mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 310
    Mein Hasilein hat sich die Hand gebrochen
    Na dann mal Gute Besserung Wünsch.
    Für schmerzstillende halluzinogene Mittel mussu aber zur "Apothekerin" gehen ^^
    Jaja Sport is Mord. Ich mach das schon lange nicht mehr
    Der Einzige Sport den ich mache ist Finger Sport auf meine Tasten
    oder dem Pad ^^

Auja unsre Reise Gesselschaft hatte ich glatt vergessen }
    Ich sollte sie echt mal Nutzen am besten gleich bis Sommer und dann freuen ^^ hach das wär toll.
    Ich wäre jetzt Lieber in einem Tempel im Djungel und würde da ums überleben kämpfen als hier zu sein , das kannste mir glauben ^^

und ich hab mal gesucht:
    Minimum:
    · Pentium III 450 MHz
    · 128 MB Ram
    · 4-fach CD-Rom-Laufwerk
    · 3D-Grafikkarte mit 16 MB Ram
    · DirectX-kompatible Soundkarte
    · Windows 98/ME/2000 mit DirectX 8.0

Das sind so die minimal Anforderungen
    also das Spiel läuft sicher bei mir ^^
    da mach ich mir keine Sorgen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

Ansonsten: Pöses Exdeath, pöses Rick, spammen munter vor sich hin... und sich dann beschweren, daß man den eigenen Post nicht mehr wiederfindet, sowas haben wir gern
    MUAHAH, ich schreib einfach so viele Beiträge, daß ich auf jeden Fall einen wiederfinde }

@ Waya: War ja nicht böse gemeint Aber hat sich grade so angeboten... du verstehst?
    Außerdem hab ich das auch schon des öfteren zu hören bekommen, v.a. bei den Vorbereitungnen zu Silvester

@ Saori: Ohh, ich wünsche dir natürlich auch eine schnelle Genesung...

und @ ALL: WARUM sollen Krankenhäußer evil sein?
    he? heee?
    Ich hab' immerhin ausgehalten, da ein Jahr zu arbeiten (OP-Zivi + 3 Monate Praktikum...) MUAHAHA, das ist goil!
    Und stell dir vor, ohne Krankenhaus wächst der arm krumm zusammen, die Finger verkrüppeln, das Tippen kann man vergessen und das Forum ist damit auch gestorben... wäre doch schade, oder (NEIN, ich hab NICHT übertrieben...)

Hey, wann spa... schreibt denn Muh mal wieder was rein?

@Zazuba
    Zitat Zitat
    1.Das ist mir zu hoch...
    2.Oh, Seraph-leinchen.... da haste was falsch verstanden... nich OrdNUNGShüter sondern OrdENShüter.. Orden = Religion = Seraph = totaler Schwachsinn ^^
    3.Ich finde diesen Knopf nich wo man das ausschalten kann... ^^ bin blind...ach da ist er ja.. HAB IHN.. ^^
    1)Muhahaha wusst ichs doch } Es ist doch immer wieder schön, die Leute mit ihren eigenen (imaginären) Waffen zu schlagen
    2) Tatsächlich... paradox, nicht wahr? Nun, aber es läuft ja auf das Gleiche hinaus... als Ordenshüter sorg ich für Ordnung... nicht wahr? *sich munter rausredet* Aber... wieso Schwachsinn? Ich glaub ich muss den Orden mal bei dir vorbeischicken... und für Ordnung sorgen lassen...
    3)WOW Sieht man mal wieder, wie motivierend solche Kommentare wirken können

@Soari
    Auch wenn ich mich nicht erinnere, dich zu kennen *auf das topic verweist* , so wünsch ich dir doch gute Besserung und eine baldige Genesung

@Hiryuu
    Du machst mir Angst... ich glaube ich passe besser auf meine Hand auf... wäre doch zu schade, wenn ich das forum nicht mehr durch meine Anwesenheit bereichern, äh, ich meine, belustigen würde

Na ja, aber sonst empfinde ich Krankenhäuser nicht als besonders evil... wenn wir mal über das Personal reden, dann sieht die Sache vielleicht anders aus, aber an sich nicht.

So viele Smileys (<--- Da, noch einer o_O)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ey du Ratte ich hab jetzt extra wegen Dir Terranigma angefangen XD
    Ich habe schon 2 Türme fertig , und du fängst Lufia (pal) an ^^
    nun gut da hast du was zu tun weil da bin ich grad öhmm naja eigetnlich schon seit geruamer zeit bei einem gewissen Typen der mit "G" Anfängt ich kann mir nie seinen Namen merken ^^
    Bla bla, 2Türme, willst du mich veralbern?
    Die hol ich doch locker ein, mit verbundenen Händen sogar

@Dee
    Ruhe auf den billigen Plätzen, du Schmalspur Bayer.

