mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310
    Gääähn Guten Morgen, Herrschafften.
    bin gespannt ob das heute wieder so eine nette Unterhaltung wirrd wie gestern ^^

Zitat Zitat
    von Dune
    @Rick:
    ich halte mein Wort, ist ja auch noch früh am Morgen
    Hmm ich hab dafür nicht weitergespielt. keine zeit gehabt musste andre Dinge erledigen ^^

Ich hab grad die nächste Schandtatfestgestellt
    Die ham hier echt alles geblockt ich komme net mal mehr auf den Sncc Ftp rauf.
    Auch nicht auf meine andren Ftps.. (Provider und Tripod)
    Spinn die jetzt .. wie soll man denn da seine dateien durch die Gegend transferieren O_o
    Kann ja nich angehen hier

Das ist irgendwie so herrlich .
    Ich fass es einfach nicht...
    Kommt man ohne jegliche Hoffnung den Tag zu überstehen an die Uni und wird mit den Worten: "du weisst, das du heute zwei Präsentationen hast, gell?", begrüsst.
    Antwort darauf: "äähhh.. nein... aber... doch... du hast recht..."
    Also heisst es bisschen ins Hebräisch zu sitzen, da man ja schon an der Uni ist und dann heimgehen um blauzumachen... Ne, eben nicht... Um 2 Präsentationen vorzubereiten, von denen ich dachte, dass sie erst nächste Woche sind. Ist zum Glück nix Grosses und ich hab für die eine schon Material.
    Boah, mir gehts grad gut. Tatendrang und so .
    Und das mit einer lumpigen Stunde Schlaf... Als mir heute gesagt wurde, dass das Leben voller Überraschungen steckt wollte ich das noch nicht so recht glauben, aber es scheint wahr zu sein.

@Rick: Hack deinen Chef und schalt dir alles wieder frei... sollte ein Kinderspiel sein.

So auf gehts, mit FFIV!
    äähh.. Präsentationsvorbereitung mein ich.

Oh, armes Jicki!

Heut hab ich leider nicht mehr so viel Zeit wie gestern...
    Hey, es ist nichmal aufgefallen, daß ich nicht so viel geschafft habe... MUAHAHAH
    Naja ok, ich war ja auch nicht wirklich langsam...

Aber hey, ich hab hier gar kein MSN und so'n Kram... ich weiß auch nicht, obs geht und ich wills auch nicht probieren! Hach ja Wenn ich das nicht habe, kann ich meinen GAAAANZEN Schwachsinn hier am QFRAT rauslassen } MUAHAHAHA

Dabei wollte ich noch ein paar Sachen wünschen:
    Erstmal: GUTEN MORGEN
    Dann: EINEN SCHÖNEN TAG
    Dann: ERHOLSAMES ARBEITEN
    Dann: (den kranken (lilly, Saori... noch wer?)) GUTE BESSERUNG
    Dann: (Rick) MEIN BEILEID

(und noch zur Weihnachtsgeschichtenmelodie ->)
    Und sieheeee, ich verküüündige euch große Freudäää!
    denn iiiich hab nächsteeeen Montaaaahag freeehheeeei!

@ Muh(rray, nicht Waschmuh): MUAHAHA wollt ich nur sagen... *me frei hat*

Edit... oh, hallo Pyrus.. viel Spaß beim Präsentieren!
    Geändert von Hiryuu (13.01.2004 um 14:51 Uhr)

Seltsam, dass in letzter Zeit jeder zweite Post hier von mir ist, aber ich muss gleich nochmal was loswerden:
    Der eine Vortrag ist schon recht gut fortgeschritten, doch vom anderen fehlt mir alles, inklusive Thema. Hätte nicht wer ne tolle Idee, worüber ich maximal 5 Minuten reden könnte? Wäre äusserst flott .

So, ich arbeite ich weiter und freu mich schon auf die heutigen Curryspaghetti .

@ Pyrus: In welche Richtung soll's denn ungefähr gehen?
    Mit Ideen bin ich ja leider nicht so gesegnet, aber wenn du irgend'ne Richtung vorgibts, hab ich vielleicht 'nen Geistesblitz... soll vorkommen

Das Fach ist eigentlich "Einführung in das Wissenschaftliche Arbeiten", wobei heute das Thema Präsentation besprochen wird. Dazu soll eben jeder einen Kurzvortrag zu einem beliebigen Thema machen. Am liebsten etwas, wo ich schnell gute Infos im Web finde, woraus ich mir nen kleinen Vortrag basteln kann.
    Versuch dich doch mal daran mir Vorschläge zu machen .

