mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 310
    HIRYUUUU!!!! Du bist sehr verdächtig!! Woher hast du denn den Link so schnell gefunden?? Und sag jetzt nicht mit der "Suchen" funktion, die funktioniert eh nicht...

Also ich glaube du bist der Waschlapp... äh Waschmuh

Gibs zu! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Lelle:
    Toadie... MUAHAHAHHAAHA wie doof }
    *gnihihihi*
    Ein klares JA!
    Oder?

LOL der spruch ist genial.
    Aber wieso muss man nen Waschlappen drehen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    HIRYUUUU!!!! Du bist sehr verdächtig!! Woher hast du denn den Link so schnell gefunden?? Und sag jetzt nicht mit der "Suchen" funktion, die funktioniert eh nicht...

Gibs zu! ^^
    Ich sag doch er checkts nicht.
    Es ist ein Waschlappen.
    Geändert von Lelle (14.01.2004 um 00:40 Uhr)

Ich weiss,das ich jetzt mit diesem Post doppelt gegen das Reglement verstoße,da ich mit diesem Post Spam betreibe,es zusätzlich ein P-Mod ist und ich hier eigentlich als elender Noob nicht in einen Thread von Veteranen für Veteranen schreiben sollte...
    aber:
    Wieso kommt ihr dauernd vom eigentlichen Thema ab?
    In anderen Foren,hätte man euch schon längst wegen Spamming wenigstens ermahnt...Sind die Mods hier so menschlich und gnädig?
    Moment mal...habe ich gerade die Worte "Mod" und "gnädig" im selben Satz verwendet? O_o

Dee
    Geändert von Skar (14.01.2004 um 01:42 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    In anderen Foren,hätte man euch schon längst wegen Spamming wenigstens ermahnt...Sind die Mods hier so menschlich und gnädig?
    Ganz einfach! Im QFRAT muss man nicht unbedingt immer über das vorgegebene Thema diskutieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Ich weiss,das ich jetzt mit diesem Post doppelt gegen das Reglement verstoße,da ich mit diesem Post Spam betreibe,es zusätzlich ein P-Mod ist und ich hier eigentlich als elender Noob nicht in einen Thread von Veteranen für Veteranen schreiben sollte...
    aber:
    Moment mal...habe ich gerade die Worte "Mod" und "gnädig" im selben Satz verwendet? O_o

Dee
    Der Thread hat zwar ein Anfangstopic, das stimmt, aber der QFRAT dient nicht dazu 300 Posts lang über ein Thema zu reden. Er ist eher dazu da zu relaxen, und einfach mal über etwas belanglosere Dinge zu reden. Es ist wie ein normales Gespräch unter Freunden irgendwann wechselt das Thema einfach, so ist es auch im QFRAT, dieser Thread hat nunmal eine Extrarolle im Forum.

Poste einfach mal mit, du wirst schon sehen wie toll es ist
    Zudem ist der Thread nicht für "Veteranen" jeder kann mitposten, betrachte doch einfach mal Waya oder Saori, beide sind relativ kurz im Forum, werden aber gerne hier gelesen, dh. niemand wird von dem Thread ausgeschlossen

Und auch wenn es so aussieht, dass hier alle Mods einfach mitspammen, keine Angst in allen anderen Threads passen wir schon auf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Poste einfach mal mit, du wirst schon sehen wie toll es ist
    Zudem ist der Thread nicht für "Veteranen" jeder kann mitposten, betrachte doch einfach mal Waya oder Saori, beide sind relativ kurz im Forum, werden aber gerne hier gelesen, dh. niemand wird von dem Thread ausgeschlossen
    *hüstel* Saori kurz im Forum? Nicht wirklich

Nur weil jemand wenig Posts hat, ist er nicht automatisch nur kurz registriert

@Dee
    Mods werden im QFRAT-Thread nur "ungnädig", wenn jemand die Sig an lässt

Ansonsten gilt das von Knuckles und Latency Gesagte

Hallo DEE willkommen im Forum..und schon hast du ein Problem am Hals ..

