Ach ja altes Lied, ich weiß auch sehr selten, wenn ich wen treffe ob ich ihn kenne oder nicht. Wenn ich das allerdings weiß, dann weiß ich auch, wer das ist, denn sonst würde ich noch zweifeln... Naja ich weiß auch nicht, ob denke ich auch, dass ich nur irgendwann mal von eben diesem Gesicht geträumt habe und das nun sehe, es aber wohl vorher schon mal in echt gesehen habe und mir das träumen nur einredete....ist auch egal. Ein Porblemverschärfer ist wohl auch, dass ich eigentlich jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit fahre und man da zwangsläufig immer mal wieder viele Menschen sieht. Auch die gleichen. Man registriert in diesen Menschenmengen aber wenig Gesichter wirklich bewusst, aber irgendwo sind sie dann doch alle bekannt. Und dann fragt man sich wieder, woher man die denn kennt....
Angesprochen werden ist dabei aber das seltenste was passiert...ich denke eher für mich über meine Amnesie.
Aber gestern noch habe ich wen gesehen, den ich bis dato seit Ewigkeitennicht gesehen hatte ud auch nur kurz auf einer Sylvesterpary kennengelernt hatte, aber ich wusste sofort, wer das war. Tja manchmal funktioniert Bruder Brain eben noch.
Auch und gerade hier im Forum war es am Anfang schwer den ganzen Yuki, Mika, Miaka und Co Namen auch das richtige Gesicht zuzuordnen, aber mittlerweile denke ich, dass ich das ganz gut hinbekomme.

Zitat Zitat
Ich habe mich bestimmt ne dreiviertel Stunde mit Zerosizta unterhalten, aber die kann sich (auch durch alkohol einfluß) GAR KEIN BISSCHEN dran errinnern... das find ich dann doch leicht.... traurig... *schnief*
oh da kann ich auch ein Lied von singen, aber ich würde das nicht auf den Alkohol zurückführen...

Zitat Zitat
@cromo, wo war ich denn bitte bei Deinem Versuch Soheil in die ewigen Jagdgründe zu würgen? Da hab ich doch glatt etwas verpaßt
schade, ich auch und einmal, ja einmal hätte ich dem wal...cromo geholfen .

Zitat Zitat
Mir geht es eigentlich eher so wie Pik, dass ich an Bekannten von früher vorbei gehe und die mich nicht mehr zu kennen scheinen. Oftmals würde ich eigentlich nichtmal ungerne mich wiedermal mit denen unterhalten, doch ich trau mich irgendwie nicht sie anzusprechen, da sie vielleicht keinen Bock haben mit mir zu reden oder mich gar nicht mehr kennen... In solchen Situationen gebe ich mir eigentlich Mühe sie zu ignorieren, da sie mich vielleicht doch noch kennen und erwarten, dass ich sie grüsse. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich solche Situationen hasse .
Big, fat dude.