Bekommst einenZitat
dafür! Zufrieden?
Evtl. könntest du mir den Witz der dahinterstecken soll auch erklären...![]()
Bekommst einenZitat
dafür! Zufrieden?
Evtl. könntest du mir den Witz der dahinterstecken soll auch erklären...![]()
okay...jetzt mal eine totale Noob-Frage eingeschoben:
Von was genau ist eigentlich QFRAT die Abkürzung?
Ich geh lieber in Deckung,sonst krieg ich noch Schläge...
Dee
@Dee: die Frage ist gar nicht so dumm, denn eigentlich weiß es keiner so genau, auser die gaaanz alten User, wie Ava
Aber es gibt vermutungen und Hypothesen, die man im SNCC nachlesen kann
Einfach die NewbieFAQ etwas durchstöbern![]()
@ Hiryuu
Ok, du konntest es wieder relativieren... ABER... du bist weiter verdächtig mein Freundgenauso wie Latty... Rick und ich werden euch im Auge behalten, und macht ihr auch nur einen Fehler haben wir euch... muahahaHAHAHAHA.
Ausserdem mag ich den Witz bitte auch erklärt haben...
Guten Morgen QFRAT!
Wenn der Hunger Kummer macht... Noch 40 Minuten bis die Läden aufmachen und sich der Pyrus auf 300g Silserbrot stürzt. Aber ist nichtmal so schlecht, dass mich der Hunger geweckt hat, so konnte ich wenigstens noch meine Hebräischaufgaben machen.
Ich find das immer extrem witzig, wie alle Leute denken, dass QFRAT ein allgemeiner Begriff ist und man sich schämt zu fragen was es denn genau heisst. Ist mir nämlich früher genauso gegangen.
Wie wärs eigentlich mit der Theorie, dass QFRAT ursprünglich Kuhfrass hiess. Dieser Name ist entstanden, weil eine Kuh fast alles ins Maul nimmt und das hier eben ein OT Forum ist, also ein Forum für fast alles. Später hat man aus Kuhfrass QFRAT gemacht, um das ganze ein wenig mystischer anmuten zu lassen. Was denkt ihr davon?
Diesen "Witz" von Blade hätte ich dann bitte auch noch gern erklärt.
Buaha und wieder eine Woche krank geschrieben, dieses Jahr fängt wirklich "sehr produktiv" an. Ein oder zwei Tage frei sind ja mal ganz nett, aber ab drei Tagen wird es extrem langweilig. Wenn man sich dazu dann auch nicht mal bewegen kann, ist alles verloren.
Alles in einem Wort zusammengefasst - boring.
Pyrus, was ist bist Silserbrot ?
Guten Morgen!
Da quält an sich früh morgens aus dem bett um wieder mal in diese supertolle schule zu gehen und erfährt dann, dass man die ersten 3 stunden frei hat und man somit nur für die 4. std. reli da ist..![]()
das ist soooo.. gemein!
ich könte noch schön schlafend in meinem bettchen liegen, aber NEIN! *grummel*
na, gut, dass wir wenigstens so ein paar computerräumchen in der schule haben..![]()
aja, pyrus, sehr interessant deine theorie, jedoch isst eine hkuh definitiev nicht alles!
und was silsberbrot ist, würd mich auch interessieren
so long..
cassi
edit: asooooo, wollte oder sollte oder durfte ja nochmal die taraia grüßen, die jetzt fröhlich vor sich hindümpelnd in deutsch sitzt und sich auch in ihr bett träumt..
hab dich lieb, süße!![]()
Geändert von cassiopaia (14.01.2004 um 13:53 Uhr)
Guten morgen, gesunde, freihabende.. Auf das ihr alle elednig verrecken möget, während ich hier auf arbeit vergammel.
Den kranken wünsch ich mal gute Besserung und den Schulgängern und der arbeitenden Bevölkerung auch einen guten morgen.
