Erkenntnis nach diesem WE:
Basketball und Krankenhäuser sind Evil!

Warum:
Ich habe mir die rechte Hand gerochen.

Wie:
Ich glaub das könnt ihr euch selber zusammenreimen.

@Topic
Ich habe letztens im Fernsehen (ich weiß leider nicht mehr wo) einen Test dazu gesehen. So haben sie in einer Tankstelle eine Kassiererin hingestellt. Ein Kunde kam und bezahlten. Während Sie kassierte viel ihr das Wechselgeld zu boden, Sie kniete sich hinter der Verkaufstheke und eine zweite Frau (die so ähnlich aus sah) stand für Sie wieder auf und bediente den Kunden zu ende. Keiner Person dieser Personentausch aufgefallen.

Um das dann noch zu verdeutlichen haben sie diesen Test noch mal gemacht, nur das die Frau diesmal mit einem Mann getauscht hat. Und selbst das merke keiner (oder es wollte keiner merken)

Ich glaube es liegt wirklich an der Tatsache, wie stark die Person auf uns wirkt. Eine Kassierein im Supermarkt nehmen wir auch nie richtig war und würden Sie auch nie wieder erkennen. Genau so mit flüchtigen Bekanntschaften. Menschen die aber besonders stark auf uns gewirkt haben (durch ein gutes Gespräch ) merken wir uns besser und intensiver.

Auch ein Faktor ist, wie viel Zeit man mit der Person verbracht hat. Wenn ich an meine Schulfreundin denke weiß ich sofort das Sie braunes Haar, braune Augen, eine Spitze Nase und ein Muttermahl auf der Hand hat. Deshalb erkenne ich Sie schon von weiten . Bei anderen Schülern aus meiner Klasse wo ich weniger Zeit verbringe, würde ich nicht so schnell auf der Straße erkennen. Weil ich halt mehr Zeit mit meiner Freundin verbringe als mit meinen anderen Klassenkameraden.

PS: Diesen ganzen Text habe ich trotz Gebrochenerer Hand innerhalb von 15 Minuten verfasst. Jetzt will ich Anerkennung (oder etwas Eis zum Trost)

@Rick
Du brauchst Urlaub?
Ich kenne eine gute Reisegesellschaft mit zwei ganz netten Besitzern. Die machen dir bestimmt einen guten Preis. Denn mit „Saori & RJ's time traveling service ^^“ fliegt man immer gut und das zu sensationellen Preisen.