@Saori:
    Mein Beileid hast du, Eis habe ich nicht, einen Keks vielleicht?
    Ansonsten, wenns dich tröstet, ich muß am Freitag zu einer Magenspiegelung, würg.

Zitat Zitat
    @Rick
    Du brauchst Urlaub?
    Ich kenne eine gute Reisegesellschaft mit zwei ganz netten Besitzern. Die machen dir bestimmt einen guten Preis. Denn mit „Saori & RJ's time traveling service ^^“ fliegt man immer gut und das zu sensationellen Preisen.
    Nein danke, abstürzen kann ich auch zu Hause.......

@Vash:
    Der erste ist auch nicht schlecht, vorallem was die Geschwindigkeit angeht.
    Dafür aber keine zusammenhängende Kampange.

@ all: http://www.pussybilder.de/
    Na, was sagt ihr nun?

Wahnsinn, heute früh wars so glatt.....soviel Autos sind Schrott hier...und immer noch kein Winterdienst da.

Naja, ich muß los, auf Arbeit.

@Rick: Ich spiel heute Abend noch Terra an^^

Danke an alle!
    Und ich nehme statt Eis auch Kekse und alle anderen süßen sachen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Was wirklich evil ist, ist eine "nette" Mathe Lehrerin, die einen erst einen nette Hausaufgabe zum einsammeln aufgibt, einen an die Tafel holt und man vor Schreck gleich mal gar nicht weiß was man schreiben soll und dann noch einen Test schreibt....
    Ich bin bedient für heute.....
    Sind nicht alle Lehrer Evil?!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Ist es eigendlich die Rechte oder Linke mit der du schreibst? (vonwegen in der Schule schreiben)
    *Saori eine große Tüte Eis reich*
    *mit linker hand eis halt*
    Eigentlich bin ich Rechtshänder. Aber durch diesen Unfall bin ich gezwungen Linkshänder zu sein.

Positiv:
    Ich muss in der schule nicht mehr mitschreiben (das machen jetzt meine Lehrer für mich )
    Kein Sportunterricht (und das zu der Zeit wo mein gehasstes Geräteturnen dran ist )
    Ich muss zu hause nicht mehr putzen.
    Auch nicht mehr kochen.

Negativ:
    Mir ist langweilig in der Schule.
    Tippen ist etwas umständlich geworden. (eine halbe Stunde für einen Beitrag )
    Habt ihr schon mal versucht mit der linken Hand Cornflakes zu Essen. *schlabberlatz um denn hals häng* oder euren Bruder zu verprügeln.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom großen Rick Jones
    Mein Hasilein hat sich die Hand gebrochen

Zitat Zitat
    Für schmerzstillende halluzinogene Mittel mussu aber zur "Apothekerin" gehen ^^
    Muss ich doch gleich mal ausprobieren wenn Sie kommt… *auf uhr schau* …das die blöde Deutsche Bahn wieder Verspätung hat wenn ich Schmerzstillende Drogen brauche war ja Sonnenklar.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom großen Rick Jones
    Auja unsre Reise Gesselschaft hatte ich glatt vergessen }
    Ich wäre jetzt Lieber in einem Tempel im Djungel und würde da ums überleben kämpfen als hier zu sein , das kannste mir glauben ^^
    Und ich wäre jetzt viel lieber wieder am Samstag und hätte meine Augen nach vorne gerichtet, wären man mir denn Ball zuwirft.

@Hiryuu
    Klar ist der Mensch auf Krankenhäuser angewiesen und die helfen einem auch ganz gut. Nur wenn dich der Notdienst habende Arzt erst mal 30 min warten lässt, weil Er seinen Kaffee genüsslich schlürfen muss und dann noch sagt „Basketball ist doch nichts für kleine Mädchen, spiel doch lieber mit Puppen.“ war der Tag für mich am ende.

PS: Eine Stunde für diesen Post! Ich bin müde...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Bla bla, 2Türme, willst du mich veralbern?
    Die hol ich doch locker ein, mit verbundenen Händen sogar
    Jaja hast du das nicht schon zu Gt3 und Vio gesagt. Ich errinere mich an eine Diskusion wo ich entscheiden sollte in was ihr beide gegen einander antreten solltet :P zu ulkig.

