- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT # 85 - Oh Hi! Haven't we met before? My name is...
-
Ritter
Moin QFRAT
Hab gleich ein Referat und bin wieder nervös.
Dabei wird es weder benotet noch ist es irgendwie wirklich schwer zu halten, trotzdem bin ich nervös. Nun ja, da ich aber ein großer Hugo von Hoffmannsthal Fan bin, freu ich mich auch - bin innerlich zerrissen.
Und mein Theaterlehrer hat immer gesagt ohne Lampenfieber bringt man auch keine Höchstleistung
.
Mal schauen.
Rick: Cool, Terranigma! Mein liebstes SNES Spiel.
Da bin ich doch absichtlich im Dschungel stehen geblieben, weil ich die Musik so genial fand
.
Und auch beim Endgegner bin ich stehen geblieben
.
Latency: Sorry.
Topic: Ich werde prinzipiell gerne angesprochen von alten Freunden, die ich aus den Augen verloren habe, war jetzt neulich gegen Weihnachten 2 Mal der Fall und hat mich sehr gefreut. Anders ist es bei den Leuten, die ich eigentlich nie wieder sehen wollte, und in den Situationen, wo ich einfach gar keine Lust auf Smalltalk und ähnliche Gespräche habe.
Peinliche Stille - "Kennst du mich nicht mehr?"
An der Uni hab ich mich aber mitlerweile dann auch wieder dran gewöhnt, viele wechselnde Bekanntschaften, Sitznachbarfreundschaften, Kneipen Tour Mitbringsel und ähnliches werde ich mir nie merken können. Was soll's, es gibt wichtigeres und das kann ich mir merken
.
Bis nacher
.
Muhrray off
Stichworte