mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 310

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    @Knuckles:
    Ich wusste doch schon immer, das du ein Vampier bist.
    Weiche von uns!!
    Ob du es glauben willst oder nicht, aber ich komme wirklich aus Transylvanien, welches heutzutage als Siebenbürgen bekannt ist.

@Bluti

Man kann machen was man will, aber alles was mit Religion zu tun hat, egal ob Engel oder Teufel usw. geht mir an meinem Allerwertesten vorbei. Ich halte nicht viel vom religiösen Kram.

@ Skar
    Ihr kriegt das schon hin mit dem Ball ^^. Auf jedenfall viel Spass euch beiden

@ Knuckles
    Endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich.

@ Bluti
    Ich hoffe du bist wieder nüchtern und nicht mehr sauer auf mich, weil ich keine blöden Affen mag... Gorillas sind cool, aber ansonsten mag ich halt keine Affen

So, hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob sie's schon wussten...

Mein PC funktioniert wieder!!!

Will meinen, ich schreib nicht aus irgendeinem I-Net Cafe, nein, ich sitz zuhause in meinem Zimmer. Welch Sensation!

Ich wed jetzt mal noch nich auf's Topic eingehen, muss noch lauter Zeugs konfigurieren und so, wollt mich aber mal offiziell zurrückmelden

Werd zwar auf Grund meiner Restdienstzeit von ca. 2,5 Monaten nur am WE Zeit haben, aber das is ja schonmal 'ne enorme Verbesserung, so kann ich endlich mal wieder 'nen Forums Marathon hinlegen

So, jetzt muss ich mal mein MSN ausgraben und sehen ob wer da is...

Bis später.

@ Nocci
    Freut mich, dass Du wieder da bist. Hab Dich ja ewig nicht gesehen und ich verliere meine H&S-Schäfchen nicht gerne aus den Augen.
    Siehe es als keine Drohung an, Du kannst natürlich kommen und gehen wann und wohin Du willst, aber wenn Du dich zeigst, dann freut es bestimmt einige hier.

Sie sagen es bloß nicht.

Samstag - und ich am PC, das gabs schon lange nicht mehr. Wochenende ist eigentlich immer Kampf angesagt, wenn es ums Internet geht, und dazu hatte ich letztens nie die Lust und auch nicht die Kraft. Aber es hat sich jetzt plötzlich geändert, der eine Sohn ist zum Bowling und der andere arbeitet an seinem Spiel, also habe ich den PC kampflos erobert.

Mal schauen, ob es sich rentiert, hier zu bleiben, mal schauen, was das Forum heute so bietet.

Grüße an Euch alle

@Knuckles
    Hm, wenns dir egal ist, könntest du es doch eigentlich ignorieren? Aber gut, ich steck das Kreuz schon weg, kannst hierbleiben... aber wenn ich zufällig in einem Kochtopf landen sollte, wäre es nett, wenn du mich dann herausholen würdest

@Blutmetzger
    Hm... danke^^ Ich werd ganz bestimmt ein bisschen hierbleiben... Sofern ich so lange überleben sollte...

@White Chocobo
    Schön, dann stecke ich das Kreuz nicht nur für einen Weg und ich hab noch nen zweiten, der mir aus dem Topf hilft, falls es nötig werden sollte...

*Geht in Deckung und verschwindet unauffällig*

Ach ich poste auch mal was, war ja seit neujahrauch ganz schön rar beteiligt hier.

Hallo Nocci ^^ schön das es deinem PC wieder gut geht
    geths dir denn auch gut .

Lilly schön wieder mehr von dir zu lesen ^^ was nciht gleich in kritik Endet

Ich hab nichts viel zu sagen. Mir gehts auch gut und toll freu naja ^^
    Dread hab dir ncoh gar net gesagt Netter Qfrat. für dein erstes mal
    ^_-

naja ich bin wieder wech noch was tun muss

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Knuckles
    Hm, wenns dir egal ist, könntest du es doch eigentlich ignorieren? Aber gut, ich steck das Kreuz schon weg, kannst hierbleiben...
    Stimmt schon, ich könnte es ignorieren, aber auch nur dann, wenn es nicht direkt in mein Blickfeld fallen würde. Aber gut, das du es wieder wegsteckst.

Zitat Zitat
    ^_-
    Und da Du es so hervorgehoben hast, muss ich jetzt doch mal richtig "meckern":

Rick, Du olle Schrumpfnase, wirst alt und tüddelig: Nicht Dread hat den QFRAT gemacht, sondern Latency, unser Mog.

