mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 310
    @Dune: da du mich damit eigentlich auch angesprochen hast (geh ich mal von aus), sag ich was dazu. Ich wollte das einfach nur mal so wissen, weder ihn damit kritisieren noch sonstwas. Hat mich einfach nur interessiert und mit der Erklärung bin ich zufrieden.
    Das es nur spaß war, war mir selbst bewusst.

Bitte fangen wir jetzt keine Diskussionen über Religion oder dergleichen an... es reicht schon, wenn man sich im Alltag mit dem Mist rumschlagen muss. Soll jeder es so mit Religion halten wie er will, und die anderen nicht mit irgendetwas belästigen. Dazu gehören IMO eben auch Bilder. Und ich denke mit genügend Toleranz und Rücksichtnahme sollte das doch möglich sein. Ich drück ja auch nicht jedem aufs Auge, was ich von Religion halte (nur in den entsprechenden Threads ). Also belasst es bitte auch dabei, und lasst diese Diskussion ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dem getarntem Ordenshüter Seraph
    und jeder kann posten, was er will, so lange es nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt.

Ist das nich ein Paradoxon???

Wieder ein Gewohntheitssigsünder
    (hach ich liebe Neologismen )
    -Laty
    Geändert von Latency (11.01.2004 um 01:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Klausurgestresste
    Viel Erfolg beim Lernen und Antreten
    Nett gemeint, aber .... Trotzdem Danke!
    *Daumendrück* für dich und Alec!

@Whithey

Ja, ja. Aber es ist doch nun mal seine eigene Sache, ob man nun gläugig ist oder nicht. Es kann den Menschen auch helfen mit Situationen fertig zu werden und häufig wird man ja wegen seiner Eltern mit Religion konfrontiert...
    Solange es man nicht übertreibt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    @Dread

Mich würds nicht wundern, wenn die dritte nochmal verschoben wird.
    Sollte die englische nicht mit britischen Akzent sein? Hat sich das wirklich so scheiße angehört?
    Die japanische und die deutsche Synchro sind definitiv besser als die englische Synchro.
    Die Stimme des Sprechers hat dem ganzen einfach den Style entzogen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Bitte fangen wir jetzt keine Diskussionen über Religion oder dergleichen an...
    Mir fällt da ein gutes Zitat ein, welches von einem kürzlich erworbenen sehr stylischem DVD Cover stammt.

In the name of God, impure soul of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

Und jetzt streitet euch weiter über sinnlose Dinge, das trägt wenigstens zur allgemeine Erheiterung bei.

Zitat Zitat
    HÄ? Was ist das?

Vash, du und deine Posts, ein ewiges Mysteruim...
    Du bist wohl einer von der Sorte, dehn man erst etwas kennen muss, um zu verstehen was du ausdrücken willst...

@Rick
    Hab ich schon gesehen, aber den Zusammenhang finde ich trotzdem nicht... Ô.o Klär mich auf!
    Geändert von Waya Yoshitaka (11.01.2004 um 03:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    HÄ? Was ist das?

Vash, du und deine Posts, ein ewiges Mysteruim...
    Du bist wohl einer von der Sorte, dehn man erst etwas kennen muss, um zu verstehen was du ausdrücken willst...
    Finde ich nicht O_o kuck dir doch mal den datei namen vom Link an
    DUCK TALES.. das sagt doch alles oder nicht O_o

aber ich bin leider nicht in diesem RTL und SAT1 Alter deswegem lad ich es mir nicht ^^

Vash ist eben Vash.
    Und auf irgendwelche Links klicken, die unathorisierte User posten...tsss wahrscheinlich kommt dann wieder JB und man wird ewig nicht schlafen können.

Tja. @Zubasa: Nein, das ist kein Paradoxon, das ist ein sogenannter Bedingungssatz (habe den Fachterminus vergessen....)

und hört doch malo auf euch über jeden schei-* anzupissen. Ich dachte hier sind alle so furchtbar tolerant. GErade whitey, du machst in letzter Zeit über jeden Mist nen doofen Kommentar. Ich meine es ist OK, wenn es enem nicht passt, aber es muss einem doch klar sein, dass sowas nur die Stimmung weiter vergiftet. Kann man nciht einfach mal über den Dingen stehen? Kann man nicht einfach Wayne nen guten Mann sein lassen? Genau das lässt nämlich imo immer diese allgemeine gereizte Stimmung aufkommen.
    Und warum nicht dann schon sachlich/fachlich drüber reden? Imo kein Problem, wenn es schon ansteht. Also seid mal ein bisschen lockerer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Nein, das ist kein Paradoxon, das ist ein sogenannter Bedingungssatz (habe den Fachterminus vergessen....)
    Konditionalsatz.

Zombie-Muh kann nichts. Nichts Cunn ER
    ausser Deutsch-LK Klugscheissen.
    Wenn er nichts Cunn aber das Cunner ..

MAAAAAAAANn.. ich hab sone Öde Zocker Unlust das is net mehr toll
    ich hab hier soviele nicht beendete games und keinen bock auf auch nur eines Davon.
    Ist das ne Krnakheit gibts dagegen ein Heilmittel--

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDE und das an einem Samstag Abend

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

aber ich bin leider nicht in diesem RTL und SAT1 Alter deswegem lad ich es mir nicht ^^
    Ich red vom Mindestalter du Depp. Für dicvh muss man echt alles Entcrypten. Mindestalter=Min. 20 jahre alt.

