Sagt mal, was ist denn mit Euch los? Sonst will doch immer gleich jemand der 1. sein im neuen QFRAT und hier will das keiner mehr?

Ich bin mir dazu nicht zu schade, bin leider schon wieder da statt zu arbeiten und überlege mir jetzt, was ich zum Topic schreibe, das ich schon recht interessant finde.

Aber das editiere ich dann später. Denn ich will die Erste sein.

Später dann @ Topic:
Da mich bestimmt keiner mehr anmacht, denn so ne Schönheit bin ich auch nicht mehr ... habe ich nie solche Hintergedanken.

Aber es passiert mir laufend, dass ich Leute treffe, die mir zulächeln, mich grüßen oder auch mal ansprechen und ich dann im Moment ... absolut nicht weiß, wo ich sie hinstecken soll. Ist aber kein Problem, ich stehe zu meiner Amnäsie und frage sie einfach.

Ein paar dieser "Begegnungs-Bekanntschaften" verwechsele ich manchmal und das ist immer peinlich. Ich benenne dann eine "Ulrike" , die mir mindestens schon 100 mal gesagt hat, dass sie Petra heißt, aber ich vergesse es immer immer wieder. Peinlich. Am schlimmsten ist es mit meinen Söhnen, ich vertue mich dauernd bei ihnen, und die sind ja was mehr als flüchtige Bekannte. Ist aber irgendwie auch oft ein Grund zum Lachen.

@ Soheil
Wer hat Dich denn nun fast umgebracht? Chinmmoku oder Chromosom?

sehr erfrischend, Deine Verwirrung, da schließe ich mich direkt an.