mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Was ich nicht ganz verstanden habe ist, was ne Datendose ist und wieso du nicht zu MSN (was auch immer das heissen mag ).
    Hoffentlich liest man soch trotz allem bald wieder!
    Eine Datendose brauche ich, damit ich mit meinen PC ins Internet und ans Netzwerkangeschlossen werden kann...

Zu MSN kann ich nur, wenn einer der beiden PC (außer meinen) an die ich immer gehe nicht belegt sind...!

@Wind
    Toll, jetzt tobt er hier! Ich dachte heute in der Schule, dass die gleich einstürzt... und dann musste man noch aufpassen nicht vom Fahrrad herunter gewedelt zu werden...

@heute
    Toll, ich fahr wie immer zur Keramik und was ist? Keiner da? Ich hab extra noch 20 min. gewartet... Leben wir nicht in einer Zeit von Telefon, Handy und Internet? Hätte man mir da nicht mal bescheid sagen können? o_O

@seltsam
    Ich hab beim austrgen doch tatsächlich schon ein Schneeglöckchen gesehen!! Im Jan? Hallo? o_O

Wow! Schon 308 Beiträge und Laty hat immer noch keinen neuen aufgemacht! Wer hat hier eigendlcih so viel gespammt, das der jetzt so schnell voll geworden ist?

Sorry das ich in deinen Beitrag rein editeire aber ich wollte nicht nch zu spammen ^_-
    So ich mache jetzt hier dicht viel Spass die nächsten Stunden OHNE QFrat XD
    P.S. @Waya klick einfach mal im Forum auf die Blaue Beitragszahl dann Siehst du wer am meisten gepostet hat hier drin ^^
    Lalala *pfeif Duck wegrenn* ~RJ
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.01.2004 um 22:05 Uhr)

Stichworte