mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 310
    Guten Morgen QFRAT:

Bin jetzt endlich wieder wach... ich saß noch bis 4 Uhr morgens an meiner Facharbeit X__X... zum Glück habe ich Frei und kann mich heute aufs Lernen konzentriern...

@ M. Chavez
    Nicht nur dir ist gestern schlecht geworden... aber ich musste ja auf den Link klicken >_>

@ Rick
    Weißt du was ich glaube? Ich bin jetzt nicht mehr der Meinung, das Hiryuu und Latty Wischmuh sind.

Ich glaube invincible Lilly ist Wischmuh... frag mich nicht warum... aber JETZT IST AUCH SIE VERDÄCHTIG!

@ Rick

Du Armer. *tröst*

Wenn es keinen solchen Thread gibt, mach einen Neuen auf. Aber lass den Frust ruhig raus.

Achja, zu Waschmuh:
    Ich bin es nicht, ich kanns auch beweisen: gestern als ich krank daniederlag, war er sehr aktiv.

Ich weiß auch nicht, wer hinter ihm steckt, meine Vermutung war falsch. Aber egal: ich möcht ihn nicht mehr missen.

@ Lilly
    Jajaaaaaaaa... das kann ja jeder sagen
    Vielleicht ist ja Waschmuh auch nur ein Teil deiner Seele, der sich verselbstständigt und sich gerade aus eigener Kraft aus deinem Körper extrahiert, und ein Eigenleben entwickelt

Das wäre doch eine logische Erklärung, oder?

P.S. du brauchst nur noch 4 Posts bis du die 10 000 Marke überschreitest... Respekt ^^

LOL Nein also Lilly ist es nun wirklich nicht ^^
    Sie hat nicht mal eine wirrkliche verbuindung zu dem Wachlappen
    und weis auch gar nicht wie sie sich verhalten soll als ER ^^oder ES was auch immer.
    Nein ich bin immer noch sicher das es Hiryuu ist und der einen komplizen hat XD
    Obwohl .. eigentlich könnte es auch Muhrray sein der durch seine vorgespielte Dummheit uns allen nur etwas Vorspielt XD
    man weis ja nie ..

@Lilly.. nen lass mal das hat nichts im Forum zu suchen.
    Hatte nur gestern einen Kurz besuch von ihr samt Töchterlein
    im warsten sinne des wortes KURZ 5Min
    rein sachen schnappen wieder weg..
    und heute ruft sie an und regt sich auf sie hätte einiges vergessen Ich solls ihr ja schicken..
    Dann solls ichs wem mit geben der sie besuchen fährt am Freitag weil ich eh kein Geld für sowas habe.
    Die frau is einfach zu ungeduldig. Dazu kommen dann noch diverse andre Kleinigkeiten die mich einfach Ankotzen
    Ich kann nicht mal ne EMAIL verschicken in diesem saft laden hier
    O_o warte Stopp XD Mogry mail.. achja da habsch ja auch noch nen Account ^^ hach so was tolles ..
    Gut dann schreib ich mal Email .. funzt eine bei dir grad ich weis die net immer alle komme ja auch nicht an meinen WEB.de adressbuch ran .. sackständig is das hier echt..

Edit: Mogry Mail geht auch grad mal net ^^ wie toll .. >_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Ach du bist einfach nicht für neues Unbekanntes Offen

Sagt die Person die kein Interessa an Memento, One Hour Photo, Adaption, Space Channel 5 und Seaman hat ABER adfür auf Tripel xXx steht.

Ach ja und Illusion of Time ist tausendmal besser als Terranigma.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Sagt die Person die kein Interessa an ..., One Hour Photo, ...
    Was durchaus zu verstehen ist.

Ich hab' mir gerade Underworld angeschaut, nachdem Premiere nichts gegen meine Langweile zu bieten hat.

Stupid day.
    Geändert von dread (14.01.2004 um 18:12 Uhr)

IoT habe ich aber nicht Ich habe nur Terranigma..
    Basta EY... Memento habe ich gesehen und für gut befunden.
    der rest interessiert mich nun mal nicht basta EY hoch 2

Dread erzähl wie is Underworld..
    So meine Film Riege oder eher nicht XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Was durchaus zu verstehen ist.

Klappe Depri-Boy.

Zitat Zitat
    Dread erzähl wie is Underworld..
    So meine Film Riege oder eher nicht XD
    Dir wird er sicherlich gefallen.

Man kann sich den Film einmal schauen, für mehr ist er nicht zu gebrauchen. An den Daywalker-Style kommt der Film nicht ran.
    Werewolf-Killerin soll den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen beenden. Sie bekommt die Möglichkeit dem ganzen ein Ende zu bereiten, verliebt sich aber dann in einen der Wölfe. Den Rest kann man sich denken.
    Achja, Kate Beckinsale sieht in dem schwarzen Mantel nicht schlecht aus.