Ich geh jetzt erstmal kochen... Mein Magen hat Hunger.

Lol... das Thema ist präsentieren?

Weißt du, wenn man über die Kommunikation kommuniziert, nennt man das metakommunikativ...
    Wandle das ab und nimm zum thema passend, quasi "metapräsentativ" das Thema Präsentation als Präsentation.
    Du präsentierst praktisch verschiedene Formen der Präsentation (Verbaler Vortrag, PowerPoint Präsentation, Leinwandpräsentation, Vorführung...) Ohje, jetzt wo ich hier aufzähle... was man da alles reinnehmen kann... uiuiui... damit wirst du die 5 Minuten sprengen - und leicht isses sicher auch nicht...

Ok, dann zu meinem ersten gedanken... warum nicht "Kommunikation"... das ist eher aus dem Fach Psychologie und da hab ich mal mit 'ner Freunding zusammen 'nen zweistündigen Vortrag über Non-Verbale Kommunikation gehalten... (*schwelg, der war richtig gut*) Aber du kannst das ganze ja etwas kürzer gestalten...

Zusammenfassung:
    -Präsentation
    -Kommunikation (oder eine bestimmte Form davon)

Wenn mir noch was einfällt schreib ich's dazu

Edit 1: na DAS kann ja auch nur mir passieren
    Geändert von Hiryuu (13.01.2004 um 16:14 Uhr)

Rat mal was der Vortrag ist, den ich schon fast fertig hab? Thema: Präsentation

Danke für die gutgemeinten Tipps, aber das hab ich leider schon und ich brauch jetzt noch ein weiteres Thema... Am liebsten nicht so etwas theoretisches und wissenschaftliches, sondern halt was lockeres, wo ich ein wenig erzählen kann . Also schon nichts oberbanales, aber auch nichts zu trockenes.

Danke auf jeden Fall schonmal...
    Ich bin wieder Küche

@ Pyrus - Was kurzes, worüber Du ganz locker reden kannst:

Vielleicht doch Kommunikation?

Verbale Kommunikation
    - mit Gleichgesinnten
    - mit Andersdenkenden
    - in Streitfällen

Nonverbale Kommunikation
    - mit Gleichgesinnten
    - mit Andersdenkenden
    - in Streitfällen

Virtuelle Kommunikation, Gruppenkommunikation,

weißte Pyrus, da kannste noch ganz viele Sachen reinbringen, die sich auf Kommunikation auswirken, eben so was wie Kritikfähigkeit, Augenkontakt, Selbstbewußtsein usw.

Jedenfalls ein Thema wo man gut und gerne eine halbe Stunde drüber reden kann, ohne große Vorbereitung. Nur eine kleine Struktur vorher festlegen, und dann einfach drauf losplaudern.

Zu mir:
    Nach der schlimmen Nacht habe ich heute entsetzliche Kopfschmerzen und etwas Übelkeit, sieht nach Migräne aus. Ich lege mich jetzt wieder hin. Ist nicht so mein Tag heute.

@ Rick Viel Spaß und Erfolg und Durchhaltevermögen beim "endlich mal was lernen".

Ahhhh, guten Mooorgäääähn!

Huiuiui... Nur Pyrus, Hiryuu und Lilly hier? Sonst niemand?

Naja, jetzt bin ich ja auch wach... aber noch bissel schläfrig.

@ Pyrus: Das Thema Kommunikation gefällt mir auch, aber das ist sicher nicht das, was du willst...
    *malüberlegen*
    Wie wäre's mit "Assoziativen Wahrnehmungen?"
    Zum Beispiel Musik und Gefühle, oder Geruch und Farbe?
    Oder Blaue Delfinwaschlappen?
    *gnihihi*, das wär doch was!

Danke euch beiden für die Vorschläge .
    Aber die Kommunikation lass ich dann doch lieber sein, da reicht mir eine halbvorbereitete Präsentation drüber am selben Tag. Zum Glück gibt der ganze Scheiss keine Note .

Naja, ich hab vorhin auf der Suche nach nem Thema einen meiner Kindheitshelden ein wenig untersucht: Karl May. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Typ ja gar kein narzistischer und verbrecherischer Hochstapler, sondern einfach ein sehr kranker Mann war. Er hatte nämlich Dissoziative Identitätsstörungen. Und das ist jetzt mein Thema... Toll nicht?
    Naja, das kann ich dann halt eben schön verpacken und mit einem Zitat aus May's Autobiographie beginnen und abschliessen... Ganz nett eigentlich... Jetzt muss ich nur noch den Kram ausdrucken und hoffen, dass ich das irgendwo noch auf Folien kopiert krieg...