Bahh, du has soweiso keinen Geschmack, und das obwohl die MP3 sogar Duck Tales NES Material entählt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dem allwissenden [KC]Cunner
    Nein, das ist kein Paradoxon, das ist ein sogenannter Bedingungssatz (habe den Fachterminus vergessen....)
    Aber ein Paradoxon ist doch was sich in sich selber wiederspricht.. und er hat gesagt, Man darf ALLES schreiben..... nur nich was gegen die regeln verstößt... (also ist sein erster Halbsatz falsch und somit der ganze Satz ein paradoxon)

Ja ich weiß ja.. Sig aus..... aber... wer weiß... vielleicht sollte ich ja extra die Sig anlassen... nur als Beschäftigung für dich ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Und jetzt streitet euch weiter über sinnlose Dinge, das trägt wenigstens zur allgemeine Erheiterung bei.
    Sich über sinnlose Dinge zu streiten macht doch immer Spaß.

Zitat Zitat
    In the name of God, impure soul of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
    Zum Glück weiß ich, das du ein Faible für diese Serie hast.
    In so einem stylischen Zusammenhang kann aber noch nicht mal ich was dagegen sagen. Vor allem, da ich es freiwillig anschaue.

Zitat Zitat
    Oh mein Gott, den Titel kenne ich. Das kam bei Ducktales für den NES und Gameboy im Moon Level wenn ich mich nicht irre. Danke dafür, dass du wieder meine erinnerungen an die gute alte zeit aufleben gelassen hast, you are my valentine vash.

@zubasa: nein, der satz bedeutet:
    So lange es nicht gegen die Regel verstößt, darfst du alles posten, was du willst. Und das ist ganz klar so geschrieben worden. So wie du den Satz umformulierst, könnte manch fehlgeleitete Seele den Satz auch als Paradoxon verstehen. Aber ist das Wort nicht selbst schon eins?

@Muh: danke.

@Rick: Cunner das mal sein lassen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

@Whithey

Ja, ja. Aber es ist doch nun mal seine eigene Sache, ob man nun gläugig ist oder nicht. Es kann den Menschen auch helfen mit Situationen fertig zu werden und häufig wird man ja wegen seiner Eltern mit Religion konfrontiert...
    Solange es man nicht übertreibt...
    Ich habe auch niemals das Gegenteil behauptet. Es geht nur darum, dass man auch gläubig sein kann, ohne jedem seinen Glauben auf die Nase binden zu müssen. Ich bin nicht gläubig, und laber die Leute ja auch nicht andauernd damit zu. Im Gegenzug erwarte ich aber auch, dass sie mich mit ihrem Kram in Ruhe lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist einfach eine Sache der gegenseitigen Rücksichtnahne.

Ich hab noch was zum Topic .

Mir passiert es nämlich teilweise im MSN, dass ich jemanden verwechsel und auf etwas anspreche, mit dem er gar nichts zu tun hat. Jedenfalls ist mir das vor kurzem mal passiert.
    Ausserdem habe ich heute ein Post von nem User gelesen und hatte dann dauernd in Gedanken, dass das Post von nem anderen verfasst worden sei. Bin ziemlich erschrocken, als mir die Verwechslung klar wurde .

So, ich geh jetzt ins Bettchen... Gute Nacht QFRAT.

lol, ich hab grad ne wurmmail gekriegt. also nur zur reinen vorsicht:

email von info@jumbo.nl mit betreffzeile "ich hasse dich" sowie anhang "haha_sehr_witzig.pif" (74,1 kb).
    den hab ich gar nicht erst geöffnet, weil antivir sowieso sofort nach eingang im postfach alarm geschlagen hat.
    verseucht mit worm/sober.c1.

inhalt:
    Wenn Du meinst mich beleidigen zu müssen, nur weil ich Dir
    ein paar Liebes- Mails geschrieben habe, dann tut es mir Leid.
    Hier haste deine blöden zynischen Antworten wieder!
    Auf nimmer Wiedersehen .....

lol, von dem hab ich nie gehört, noch irgendwas gelesen.. wieder son skript-kiddie, das denkt, virenmails wären cool?
    oder auch einfach nur ne verwechslung, weil ich auf meine squarenet-addy bisher nicht wirklich viel mail-verkehr hatte. dennoch irgendwie arm..

hach, skript-kiddie sein ist so toll.

@ leute im msn verwechseln

hmm.. ist mir noch nicht wirklich passiert, wobei ich hinzufügen muss, dass ich mir die leute irgendwie besser von der msn-adresse her, als vom msn-nick merken kann o_O

@Whitey
    Aber es will dir doch nicht jeder seinen Glauben aufzwingen, es sei denn, in Bayern ist es so krass... zieh nach Sachsen, da hast du deine Ruhe!

@msn

Zum Glück hab ich noch nicht soooo viele Leute drin. Aber wenn einer seinen Nick ändert, bin ich erstmal verwirrt. Aber so was klährt sich schnell auf und wie Kefka schon sagte, kann man ja bei der Addy nachschauen!

Stichworte