XD Weil jetzt lassen wir dich nicht mehr weg hier ^^
    Einmal hierher gekommen binden wir dich hier.. wir Nageln dich hier fest bist du uns schreiend drum bittest dich wieder gehen zu lassen ^^

ööhm das war dann mein Letzter Post für heute Abend ^^ Gute nacht und bis später ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Waya: Ich bin tot. Ich bin hier!
    äähh falscher Text, aber hier bin ich tatsächlich und im MSN auch.
    Da macht man sich sorgen und dann sowas! *püh* verarschen kann ich mich selber! *Pyrus nicht mehr mag*
    @codec Programm
    Mein Vater hat es, aber danke! Ich will eine Datendose!!!
    Ich nicht zu MSN... Morgen hab ich keine Zeit, am Do ist Tag der offenen Tür bei den Uni`s und am Fr.... mal sehen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laty
    ...betrachte doch einfach mal Waya oder Saori, beide sind relativ kurz im Forum, werden aber gerne hier gelesen,...
    Ja? Find ich ja nett!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    *hüstel* Saori kurz im Forum? Nicht wirklich

Nur weil jemand wenig Posts hat, ist er nicht automatisch nur kurz registriert
    Okay tut mir leid, ich bitte alle mir meine Unwissenheit in machen Dingen nicht übel zu nehmen, der vor mir gesagte Satz war, troz der falschen Sachlage, nicht böse gedacht
    Er ist nur, mal wieder ( ) auf meine unzureichende Intelligenz und Kenntniss des Forum zurückzuführen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Hallo DEE willkommen im Forum..und schon hast du ein Problem am Hals ..
    ô_Ô
    Hm...
    Also,um eines erst Mal klarzustellen:
    Ich bin hier im Squarenet zwar ein elender Noob,aber ich bin hier nicht neu!
    Ich war schon mal im Frühling letzten Jahres hier...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    XD Weil jetzt lassen wir dich nicht mehr weg hier ^^
    Einmal hierher gekommen binden wir dich hier.. wir Nageln dich hier fest bist du uns schreiend drum bittest dich wieder gehen zu lassen ^^
    Nett gemeint...aber ich weiss,wo in einem Forum der Platz von Leuten,wie mir ist...Wir werden toleriert,sind aber ersetzbar...unseren Wert zu beweisen ist schwierig bis ausichtslos...

Dee,Stimme der Noobs

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ganz einfach! Im QFRAT muss man nicht unbedingt immer über das vorgegebene Thema diskutieren.

deshalb heißt er ja auch QFRAT!
    ...

ich könnt mich totlachen über meine Witze

@dee
    also ich hab mich anfangs gleich in den QFRAT geschmissen, weils da am lustigsten war (jaja 30 Posts und mehr als "Sieger" ), aber /denn damals sins nicht überall die bissigen Hun....ähm Mods herumgelaufen .
    näh....lass dich nicht abschrecken von den vielen bunten Sternen.
    btw, ganz unter uns *flüster* die Mods sind die wahren Könige der Spamerei!!*flüstern aus*

yesss....neuer Ava , der "Kagemusha", war zuuuuu unauffällig!

@Dee: Woho, sei lieber vorsichtig. So dumm und geschwollen es klingt, aber jeder Neue der sich hier im Forum registriert ist wichtig, denn jeder neue User bedeutet frischen Wind, denn ohne User die immer wieder ihre Meinung kund tun und auch noch Lösungen zu den von ihnen Krititisierten Problemen bringen braucht das Squarenet, denn sonst werden die Mühlen des SN, des gesamten Rings irgendwann aufhören zu malen.

Und nur um es mal kurz zu sagen: Es ist egal wie land du registriert bist, du bist sogar länger registriert als ich, und ich schätze mal, du hast mittlerweile genug erfahrungen im Forum gesammelt, um sagen zu können, dass du kein Newbie mehr bist

@Waya: so langsam bin ich wirklich tot... Jedenfalls wenn ich mich nicht schleunigst schlafen lege. Morgen ist zwar mit heute verglichen ein Zuckerschlecken, aber ich will trotzdem ein wenig ausgeruhter sein als heute.
    Was ich nicht ganz verstanden habe ist, was ne Datendose ist und wieso du nicht zu MSN (was auch immer das heissen mag ).
    Hoffentlich liest man soch trotz allem bald wieder!

