Danke an alle!
Und ich nehme statt Eis auch Kekse und alle anderen süßen sachen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Waya
Was wirklich evil ist, ist eine "nette" Mathe Lehrerin, die einen erst einen nette Hausaufgabe zum einsammeln aufgibt, einen an die Tafel holt und man vor Schreck gleich mal gar nicht weiß was man schreiben soll und dann noch einen Test schreibt....
Ich bin bedient für heute.....
Sind nicht alle Lehrer Evil?!
Zitat Zitat
Original geschrieben von Waya
Ist es eigendlich die Rechte oder Linke mit der du schreibst? (vonwegen in der Schule schreiben)
*Saori eine große Tüte Eis reich*
*mit linker hand eis halt*
Eigentlich bin ich Rechtshänder. Aber durch diesen Unfall bin ich gezwungen Linkshänder zu sein.

Positiv:
Ich muss in der schule nicht mehr mitschreiben (das machen jetzt meine Lehrer für mich )
Kein Sportunterricht (und das zu der Zeit wo mein gehasstes Geräteturnen dran ist )
Ich muss zu hause nicht mehr putzen.
Auch nicht mehr kochen.

Negativ:
Mir ist langweilig in der Schule.
Tippen ist etwas umständlich geworden. (eine halbe Stunde für einen Beitrag )
Habt ihr schon mal versucht mit der linken Hand Cornflakes zu Essen. *schlabberlatz um denn hals häng* oder euren Bruder zu verprügeln.
Zitat Zitat
Original geschrieben vom großen Rick Jones
Mein Hasilein hat sich die Hand gebrochen

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Für schmerzstillende halluzinogene Mittel mussu aber zur "Apothekerin" gehen ^^
Muss ich doch gleich mal ausprobieren wenn Sie kommt… *auf uhr schau* …das die blöde Deutsche Bahn wieder Verspätung hat wenn ich Schmerzstillende Drogen brauche war ja Sonnenklar.
Zitat Zitat
Original geschrieben vom großen Rick Jones
Auja unsre Reise Gesselschaft hatte ich glatt vergessen }
Ich wäre jetzt Lieber in einem Tempel im Djungel und würde da ums überleben kämpfen als hier zu sein , das kannste mir glauben ^^
Und ich wäre jetzt viel lieber wieder am Samstag und hätte meine Augen nach vorne gerichtet, wären man mir denn Ball zuwirft.

@Hiryuu
Klar ist der Mensch auf Krankenhäuser angewiesen und die helfen einem auch ganz gut. Nur wenn dich der Notdienst habende Arzt erst mal 30 min warten lässt, weil Er seinen Kaffee genüsslich schlürfen muss und dann noch sagt „Basketball ist doch nichts für kleine Mädchen, spiel doch lieber mit Puppen.“ war der Tag für mich am ende.

PS: Eine Stunde für diesen Post! Ich bin müde...