Zitat Zitat
    Nein danke, abstürzen kann ich auch zu Hause.......
    Ach unser Reisesystem Funktioniert eher auf der Basis von Bratpfannen und Zukunftsrreisen ^^

Zitat Zitat
    @ all: http://www.pussybilder.de/
    Na, was sagt ihr nun?
    Elender Faker XD

Zitat Zitat
    @Rick: Ich spiel heute Abend noch Terra an^^
    Klar ^^ das glaub ich dir aufs Wort ^^

@Saori O_o du solltest dich maybe etwas Ausruhen und deine Hand mit Eis und som kram stilllegen ^^ und nicht bis zur Erschöpfung einhändig tippen ^^
    das is ja zwei händig für mich schon ne Qual ^^ will gar net wissen wie ich ein händig tippen würrde.
    Da würden sicher einige freiwillig flüchten gehen ^^

und nun sei lieb und mach was Handschonendes.. wie Fusbilder malen oder so ^_-

Halleluja! Ich hab gar nich gemerkt dass bereits ein Qfrat 85 existiert und mich immer gewundert warum keine mail mehr von Qfrat 84 kommt. Sachen gibts...

Zitat Zitat
    Zitat von Rick Jones:
    Jaja Sport is Mord. Ich mach das schon lange nicht mehr
    Der Einzige Sport den ich mache ist Finger Sport auf meine Tasten
    oder dem Pad ^^
    Und du tust gut daran. Ich war gestern auf einem Fußbal Hallenturnier und nicht nur dass wir mit Sage und schreibe 3:17 Toren in 4 Spielen Gruppenletzter geworden sind, nein, jetzt wackelt mein blauer Zeh wieder wie ein Kuhschwanz und blutet auch noch. Heute muss er runter. Naja wenigstens hab ich ein Tor geschossen. mit LINKS!

Zitat Zitat

Minimum:
    · Pentium III 450 MHz
    · 128 MB Ram
    · 4-fach CD-Rom-Laufwerk
    · 3D-Grafikkarte mit 16 MB Ram
    · DirectX-kompatible Soundkarte
    · Windows 98/ME/2000 mit DirectX 8.0
    Eh das is ja mein PC! naja fast. die grafikkarte is besser aber sonst... *HEUL* ich will mehr geld!

Zitat Zitat
    Zitat von Saori:
    Sind nicht alle Lehrer Evil?!
    Naja vielleicht sind Lehrer auch nur missverstandene Kreaturen deren Gemeinheit nur ein stummer Schrei nach Liebe ist (frei nach den Ärzten). Just think about it.

Zitat Zitat
    Zitat von Saori:
    Habt ihr schon mal versucht mit der linken Hand Cornflakes zu Essen. *schlabberlatz um denn hals häng* oder euren Bruder zu verprügeln.
    Hm bei meiner Schwester hats wunderbar geklappt.

BTW: Geiler Käsesmilie.

Ich geh jetzt "Zehen Ziehen"

[edit:]Weia ich hab jetzt mitlererweile so viel editiert dass der eigentliche Beitrag nur noch im Grundgerüst vorhanden ist. Next time: Think before Submit.
    Geändert von Nanatsusaya (12.01.2004 um 19:37 Uhr)

Seid Ihr unverschämt, soviel hier reinzuschreiben, das schaffe ich doch niiiiiie alles zu lesen. §ironie

Nuja, ich muss ja auch nicht alles lesen, ein Überfliegen reicht schon, um zu sehen, dass es derzeit im QFRAT wieder richtig schön ist. Darf ich sowas mal sagen, also mal das Gegenteil vom Meckern?

Mich hats leider erwischt, ich habe ne Erkältung, die sich hauptsächlich in meinem Kopf auswirkt, ich krieg nicht gut Luft, bin zu, kann nachts schlecht schlafen und bin dann tagsüber wie gerädert. Deshalb war ich gestern auch kaum online und bleibe heute nicht lange. Nur damit Ihr Bescheid wisst und nicht denkt, Lilly haut wieder ab.

@ Saori
    Rechte Hand gerochen? Du Armes, Du hast aber auch immer Pech, ich erinnere mich noch an letztes Jahr, wo es Dich mal umgehauen hatte und das für viel Aufregung sorgte.

Ich wünsche Dir und Deiner Hand gute Bessererung, und da Du wohl deswegen von einigen unlieben Taten verschont bist, mach das Beste aus der Zeit.