@Waschmuh Ich vertrete ja die Theorie , dass du mehrere Personen bist die sich alle den Account teilen.
Einer alleine Kann so einen schmarn gar nicth verzapfen. XD
Und ich tippe immer noch auf Hiryuu und Latency.. Sie punken uns alle.. na warte ich kriege euch schon XD
Qfrat .. hmm das entzieht sich meiner Kenntniss ^^
Aus sicherheitstechnischen Gründen für meine Umwelt besitze ich keine Spiegel.Zitat
Und nein ICH kann so einen Schmarn auch nicht alleine verzapfen.
Ihr seid alle verdächtigt so basta...
Und @waschmuh ich weiss das du im Qfrat bist ich kann dich sehen.
Ich werde dich schon kriegen MUAHAUHAUHUHAA >_< o_o
@Vash.. gib mir lieber neue Film trailer hab die aplle seite schon von hinten bis vorne durch. Und meine Kino seite auch
http://www.backtogaya.de/ was hälst du davon ...is angeblich deutscher Natur
Ich glaub eher du bis zu faul dir einen zuzulegen... oder nei. Du findest beim Penny-Markt nie welche.Zitat
Selbstverleugnung.Zitat
Mr. MSN ist doch zu beschäftigt.Zitat
Was ihn von vorneherein als scheisse Kategorisiert.Zitat
http://www.fallen-art.com/teaser_eng.zip
Bitte. Neues von Typen von The Cathedral. (Denn du mir immernoch schuldest)
mms://agency2wm.fplive.net/agency/2/2/film/secretwindow/secretwindow_trailer_high.asf
Joooooooohny.![]()
SCHMARN? WO? Ich liebe Schmarn! Am besten KaiserschmarrnZitat
*gnihihihihi* *roflfl*
Jahhh, ich bin Hiryuu und Latency! Und manchmal auch der Weihnachtsmann... jeder darf mal (die Hand) reinstecken
uuuii... ich hab den tollsten Schmollmoouuund §MUH
(hihi... der Similie hat § MUH als kürzel)
@ cassi und tara: OOooohhh, müssen sie in die Schuuule! Tja... also als Waschlappen hat man einfach nicht so viel zu tun... das ist klasse.
Ich lümmel den ganzen Tag hier rum und irgendwann:
Whoooooosh!
Hab ich richtig viel Spaß
bye!
ja ich weiss ich nehm mir mal wieer zeit für dich schnuckiputzZitat
Ach du bist einfach nicht für neues Unbekanntes OffenZitat
ich find den trailer toll.
irgendwie erinnern mich die Figuren an Jack und Dexter ^^
Öhmm ja der is dann wohl Weihnachten bei meiner Format C AktionZitat
weggeflogen.. Obwohl ich glaub ich hab den vorhergesaved muss ich heute mal kucken.
für den Rest danke ich dann mal ^^
@Waschmuh..Pöh..
Silserbrot oder auch Silserkranz oder auch Laugenbrot, falls das geläufiger sein sollte. Sieht so aus:
![]()
Naja, im Normalfall hats noch so riesige Salzkörner drauf. Wenn man zu viele von denen erwischt, dann fühlt sich der Hals an als hätte man frisch gekotzt.
@Waschmuh: ich will die Hand ja auch gerne mal reinstecken, aber immer wenn ich das versuche will jemand ein Passwort hören... Kannst du mir das Passwort nicht per PN sagen?
@dreadlord: Gute Besserung!
Einen wunderschönen Guten Morgen!
Nachdem mir gestern aufgrund von Fotos derbe schlecht war, möchte ich den heutigen Tag mit einem Zitat von Faust beginnen, das sich auf Rick's mühevollen Versuch bezieht Waschmuh zu entlarven:
"Was schnoooooperst du?"
*Schnooooooooooooooooooper*
Rick Jones hat so viele Theorien, dass ich glaube Hiryuu und er sind Waschmuh oder so ähnlich, mein geheimer Favorit ist aber Dune's uneheliche Schwester Waltraud!