Zitat Zitat
    Klappe Depri-Boy.
    Huch, sind wir heute zickig Schatzi ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Dir wird er sicherlich gefallen.

Man kann sich den Film einmal schauen, für mehr ist er nicht zu gebrauchen. An den Daywalker-Style kommt der Film nicht ran.
    Werewolf-Killerin soll den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen beenden. Sie bekommt die Möglichkeit dem ganzen ein Ende zu bereiten, verliebt sich aber dann in einen der Wölfe. Den Rest kann man sich denken.
    Achja, Kate Beckinsale sieht in dem schwarzen Mantel nicht schlecht aus.
    Das hab ich aus dem Trailer auch schon erkennen können ^^
    Mein erster Eindruck war so eher "Romeo und Julia in Transylvanien"
    Mehr als einmal kuck ich mir solche filme eh net an ^^
    danke schön ..

Endlich.. bin aus der anstalt wieder entlassen worden (wurde aber auch mal zeit..)

@ Muhrray: tja, blöd nur, wenn die cafeten-menschen meinen sie müssten aus protest mal die ganzen stühle wegschaffen und den sitzbereich absperren, weil zu viel dreck gemacht wird.. dabei hängen doch nur 3 gurkenscheiben an der wand.. (und das schon seit einem jahr..) - die sollen sich mal net so anstellen!

@ Pyrus: sieht lecker aus, son brotgedöns *auch haben will*

@ Waschmuh: hey, du schlapper lappen, dafür lernen wir was in der schule (naaaaaajjjjjjjja...) und du liegst nur so darum und musst warten bis jemadn seine hand in dich steckt. das ist doch eher ein trauriges leben.. da ist man so abhängig von den anderen, oder?

soooooooooo, hab hunger!
    (war ja auch ein anstrengender schultag )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    das ist doch eher ein trauriges leben.. da ist man so abhängig von den anderen, oder?
    Och, manche Menschen mögen es ne Hand in sich zu spüren.

Zitat Zitat
    Och, manche Menschen mögen es ne Hand in sich zu spüren.
    Bin ich froh das es sich bei Waschmuh nur um einen Als Delphin aussehnden Waschlappen handelt.
    Ich will aus deinen Erfahrenen Erlebnissen in deinem Berufschul Heim lieber nicht wissen was da sio abgeht XD

Zitat Zitat
    Ich will aus deinen Erfahrenen Erlebnissen in deinem Berufschul Heim lieber nicht wissen was da sio abgeht XD
    Envy.

Ja weisst du ich bin Grün vor Neid..
    Oder halt nein nicht vor Neid eher weil ich bei dem Gedanken daran zu wissen was du weisst.. was du erfahren musstest in deinem Leidigen Leben.

Also nichts für ungut behalts lieber für dich..

Zitat Zitat

Also nichts für ungut behalts lieber für dich..
    Ich bin in der Situation mehr der "gebende" Mensch. Das du bei so einem Kommentar sofort wieder in deine Homophobe Gedankenwelt eintauchst is klar.

Die Ladys können sich nich beschwerrrrrrrrrrren.^^

Hey, was die Sache mit der Hand angeht:
    Beim 2. Mal Fight Club schauen (was Pflicht sein sollte) hab ich den tollen Gummi Handschuh an Brad Pitt's Hand gesehen und Marla lag etwas fertig am Boden ... yeah !

Waschmuh kann sowas aber nicht, glaub ich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    tja, blöd nur, wenn die cafeten-menschen meinen sie müssten aus protest mal die ganzen stühle wegschaffen und den sitzbereich absperren, weil zu viel dreck gemacht wird.. dabei hängen doch nur 3 gurkenscheiben an der wand..
    Ob die auch das Lehrerzimmer absperren, das ist ja auch voller Müll .

@ Vash
    Da haut aber jemand ziemlich auf den Putz

@ Sherlock Rick
    Wir müssen uns über die weiteren Schritte noch absprechen, wie wir Waschmuh beschatten wollen...

"Dreh den Schlappen,
    dreh den Schlappen
    Dreh weiter den süßen Delfinwaschlappen ... so genial

@ Mr. Chavez
    Meinst du der Gummihandschuh ist mit Waschmuh verwandt?? ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Beim 2. Mal Fight Club schauen (was Pflicht sein sollte) hab ich den tollen Gummi Handschuh an Brad Pitt's Hand gesehen und Marla lag etwas fertig am Boden ... yeah !
    höh

wusste ich gar nicht...
    muss wohl mal wieder anschauen...
    du weißt ja muhrr, mein Gedächtnis

@Waschmuh...

sieht mir doch verdächtig aus der Junge Herr...
    Ist bei muhrr nicht gerade Waschtag....?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray

Wirklich..."interessante" Gesprächsthemen hier...wobei mir eine Freundin mal gesagt hätte,das der weibliche Organismus bei weitem nicht so..."aufnahmefähig" ist...

Dee

P.S.: Ist meine Sig noch im Rahmen des Erlaubten?

Stichworte