Reiss Dich mal am Riemen und erinnere Dich, was ich Dir vor zwei Jahren schon versucht hab klarzumachen, was Deine Beiträge angeht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

Danke für's Daumendrücken... gonna be quite some evening - zumindest sollte er das besser werden, nachdem, was an Vorbereitungen nötig war... at least there'll be some pictures to remember.

hehe, das will ich auch hoffen, damit wir schon mal einen Vorgeschmack auf die Hochzeit bekommen

Zitat Zitat
    Back to killing time... Warten auf ebay-Auktionen ist auch evil.
    sehr evil....find ich aber stylish, dass während die arme Alec gerade beim Friseur ist (immer noch wahrscheinlich), du dich im Auktionshaus herumschlägst!

ich werd noch ein wenig lernen gehen....hab bis jetzt BoF gezockt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Und da Du es so hervorgehoben hast, muss ich jetzt doch mal richtig "meckern":

Rick, Du olle Schrumpfnase, wirst alt und tüddelig: Nicht Dread hat den QFRAT gemacht, sondern Latency, unser Mog.

Reiss Dich mal am Riemen und erinnere Dich, was ich Dir vor zwei Jahren schon versucht hab klarzumachen, was Deine Beiträge angeht.
    Du hast es vor 2 Jahren nicht geschafft und du wirst es auch sonst nicht schaffen, wenn ich das nich will.

ööhm stimmt Unser QHM* hat dem ja aufgemacht

*QHM= QfratHilfsMod

Ich werd halt Alt, was verlangst du auch mit fast 25J bin nicht ehr der jüngste *hust röchel*

@ Rick
    Du wirst nicht alt, sondern hast im Moment nur tausend andere Dinge im Kopf oder??

@ Seraph
    Zum Glück ist dieses furchbare Ding weg... ich dachte schon es brennt mir Löcher in die Augen o_o

@ Lilly
    Du arme... war Rick damals auch schon so schlimm? ... OMG!

@ Nocci
    Hallo ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Solltest du damit diesen QFRAT meinen, würde ich sagen, du bist wieder etwas verplant.

Whatever, thanks.

I'm starting the oxblood evening now.

Achja Knuckles, ich habe es wieder storniert und mir heute die deutsche DVD gekauft, die englische Synchro war scheisse.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Achja Knuckles, ich habe es wieder storniert und mir heute die deutsche DVD gekauft, die englische Synchro war scheisse.
    Du bist mir einer. Hast du ein Glück das die manchmal nicht die schnellsten sind. Ich habe mir diese Woche eine DVD bestellt, die sie schon am nächsten Tag versendet haben.
    Hast du dir nur die erste DVD geholt, oder beide derzeit erhältlichen?

Moin...
    Hab natürlich wiedermal bis vor 2h gepennt und so... Naja, langsam gewöhn ich mich dran.

An alle, die sagen, dass ihnen alles Religiöse am Allerwertesten vorbei geht, die sollen das doch auch so handhaben... Was einem Löcher in die Augen brennt oder einen aus dem QFRAT vertreibt geht einem jedenfalls nicht am Allerwertesten vorbei. Wenns euch nicht interessiert, dann lasst es doch einfach sein wie es ist, wenn es euch stört, so solltet ihr vielleicht - ohne dass ich euch jetzt zunahe treten will - einmal einen Psychiater konsultieren. Darstellungen von Kruzifixen und andere religiösen Symbole tun doch nicht weh. Ich glaub auch nicht, dass ihr jedes Mal die Hölle durchmacht, wenn ihr an einer Kirche vorbeikommt.
    Ich werde jedenfalls nicht gross Rücksicht auf euch nehmen, falls ein Post einmal einen religiösen Inhalt hat, denn es ist nicht mein Problem, wenn ihr damit nicht umgehen könnt (oder nicht wollt). Ansonsten müssten wir ja nur noch mit Spoilern reden und darüber schreiben, welche Leute es nicht lesen sollen...
    Also... Scrollt doch in Zukunft einfach weiter, wenn euch was stört, denn für Seraph war das mehr Arbeit es herauszunehmen, als es für euch gewesen wäre das ganze einfach wieder zu vergessen und vergessen sein zu lassen. edit: Naja, das mit dem rausnehmen ist wohl nicht so... Aber trotzdem sollte es ein leichtes sein da einfach weiterzuscrollen, ausser man hat ernsthafte Probleme damit. Aber dann sollte man versuchen diese Probleme in den Griff zu kriegen und sie auch ernsthaft äussern. Ich werde nicht etwas nicht tun, nur weil es jemandem "am Allerwertesten vorbei geht", auf ernsthafte Probleme kann ich aber schon Rücksicht nehmen.