Wünsch dir gute Besserung, Lilly. Und sorry, dass du wegen mir und trotz der Migräne noch denken musstest und ich deine Ideen jetzt nichtmal verwerte.

@Waschmuh: sehr interessanter Vorschlag, aber ich glaube da würde ich dann wirklich nur irgendwas zusammenfaseln, dass einigermassen Sinn macht aber kein bisschen fundiert ist .

ich bin so müde... Das kann noch heiter werden die nächsten 5h bis endlich Feierabend ist...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Hmm ich hab dafür nicht weitergespielt. keine zeit gehabt musste andre Dinge erledigen ^^

Ebenfalls einen guten Morgen....oder besser Tag.
    Was soll das Rick? Erst machst du hetze und jetzt liegst du schon Meilenweit hinten, obwohl ich Lufia und Terra zocke.
    Damit du deinen Jagdreiz wieder findest: ich habe die 5 Türme, Polynesien und bin schon durch die Erdspalte gesprungen.
    Den Baum habe ich auch fast fertig.....wie gesagt, mit verbundenen Händen schaffe ich dich.

@Lilly:
    Gute Besserung, hat dich ja voll erwischt.....manoman, momentan sind so viele krank, tztztztzt.

Achja, weiß nicht, obs bei dir hilft, aber gegen kopfschmerzen nehme ich immer Eine Tasse Kaffee mit Zitronnensaft. Schmeckt absolut widerlich, bei mir wirkzs aber^^

@Waschmuh: Verflixt, du hast noch nicht mal meinen letzten Post gelesen

@Duuuune!
    Ich kann noch nich soo gut leesen!
    *Waschwaschawaschwaschsahhh*
    Aber Danke für dein welcome! Ohjaaah, du hast mir gefehhhlt! Steckst du nochmal deine Hand in mein Loch?
    Ohhjaa, es gibt da zwei KLASSE Bilder von uns, tralalailala!

Ach ja, es ist schön, ein Waschmuh zu sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Was soll das Rick? Erst machst du hetze und jetzt liegst du schon Meilenweit hinten, obwohl ich Lufia und Terra zocke.
    Damit du deinen Jagdreiz wieder findest: ich habe die 5 Türme, Polynesien und bin schon durch die Erdspalte gesprungen.
    Den Baum habe ich auch fast fertig.....wie gesagt, mit verbundenen Händen schaffe ich dich.

Ahhrghgh das kann ich un möglch auf mir sitzen lassen.
    Nun gut dann muss ich heute wohl wieder ran ^^
    und Hey du hast sicher 1000mal mehr Freizeit für socleh Dinge als ich ^^ So fies kannst nur du sein..
    Na warte morgen bin ich dir wieder eben bürtig.. mus sich eben die nacht durchzocken XD

@Waschmuh.. Ich habe dich Entlarvt denk ich jedenfalss

Ich weiß nicht wer Waschmuh ist.
    Ich tippe ja noch immer auf den guten Rick .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @Muhray: Rick Jones kann waschen???
    Erschreckend, aber wahr .
    Deswegen vermute ich er ist Waschmuh!

Jedenfalls: Guten Moin allerseits auch von miiiiiiiiir, Fans und Freunde !

Pyrus: Die Uni ist doch einfach herrlich.
    Präsentationen überraschen einen immer genau dann, wenn man eigentlich am liebsten den guten "ruhigen Zuhörnachmittag" erwartet - nun ja, ich hab keine Idee für dich, es sei denn du darfst über Symbolismus halten, dann kann ich dir mein referat geben .

Morgen ist wieder ne Demo bei uns wegen der Studiengebühren.
    Hat einer Bock drüber zu reden?
    Deeeemooooooo Reloaded!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Zu mir:
    Nach der schlimmen Nacht habe ich heute entsetzliche Kopfschmerzen und etwas Übelkeit, sieht nach Migräne aus. Ich lege mich jetzt wieder hin. Ist nicht so mein Tag heute.
    Ohaaaa, juuuuuute Besserung .
    Schnapp dir nen Tee und ruh dich ein bissel.
    Migräne hatte mein Vater ziemlich oft, hat ihn völlig aus den Socken gehauen. Ist sowas nicht sogar chronisch? (hoffentlich versau ich's nicht voll )
    Ich hatte ja ne Zeit lang Gicht.
    Das konnte man aber in meinem Alter Gott sei Dank wieder los werden ...

