger besser von den bunten Pillen lassen xD
Neue Schätzfrage: Wie weit wird der QFRAT überzogen bis er dichtgemacht wird
Ist doch keine Spamparty hier![]()
nun tja
letztendlich ist nur noch zu sagen dass das thema Mund ein starkes Thema am ende des QFRATs war...
btw: Weinbergschnecken: wenn man sich einml überwunden hat ie zu essen, dann gehts...
sie schmecken richtig gut rick
also trau dich
zu neuenm QFRAT:
wozu haben wir nen Mog...
muaha
so I think these were the last words of the QFRAt Part 85:
let's have a good time in the next one and maybe you will remember this one sometimes^^
LOL du kannst es nicht lassen oder ^^Zitat
Böeser Toadie ich muss wohl mal deinem Meister bescheid geben ^^
Ahh kaum af Vorschau geklickt und schon 2 neue Posts o_o ^^
Ifrit LOL, Klein Höllen wau wau kriegt doch in 100 jahren kein ordentliches Thema hin ^^
JA DU IFFE ^^ nieee mal kucken ob das klappt mit dem Rauslocken ^^
Nein ich mag nichts was schlei.. ach lassen wir das ^^
und ich mach den Qfrat erst zu wenn ich gehe ^^ vorher nicht also noch könnt ihr schreiben ^^ aber gleich isser dicht ^^
EDIT: Die Foren uhr geht mal wieder vor. Es ist erst 16:52uhr...
Eine Datendose brauche ich, damit ich mit meinen PC ins Internet und ans Netzwerkangeschlossen werden kann...Zitat
![]()
Zu MSN kann ich nur, wenn einer der beiden PC (außer meinen) an die ich immer gehe nicht belegt sind...!
@Wind
Toll, jetzt tobt er hier! Ich dachte heute in der Schule, dass die gleich einstürzt...und dann musste man noch aufpassen nicht vom Fahrrad herunter gewedelt zu werden...
![]()
@heute
Toll, ich fahr wie immer zur Keramik und was ist? Keiner da? Ich hab extra noch 20 min. gewartet... Leben wir nicht in einer Zeit von Telefon, Handy und Internet? Hätte man mir da nicht mal bescheid sagen können? o_O
@seltsam
Ich hab beim austrgen doch tatsächlich schon ein Schneeglöckchen gesehen!! Im Jan? Hallo? o_O
Wow! Schon 308 Beiträge und Laty hat immer noch keinen neuen aufgemacht!Wer hat hier eigendlcih so viel gespammt, das der jetzt so schnell voll geworden ist?
![]()
Sorry das ich in deinen Beitrag rein editeire aber ich wollte nicht nch zu spammen ^_-
So ich mache jetzt hier dicht viel Spass die nächsten Stunden OHNE QFrat XD
P.S. @Waya klick einfach mal im Forum auf die Blaue Beitragszahl dann Siehst du wer am meisten gepostet hat hier drin ^^
Lalala *pfeif Duck wegrenn* ~RJ
Geändert von Waya Yoshitaka (14.01.2004 um 22:05 Uhr)
Gute Idee, ich bin für "Things you really don't wanna have in your mouth!"Zitat
.
Du wirst da Champ Muhrray nicht in 3 Jahren besiegen! Yepppaa!Zitat
Dafür denke ich als Team machen wir hier das ganze Forum platt.
Muhahahahar }!
Außerdem kann ich keine Meteor Kombos, die billige Charlie Taktik reicht ja.
*FlashKick* ... 11:7 für mischhhh!
Poste mal unsere Street Fighter tunier Liste!
Schneckerl: Ich hab schon mal Frösche gegessen.
In Frankreischhhh! Ist ein sehr geduldiges Essen, genau wie die 10 Minuten dauernde 5 Minuten Terrine- Frösche schmecken ungefähr wie Hühnchen ... und dazu sage ich:
"Und du tarnst dich als Mensch und verlässt deine Ranche, doch du bist kein Mensch, du bist Riiiick Jones!"