Allen anderen winke ich herzlich zu ... und ich möchte noch zum Schluss bemerken, dass ich diese Spammerei hierdrin ausgesprochen angenehmen finde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Allen anderen winke ich herzlich zu ... und ich möchte noch zum Schluss bemerken, dass ich diese Spammerei hierdrin ausgesprochen angenehmen finde.
    MUAHAH, ich fühl mich hier grade auch ausgesprochen wohl... mal sehn, wann ich rausfliege...btw: me is Hiryuu again... auch wenn z.B. Natze das nicht wahrhaben will und mich mit konsequentem Durchhaltevermögen irgendwie ANDERS nennt

Erkältung geht übrigens grade rum... meine ist eben wieder vorbei (meine Lippen sind noch ganz spröde vom nächtlichen "Durch den Mund Atmen" naja, und von der Kälte auch. Jedenfalls wünsche ich dir auch gute Besserung! )

Hach ja... so viel hab ich schon lange nicht mehr in den QFRAT geschrieben...
    Wenn ich mir's recht überlege... so viel hab ich noch NIE in den QFRAT geschrieben

So long, Hiryuu

Ahso... hey Lilly... mach doch mit... deine 10000 sind bald voll

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Und du tust gut daran. Ich war gestern auf einem Fußbal Hallenturnier und nicht nur dass wir mit Sage und schreibe 3:17 Toren in 4 Spielen Gruppenletzter geworden sind, nein, jetzt wackelt mein blauer Zeh wieder wie ein Kuhschwanz und blutet auch noch. Heute muss er runter.
    so auch Fussballturnier gehabt...
    unterschied ist dass wir gewonnen haben mit einem Torverhältnis von 24:4 in einer 6er Gruppe...^^
    hallenfussball rockt

nun tja: Tor geschossen hab ich auch eines sogar 5 an der Zahl

Aber bei uns waren nur nicht so gut Mannschaften da...
    muahaha

sport ist Mord rick...
    nun tja,
    Es ist eine gewisse verletzungsgefahr dabei, aber geht es nicht um diese schönen Momente wenn man auf dem tennisplatz(wo ich mich bisher nie verletz habe) dem Gegner einen richtig geniale Rückhand um die Ohren haut...

oder im Fussball ein geniales Freistosstor schiesst...
    rick rick...
    sport ist genial^^

Zitat Zitat
    Ahso... hey Lilly... mach doch mit... deine 10000 sind bald voll
    ja, ich weiß, die will ich Domdom zum Geburtstag präsentieren. Wißt Ihr, wer Domdom ist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    ...aber geht es nicht um diese schönen Momente wenn man auf dem tennisplatz(wo ich mich bisher nie verletz habe) dem Gegner einen richtig geniale Rückhand um die Ohren haut...
    Das Arme Ohr von dem jenigen tut mir echt Leid
    Nein ich muss sagen ich habs wirklich nicht so mit normalen Sportbzw irgendwelchen Manschaftssportarten.
    Ich bin für sowas nicht geschaffen.
    Beim Bund hamse mich auch mal gezwungen Fussball zu zocken.
    Das Ende vom Lied war eine Bänderdehnung irgendwo am ööh rechten Knöchel glaub ich.
    3 Wochen Angenehme Fussterhapie XD auf kosten des Staates.
    Und eine schöne Ausrede keine Märsche mehr mitmachen zu müssen.
    ok es hat auch schon schöne Momente du hast Recht. ^^

Aber ich bin echt nicht für sowas geschaffen.
    dann lieber Bungee (wozu ich immer noch nicht kam)oder Wandern oder was weis ich Schwimmen/Tauchen.. alles nur haupt sache kein Manschaftssport ^^

Hallo Lilly, Gute Besserung Lilly, Ciao Lilly ^^
    Domdom hmm nein ich weis es nicht ich würde es auch nicht tippen wollen da komm ich ja eh nie drauf ^^

@Huriiiyuu Dein Name ist halt soo komisch da muss einfach eine Ordentliche Abkürzung her.
    hmm mal nachdenk
    Hyru.. Ryu.. huru... Fuchur.. ach darüber muss ich noch nach denken ^^

Edit: ich wette huchu editiert gleich seinen Post ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    ja, ich weiß, die will ich Domdom zum Geburtstag präsentieren. Wißt Ihr, wer Domdom ist?
    Domdom?

Ich kenn Waschmuh, aber Domdom ist mir neu...
    } Hoffentlich ist Domdom nicht genauso doof wie der Name klingt

Edit:
    Zitat Zitat
    @Huriiiyuu Dein Name ist halt soo komisch da muss einfach eine Ordentliche Abkürzung her.
    hmm mal nachdenk
    Hyru.. Ryu.. huru... Fuchur.. ach darüber muss ich noch nach denken ^^
    ABER beschweren, wenn ich mich umbenenne
    Mistär Jick Rones.
    Geändert von Hiryuu (12.01.2004 um 20:10 Uhr)

@ Hiryuu
    Ich sehe gerade mit Erstaunen, dass Du wieder Hiryuu bist. Oder bist zu schizophren und Exdeath existiert auch noch? Klär mich mal auf, bitte, notfalls auch per PN.

