mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Halleluja! Ich hab gar nich gemerkt dass bereits ein Qfrat 85 existiert und mich immer gewundert warum keine mail mehr von Qfrat 84 kommt. Sachen gibts...

Zitat Zitat
    Zitat von Rick Jones:
    Jaja Sport is Mord. Ich mach das schon lange nicht mehr
    Der Einzige Sport den ich mache ist Finger Sport auf meine Tasten
    oder dem Pad ^^
    Und du tust gut daran. Ich war gestern auf einem Fußbal Hallenturnier und nicht nur dass wir mit Sage und schreibe 3:17 Toren in 4 Spielen Gruppenletzter geworden sind, nein, jetzt wackelt mein blauer Zeh wieder wie ein Kuhschwanz und blutet auch noch. Heute muss er runter. Naja wenigstens hab ich ein Tor geschossen. mit LINKS!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Minimum:
    · Pentium III 450 MHz
    · 128 MB Ram
    · 4-fach CD-Rom-Laufwerk
    · 3D-Grafikkarte mit 16 MB Ram
    · DirectX-kompatible Soundkarte
    · Windows 98/ME/2000 mit DirectX 8.0
    Eh das is ja mein PC! naja fast. die grafikkarte is besser aber sonst... *HEUL* ich will mehr geld!

Zitat Zitat
    Zitat von Saori:
    Sind nicht alle Lehrer Evil?!
    Naja vielleicht sind Lehrer auch nur missverstandene Kreaturen deren Gemeinheit nur ein stummer Schrei nach Liebe ist (frei nach den Ärzten). Just think about it.

Zitat Zitat
    Zitat von Saori:
    Habt ihr schon mal versucht mit der linken Hand Cornflakes zu Essen. *schlabberlatz um denn hals häng* oder euren Bruder zu verprügeln.
    Hm bei meiner Schwester hats wunderbar geklappt.

BTW: Geiler Käsesmilie.

Ich geh jetzt "Zehen Ziehen"

[edit:]Weia ich hab jetzt mitlererweile so viel editiert dass der eigentliche Beitrag nur noch im Grundgerüst vorhanden ist. Next time: Think before Submit.
    Geändert von Nanatsusaya (12.01.2004 um 19:37 Uhr)

Stichworte