@Dee: Wir werden dich auswechseln wie eine Glühbirne! @_@

Also, wie angedroht begebe ich mich zur Ruhe. Schönen Abend noch und bist morgen .
    Achja, postet hier nicht allzuviel rein, damit ich auch noch nachkomme.

edit:
    Blade, was soll dein Avatar den genau darstellen?

das bin ich kniend mit meinem Bôken in den Händen!
    ein bisschen in die Richtung deines avas!!!

..ich liebe die neuen Smilies...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Und nur um es mal kurz zu sagen: Es ist egal wie land du registriert bist, du bist sogar länger registriert als ich, und ich schätze mal, du hast mittlerweile genug erfahrungen im Forum gesammelt, um sagen zu können, dass du kein Newbie mehr bist
    Ich habe genügend Forenerfahrung in anderen Boards gesammelt...Aber hier war ich letztes Jahr nur ein paar Monate da...
    Tscha...im Grunde genomme wird nur die Zeit zeigen,ob ich hier Aktzeptanz und ein zweites Zuhause finden werde...mit netten Nachbarn...
    Jetzt aber mal ein anderes Thema,aber hopp-hoppchen!
    Da mir grad kein Thema einfällt...bitte ich den Nächsten darum

Dee
    Geändert von Dee (14.01.2004 um 02:40 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    deshalb heißt er ja auch QFRAT!
    ...
    Jetzt musst du mir nur noch den Witz daran erklären, den scheinbar stehe ich auf der Leitung...

Vielleicht hat Blade eine uns bisher unbekannte Form des Kürzels QFRAt herausgefunden...
    Die für normale Menschen noch nicht zugägnlich ist...
    Aber wäre der Herr uns freundlicherweise mitzuteilen warum er dies so witzig fand, oder hat er einfach nur auf den sinn der QFRAts angespielt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Jetzt musst du mir nur noch den Witz daran erklären, den scheinbar stehe ich auf der Leitung...
    ...nicht nur du...o_O

Naja egal, das ist nicht der wirkliche Grund warum ich hier noch schnell etwas los werden will, bevor ich den QFRAT für heute verlassen muss

Es geht mal wieder um das "Wann hat der QFRAT den 300 Post"-Spielchen.
    Ich bin dafür eine neue Regel einzuführen. Jede Uhrzeit, die nach dem 250 Post im QFRAT genannt wird ist ungültig.. weil dann wird es ja zu einfach die Uhrzeit zu bestimmen.

So kann man ja es wirklich abschätzen, aber mit der Regel ist der Sinn des Spiels wiederherstellt: RATEN

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Aber wäre der Herr uns freundlicherweise mitzuteilen warum er dies so witzig fand, oder hat er einfach nur auf den sinn der QFRAts angespielt?
    Wer weiss,vielleicht isser ja besoffen?
    Ich hab schon einige Fälle erlebt,wo augenscheinlich normale Leute augenscheinlich normale Posts verfasst haben,in welche sich dann ein grenzdebiler Schwachsinn eingeschlichen hatte...vielleicht haben wir ja so einen Fall?
    Menschenskinder,dieser Jugendalkoholismus heutzutage...

Dee

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

Gibs zu! ^^
    ROFL!
    Du Hirsch
    Ich kann mir sowas doch wenigstens solange merken, daß ich dafür nicht extra die Suchfunktion brauche...
    Generell:
    Lausche und Lerne!
    Wenn du im Profil eines Users auf "Finde alle Beiträge" gehst, sollste es bei 10 posts nicht schwer sein, einen bestimmten zu finden

MUAHAH, hier gehts ja wieder ab....

Hehe, @ Knuckles: ich hab den Witz verstanden

Stichworte