Achja, sollte jemand mit diesem Posting ein Problem haben -> PN.
    Geändert von Pyrus (10.01.2004 um 23:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Du bist mir einer. Hast du ein Glück das die manchmal nicht die schnellsten sind. Ich habe mir diese Woche eine DVD bestellt, die sie schon am nächsten Tag versendet haben.
    Hast du dir nur die erste DVD geholt, oder beide derzeit erhältlichen?
    Die Zweite hab' ich mir heute geholt. Die Erste heute bestellt und die Dritte kommt Ende Januar, wann die Vierte kommt, weiß ich noch nicht.

Aber die englische Stimme war wirklich... mies. Weitaus schlechter als die japanische und die deutsche Stimme.

@Pyrus
    Hm, ich hab das Bild doch gar nicht rausgenommen, ich hab nur gesagt, dass ich es in Zukunft nicht mehr mache. Wenn es irgendwelche Leute stört, hab ich kein Problem damit, es sein zu lassen. Ich werde mich natürlich nicht in meinen Texten einschränken lassen, denn dies hier ist ein öffentliches Forum und jeder kann posten, was er will, so lange es nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt. Und die Bilder müssen nicht sein, ich hätte es auch nur schreiben können. Ja, ich weiß, ich bin zu nett. Na ja, wenn irgendjemand Probleme mit irgendwas hat, dann können wir ja hier drüber reden, dazu ist diese Institution ja da.

Schönen Abend noch

stars_admin
    @Pyrus

Ich habe kein Problem damit, das man darüber diskutiert und ich will keinen in seinen Postings einschränken, da ich geschriebenes einfach überspringen kann, aber spätestens wenn ich in einem öffentlichen Forum ein Bild sehe, welches einen nunmal ins Auge springt, dann ist diese Grenze für mich überschritten.
    Ich bin Seraph dankbar das keine weiteren Bilder religiöser Inhalte mehr kommen.

@Dread

Mich würds nicht wundern, wenn die dritte nochmal verschoben wird.
    Sollte die englische nicht mit britischen Akzent sein? Hat sich das wirklich so scheiße angehört?

@Knuckels: Irgendwie muss ich sagen, dass ich dein "Problem" nicht verstehe. Ich bin auch Atheist (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben, bin soviel am Lernen, dass ich nicht mal mehr weiß wann was wie geschrieben wird -.-) bzw. glaube an meine eigenen Sachen, aber wieso stört dich das Bild jetzt so. Ich will dich damit nicht kritisieren, ich würd nur einfach gern den Grund wissen, weil ichs nicht verstehe Vor allem, da er mit dem Kreuz ja nicht wirklich was christliches ausdrücken wollte, wenn ich das richtig verstanden habe.

stars_admin
    Mein Problem besteht darin, das ich in den letzten Tagen wieder viel zu häufig mit Leuten konfrontiert wurde die mehr als nur göäubig sind. Die waren so gläubig, das sie versuchten mir ihre Ansichten aufzudrücken und das obwohl ich ihnen sagte, das es mich nicht interessiert (soviel zur religiösen Akzeptanz). Normalerweise würde es mich nicht stören, wenn mal hier oder da ein Kreuz gepostet wird, aber diese Woche tut es das.
    In diesem Fall war das Bild doch in einen religiösen Zusammenhang gepostet worden. Bei den Worten "Weichet von mir..." kann man das in so einem Zusammenhang sehen.
    Aber es war ja zum Glück nur als Spaß gedacht.
    Aber wir sollten lieber wieder zum Thema zurückkehren. Meine religiösen Ansichten sind nunmal sehr sehr merkwürdig.

Mal nur so ne Farge:
    Was genau hat Knuckels eigentlich verbrochen, das sich gleich jeder hier zu Wort melden muß, noch dazu alles Atheisten, hm?
    Nicht nur, das er in seinem ersten Post einen Smilie gesetzt hat, nein, er hat auch schon zu genüge geantwortet, das es nur Spaß ist und warum er das gesagt hat.

Manchmal habe ich echt das Gefühl, in diesem Forum laufen nur getarnte Ordenshüter herum...

So, ich weiß zwar nicht, was ihr heute noch so treibt, aber ich bin schon jetzt ganz aus dem Häuschen, denn ein paar freunde haben angerufen und wir werden mal wieder ein bissel die Gegend unsicher machen, uns unterhalten usw.
    Mag vielleicht komisch klingen, aber wenn man nicht mehr oft die Gelegenheit hat, sich zu treffen, dann werden solche Tage mit Sehnsucht erwartet.

Naja, deshalb habe ich wahrscheinlich auch so gute Laune^^

PS: Viel Spaß @Skar und Alec, ich drück euch die Daumen!!!
    (wenns nicht schon zu spät ist)

Stichworte