Dune: Terranigma ist soooooooo toll, warte es nur ab, bis du in Mu bist (ich glaub dieser versunkene Kontinent hieß so, wo die Vampire waren .. keine Ahnung, zu lange her wohl).

Bei Gladius bin ich jetzt auch weiter, hab eine heiße Amazonenkriegerin in meiner Truppe }.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ich weiß nicht wer Waschmuh ist.
    Ich tippe ja noch immer auf den guten Rick .
    Nein ich bin es nicht aber ich glaube zu wissen wer Es ist..
    Das verat ich dir aber nicht XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Dune: Terranigma ist soooooooo toll, warte es nur ab, bis du in Mu bist (ich glaub dieser versunkene Kontinent hieß so, wo die Vampire waren .. keine Ahnung, zu lange her wohl).
    Du verwechselst da grade Illusion of Time mit Terranigma ^^
    Dort gab es ein MU ^^
    Aber keinen Waschmuh ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Nein ich bin es nicht aber ich glaube zu wissen wer Es ist..
    Das verat ich dir aber nicht XD
    Du wirst es mir eh sagen .
    *MitHypnosependelManipulier*

Zitat Zitat
    Du verwechselst da grade Illusion of Time mit Terranigma ^^
    Dort gab es ein MU ^^
    Argh, ich sag ja, das ist alles zu lange her .
    Und "Ich hab diesen Zustand" !

Ich bin zuhause, denn es ist leider Migräne:
    - ich kann nicht schlafen
    - ich kann liegen, aber nicht entspannen
    - ich kann nicht spielen, kaum lesen, nicht rauchen
    - die Kopfschmerzen stecken penetrant an der der Schädeldecke
    - mir ist übel, aber nicht so, dass ich ... könnte [ ]
    - nichts schmeckt, aber mein Magen ist in Aufruhr.

... und ich weiß genau: sobald ich die erste Kopfschmerztablette nehme, geht die ... los und dann kommt die "harte Phase", die ich durchstehen muss, und dann schlafe ich und dann erst wird es besser.

Wollte Euch mal beschreiben, wie man sich fühlt bei Migräne. Vielfach als Ausrede genutzt, aber wen sie wirklich heimsucht, dem bereitet sie die Hölle und legt ihn flach.

@ Muhrray
    Chronisch würde ich nicht sagen, aber sie soll sogar vererblich sein. Und wer sie bekommt, hat auch öfter damit zu tun. Bei mir passiert es so 5-8 mal im Jahr.

@Pyrus
    Ich bin auch ein Karl May Fan. Aber später mehr ....

So leg mich wieder hin. Machts gut, und schön Euch alle zu lesen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    @Waschmuh: Verflixt, du hast noch nicht mal meinen letzten Post gelesen
    @ Rick: Ich hab auch so einen Verdacht...
    Obwohl... eigentlich tipp wie Muh auf dich

Hallo Muhrray!!!! Hast du's auch hierher geschafft... hast du schon gelesen? Ich hab nächsten Montag frei! Cool, he?
    MUAHAHAHHA }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Ich kenne eine gute Reisegesellschaft mit zwei ganz netten Besitzern. Die machen dir bestimmt einen guten Preis. Denn mit „Saori & RJ's time traveling service ^^“ fliegt man immer gut und das zu sensationellen Preisen.
    Das ist ja klar!
    Deinem Bruder hilfst du nicht mal im Haushalt, aber mit jemand anderem machst du ein Reisebüro auf…????Zeitreisen????…Ich glaub es wird wirklich Zeit für einen besuch beim Schulphysiologen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Und daß Krankenhäuser evil sind, wissen wir ja leider zu gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Negativ:
    Habt ihr schon mal versucht mit der linken Hand Cornflakes zu Essen. *schlabberlatz um denn hals häng* oder euren Bruder zu verprügeln.
    Das hast du beides vor dem Handbruch auch nicht geschafft, also wo ist dein Problem?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Saori
    Rechte Hand gerochen? Du Armes, Du hast aber auch immer Pech, ich erinnere mich noch an letztes Jahr, wo es Dich mal umgehauen hatte und das für viel Aufregung sorgte.
    Du meinst ihren Unfall vor dem Community Treffen in Köln?! Das ist aber schon mehr als ein Jahr her. Das einzige was mir noch einfällt sind der Blinddarm Durchbruch und der Krankenhaus Aufendhalt vor paar Monaten.

@Smilies
    Die Smilies im Rpg-Ring sind doch gar nichts.
    Ich sitze an einer viel besseren (und vor allem süßeren ) Smilie quelle. *seine smilie sammlerin mal fest knuddel*

@Alle Kranken und Verletzten

Stichworte