- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT # 85 - Oh Hi! Haven't we met before? My name is...
-
General
An die Hungrigen unter euch: das Brot war wirklich lecker
.
Rick: Was ist das für ein Spiel? Klingt ganz interessant irgendwie.
Lilly: Hab mich schon gefragt, ob du die Bücher die in Deutschland spielen auch gelesen hast, weil die haben mir wirklich so gut gefallen wie sonst kaum ein Buch von May. Find ich cool, dass du die auch so magst
. Ich muss glaub ich meiner Mutter sagen, sie soll die Bücher ja nicht weggeben, oder höchstens was ich doppelt habe. Wäre irgendwie schade, wenn die wie bei dir einfach weg wären.
Noch zur QFRAT-Statistik... Was würde denn da festgehalten werden? Nur die Dauer oder auch noch andere Dinge?
So, ich hab noch paar kleine Fragen zu FFIV, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich die grad hier rein poste.
Und zwar weiss ich nicht, wie ich einen Charakter in die Hintere Reihe bringe. Mit Form kann man die irgendwie nur hoch und runter verschieben und mit Change wechseln alle. Ausserdem sollte ich wissen ob die Harfe vom Barden Fern- oder Nahkampf ist.
edit: das erste hat sich schon geklärt, bleibt nur noch das mit der Harfe. Die Lösung ist mir beim Schreiben der Frage eingefallen, habs ausprobiert und es ging tatsächlich... 
edit2: Also die Stats weiterführen wäre ja ne kleine Sache und ich würde das auch machen... Man könnte Vio ja auch einfach den Quelltext klauen und dann halt dann so weiterführen
.
Geändert von Pyrus (14.01.2004 um 16:48 Uhr)
Stichworte