- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT # 85 - Oh Hi! Haven't we met before? My name is...
-
General
Danke euch beiden für die Vorschläge
.
Aber die Kommunikation lass ich dann doch lieber sein, da reicht mir eine halbvorbereitete Präsentation drüber am selben Tag. Zum Glück gibt der ganze Scheiss keine Note
.
Naja, ich hab vorhin auf der Suche nach nem Thema einen meiner Kindheitshelden ein wenig untersucht: Karl May. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Typ ja gar kein narzistischer und verbrecherischer Hochstapler, sondern einfach ein sehr kranker Mann war. Er hatte nämlich Dissoziative Identitätsstörungen. Und das ist jetzt mein Thema... Toll nicht? 
Naja, das kann ich dann halt eben schön verpacken und mit einem Zitat aus May's Autobiographie beginnen und abschliessen... Ganz nett eigentlich... Jetzt muss ich nur noch den Kram ausdrucken und hoffen, dass ich das irgendwo noch auf Folien kopiert krieg...
Wünsch dir gute Besserung, Lilly. Und sorry, dass du wegen mir und trotz der Migräne noch denken musstest und ich deine Ideen jetzt nichtmal verwerte.
@Waschmuh: sehr interessanter Vorschlag, aber ich glaube da würde ich dann wirklich nur irgendwas zusammenfaseln, dass einigermassen Sinn macht aber kein bisschen fundiert ist
.
ich bin so müde... Das kann noch heiter werden die nächsten 5h bis endlich Feierabend ist...
Stichworte