Ach Müll (oder hier: Schmarn), ist mir eigentlich auch egal, der Ava reicht zum Schmunzeln.
cassiopaia: Ja, unsere Schule ist schon toll (Erschnoooper die Lüüüge).
Ich habe es auch geliebt, wenn ich um 7 Uhr aufstehe, mich völlig verschlafen zum Vertretungsplan quäle und die Doppelstunde Englisch bei Herrn Rhode ausgefallen ist - Lang lebe die Cafete!
Damals wusste ich gar nicht, dass unsere Schule Computer hat ....
Außer dem Kompositions Computer da oben im Musikraum, den keiner bedienen kann oder je verstanden hätte. Haaaaach ja, dann klebt man einfach Elternspende drauf und schon darf sowas ruhigen Gewissens verstauben.
Pyrus: Lecker Laugenbrot.
Jetzt hab ich Huger, jetzt gibt's Knuspärmüsliiii.
dread: Gute Besserung!
Ach ich muss schon wieder hierrein spammen..
Muhrray ja diese Bilder widerlich eklig baaahh
aber deswegen spamme ich nicht hierrein.
sondern weil ich schon wiedder hiryuu entlarvt habe XD
Auch wenn die Zeiten fast 40 Minuten auseinanderliegen.
Die IP mit der gepostet wurde ist immer dieselbe.
Hiryuu ist Waschmuh ich werd immer sicherer in dieser Annahme Nein in dieser Beweisführung.
Egal ._. ..
@Dune falss du das lesen solltest..
die 5 Türme, MU, Polynesien, den SonnenBaum und schon fast die Vögel fertig XD
den Skorpion mit level 6 und den Moloch mit level 9.
ist das jetzt gut oder schlecht O_o
Egal ich habe halt mal wieder weiter gespielt ..
@Pyrus ..jetzt bin ich auch hungrig![]()
Moin
Ich habe meinen Knockout-Tag hinter mir und bin wieder unter den Lebenden.Und ich habe alles gelesen, was Ihr seit gestern geschreiben habt, und es gefällt mir, ich habe den Eindruck, Ihr seid alle gut drauf.
So, ein paar kleine Bemerkungen zu dem oben geschriebenen - sehr vereinzelt rausgepickt:
@DeeZitat
Glaub mir, Dee, jeder ist hier ersetzbar, nicht nur Newbies. Und wie oben schon wie oft erwähnt, bringen Newbies auch oft frischen Wind hier rein. Sie müssen sich einfach nur trauen und nicht davon stören lassen, sollten sie mal zurechtgestutzt werden, sowas gehört einfach zu unserer Newbie-Behandlung.
Und wie Du schon sagst: so neu bist Du nicht, ich kenne Dich z.B. noch vom letzten Frühling, also kannst Du auch nicht so nichtssagend sein.
@ Pyrus
Karl May : Ich habe auch an die 50 Bücher von ihm gelesen. Angefangen hatte es mit den berühmten Winnetou-Romanen, die vom Westen hatte ich alle durch. Gegen die Geschichten aus dem Orient habe ich mich zunächst etwas gesträubt, aber als ich sie las, fanden auch sie meine volle Zustimmung.
Das überraschendste für mich waren jedoch die Bücher, die von irgendwelchen Rittern und Familien hier aus unseren Landen handelten, ich erinnere mich noch an einige Namen, z.B. Greiffenklau. Die habe ich geradezu verschlungen.
Das ist alles schon ewig her, und als meine Kinder dann auf die Welt kamen, wollte ich meine alte Karl May Sammlung für sie bei meinen Eltern abholen, ich dachte, sie seien dort auf dem Speicher. Aber meine Mutter hatte alle meine Bücher verschenkt, alle Taschenbücher, es blieben nur die klassischen Winnetou Extra-Ausgaben und ein paar wenige aus dieser Serie übrig. War ich enttäuscht damals.