Domdom ist eine Kosename und der ist wirklich nicht doof. Ich wollte Euch halt ein kleines Rätsel aufgeben, herauszufinden, wer es ist. Er hat am 23.1. Geburtstag und Ihr kennt ihn alle.

So, da Rick mich schon verabschiedet hat, gehe ich wieder an die Arbeit. ... aber die ist viel langweiliger als das Forum.

Na was hab ich gesagt er editert seinen Post XD
    Ich hab mich nie beschwer das du dich umbenannt hast.
    Nur es gibt eben User wenn die sich umbennen nennt die eh jeder beim Alten Nick
    Da gewöhnt sich nie einer dran. Einmal in der Schublade dann bleibt man da auch ^^

Lilly Wer klug ist schaut ins Schwarze Brett
    denn Domdom is meiner Meinung nach ein Kosename für Dominik sofern ich recht habe. Und er ist auch einer dieser ich muss mich jetzt umbenennen Leute. Aber er ist und bleibt wuffwuff XD

hey das pringt mich auf eine Idee.
    Wir nennen Dich Fifi ..@ Hiryuu

@Lilly bei mir ist es auch net toller
    wegen meinem idiotischen Arbeitskollegen hamse uns dir Ports für MSn und ICQ gesperrt das is ein *zensiert* idiot junge.
    ich bin froh das der nich mehr da is.
    ein öder W**** is das wegen dem darf ich jetzt ihr rumöden
    das kotzt mich so an
    muss mal alternativen suchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Eh das is ja mein PC! naja fast. die grafikkarte is besser aber sonst... *HEUL* ich will mehr geld!
    Ja, ja, das liebe Geld.... muss mir noch ein DVD Laufwerk für meinen PC holen und ich will Internetzugang!!!

Ach ja, kann mir jemand helfen? Hab Win XP drauf und mal spielt er avi mit Bild ab und mal nicht...
    Zitat Zitat

Naja vielleicht sind Lehrer auch nur missverstandene Kreaturen deren Gemeinheit nur ein stummer Schrei nach Liebe ist (frei nach den Ärzten). Just think about it.

@Hiryuu

Du bist halt evil!

@alle Kranken und Verletzten

Gute Besserung euch allen!

Zitat Zitat
    wegen meinem idiotischen Arbeitskollegen hamse uns dir Ports für MSn und ICQ gesperrt
    Mwa ha ha... dein Chef ist evil! }
    Wart nur, Port 80 sperrt der auch noch... "Internet? Hält die Leute doch nur vom Arbeiten ab, sollen anrufen statt mails schreiben!"
    Zitat Zitat
    muss mal alternativen suchen
    Arbeiten, zB?

Bzw ICQ2go, war ja auch das einzige, das bei mir ging.

Ich kann schon lange im Büro kein MSN und ICQ mehr nutzen. Irgendwann hat mein Chef einen neuen IE hier installiert und seitdem bekomme ich MSN einfach nicht mehr an. Und das ICQ light ist mir immer zu doof, das zu suchen. Ist vielleicht auch ganz gut so, denn das "Plaudern" kostet doch zuviel Zeit und dadurch würde ich de Arbeit noch mehr vernachlässigen.

Manchmal ist das Internet hier im Büro generell gesperrt und da bin zugegeben etwas erleichtert, denn dann werde ich nicht in Versuchung geführt und arbeite wirklich alles weg. Dafür telefoniere ich dann mal, wenn ich zu einsam bin, nicht.

Zitat Zitat
    Na was hab ich gesagt er editert seinen Post XD
    WAAAS! Schließt ihr jetzt schon wetten ab, ob ich meinen Post editiere?

Und fifi... FIFI! ICH GEB DIR GLEICH FIFI! oder nee... noch besser...
    *kicher* MUAHAHAH
    BRRUUUAAHAHAHAHAAH! }

@ Waya: LOOL

Und zu deinem Avi-Problem: Lad dir mal den neuseten DivX Codec runter... der wirkt Wunder! (www.google.com - divX)

So... *g* weiter"arbeiten"bin

Huhuuu! Ich bin Waschmuh...
    Ich bin noch ganz neu hier...
    und ich glaube ich bin ein Geschenk für Muhrray

Aber erstmal will ich FREI sein
    juchuuuu!

Stichworte