@ Zum Ende dieses QFRAT:
Ich glaube, wenn es so weitergeht wie bisher, wird er wohl gegen Freitag Abend voll sein, es fehlt wirklich nicht mehr viel. Ich glaube, dieser QFRAT ist mal wieder etwas rekordverdächtig, was sein Alter angeht, aber uns fehlt zum Vergleich noch eine QFRAT-Statistik. Sowas sollten wir ruhig mal erstellen in einer ruhigen Minute und Soheil oder Latency könnten das auf der SNCC mal festhalten, zum Nachschauen.
... und die Essens-Sachen hier drin machen mir auch mächtig Hunger, ich werde dann gleich mal suchen, ob ich was vergleichbares hier zuhause finde. Und dann muss ich heute mal wieder ins Büro, obwohl ich noch etwas schwach bin, aber sonst keiner macht meine Arbeit weg.
Schönen Tag noch Euch allen.![]()
QFRAT STATSZitat
brought to u by (c)Vio81 ^^
Alle schon da liebe Lilly.. leider nicht mehr soo Aktuell da dder liebe Vio nicht mehr so aktiv unter uns weilt..
Leider weiss ich auch nicht wer das an seiner Stelle weiterführen könnte ich kenne keinen der seine Daten für die Page hat..
Höchstens DocOwer könnte man mal fragen.
die Weiterzuführen wäre schon irgendwie Toll ^^
An die Hungrigen unter euch: das Brot war wirklich lecker.
Rick: Was ist das für ein Spiel? Klingt ganz interessant irgendwie.
Lilly: Hab mich schon gefragt, ob du die Bücher die in Deutschland spielen auch gelesen hast, weil die haben mir wirklich so gut gefallen wie sonst kaum ein Buch von May. Find ich cool, dass du die auch so magst. Ich muss glaub ich meiner Mutter sagen, sie soll die Bücher ja nicht weggeben, oder höchstens was ich doppelt habe. Wäre irgendwie schade, wenn die wie bei dir einfach weg wären.
Noch zur QFRAT-Statistik... Was würde denn da festgehalten werden? Nur die Dauer oder auch noch andere Dinge?
So, ich hab noch paar kleine Fragen zu FFIV, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich die grad hier rein poste.
Und zwar weiss ich nicht, wie ich einen Charakter in die Hintere Reihe bringe. Mit Form kann man die irgendwie nur hoch und runter verschieben und mit Change wechseln alle. Ausserdem sollte ich wissen ob die Harfe vom Barden Fern- oder Nahkampf ist.
edit: das erste hat sich schon geklärt, bleibt nur noch das mit der Harfe. Die Lösung ist mir beim Schreiben der Frage eingefallen, habs ausprobiert und es ging tatsächlich...
edit2: Also die Stats weiterführen wäre ja ne kleine Sache und ich würde das auch machen... Man könnte Vio ja auch einfach den Quelltext klauen und dann halt dann so weiterführen.
Geändert von Pyrus (14.01.2004 um 16:48 Uhr)
Terranigma isn Enix Game ^^ und ein KlassikerZitat
INoffiziell kann man das ganze eigentlich als Trilogie betrachten zusammen mit den Games
SoulBlazer und Illusion of Time(Gaia)
Ne Gute Seite wegen INformationen findste hier
www.terraearth.com
Sieh dir doch einfach die Seite an dann weist dus ^_-Zitat
Und nein Klauen wäre ja wohl etwas fies Vio hat das in mühsammer klein arbeit selber zusammen gefrimelt ^^ wenn dann frag ihn ganz lieb.
Was ich auch eigentlich machen könnte, aber Naja
Ich Hasse Telefon anrufe, besonders wenn sie von meiner EX sind![]()
Gabs hier nicht mal irgendwo sonne Frust ablass thread im Sumpf oder so ich habe echt die Schnauze voll Langsam.
AAAAAAAARHGHGHGHHGGH![]()