mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Ach ja, kann mir jemand helfen? Hab Win XP drauf und mal spielt er avi mit Bild ab und mal nicht...
    Dir fehlen sicher einige Codecs mein Junge.. nein hal stopp ^^ meine Dame ^^
    Schau dich mal im PC Forum nach Codes threads um dann sollte dir geholfen werden .. ^^

@skar: Weist du was... *Platz um Wüste Beschimpfungen einzufügen*
    Wenn ich net zu faul wäre würd ich das irgendwie umgehen aber ich bin eben zu faul. un dann spamm ich eben den Qfrat zu.

Ich mein man ist so gar so idiotisch ich kann nicht mal
    Mein Radio Bremen 4 live Sream hören.. geschweige denn Emails Abrufen XD.. Also irgendwas is da wohl schief gelaufen XD
    icq2go suckz das mag ich net

@Lilly ja ich weiss ich solte auch nicht soveil Plaudern aber ich bin nun mal ne Quaselstrippe
    aber wenn die mir die Messenger sperren spiel ich halt irgendwelche games ^^
    Rom seiten sind was tolles ^^

OK wer hat sich den den geholt ^^
    Also die Mutter des B. wäre fast besser gekommen ihr seid so deppert XD

@Fifi .. Aus Platz still leise

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Waya: LOOL

Und zu deinem Avi-Problem: Lad dir mal den neuseten DivX Codec runter... der wirkt Wunder! (www.google.com - divX)
    Hab ja schon den neusten Windows Media Player und divX.... Funz aber trotdem nicht... Bei manchen geht es ja... aber dann wieder nicht und ich seh nur diagonale Streifen....
    Ist aber alles avi... ich versteh die Welt nicht mehr...

EDIT:

@Rick

Schau ich eben wieder rein... sche*** XP...

Was heißt hier "Junge"????
    Man, hab es doch etxra hingeschrieben, damit Pyrus nicht mehr "Aufklährungsarbeit" Leisten muss...
    Geändert von Waya Yoshitaka (12.01.2004 um 20:48 Uhr)

@ Waya... vielleicht hilfts: Schalt mal die Hardwarebeschleunigung in den Media Player Options aus / an.
    Hast du wirklich den NEUESTEN divX?
    Probiers außerdem mal mit 'nem anderen Player, z.B. Winamp.
    Oder 'nem DVD-Player.

@ Rick: Na wer wohl
    Ohh, daheim gibts noch'n Ava

"Waschmuh"... also irgendwie... nee, echt
    Und dann auch noch PC-Tips geben
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Das ist die richtige Einstellung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    "Waschmuh"... also irgendwie... nee, echt
    Und dann auch noch PC-Tips geben
    Möchtest du damit irgendeine Andeutung auf meinen Ausnahmewissensstand im Bezug auf den PC machen?
    *zuvielInDieSacheHineininterpretier*
    *WürfelBedrohlichSchwing*
    *mitWaschmuhHerausforder*

Muhahahahar!
    Stell dich, Verlierer !

Mein Referat ist übrigens echt tipp topp gelaufen.
    Bin ein klein bissel stolz.
    Jetzt geht's ans Referat nächsten Montag.

Hiryuu: Du bist einfach zuuuuuuuuu kultig .
    Ehrlich, dieser QFRAT rockt doch mal wieder .
    Und weißt du warum?

Vorlage }

Juhuuuu! Mamaaa ist wieder daaa!

MUAHAHAH jaja, der Hiryuu... also der...

Oh? Waschmuh hat PN option entdeckt... Waschmuh schickt Muh jetzt PN

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waschmuh
    Juhuuuu! Mamaaa ist wieder daaa!

MUAHAHAH jaja, der Hiryuu... also der...

Oh? Waschmuh hat PN option entdeckt... Waschmuh schickt Muh jetzt PN
    Ist Waschmuh eine Sie? Oder welche Mamaa.

Wie wäre es denn, wenn Wasch Muh mal eine PN schreiben würde? *grins*

hiho Murray
    Grats zum erfolreichen Referat. War das schon Teil des Studiums?? Dann bist Du aber echt schnell mit sowas dran.
    Falls es für was anderes war, bitte Aufklärung hier rein.

... und: kannst ruhig richtig stolz auf Dich sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ist Waschmuh eine Sie? Oder welche Mamaa.
    Das komische Blaue Etwas
    an der Hand einer gewissen Person ist Waschmuh XD
    Ich könnte dir jetzt auch sagen wer sich hier schon wieder einen Account angelegt hat, aber ich lass dich mal selber Raten ^_-

Hallo Muhrray schön das dein Referat geklappt hat ^^

Da MSN ja nicht geht, muss ich hier antworten. Nicht, dass ein Mod kommt und sagt: Zwiegespräche sind nicht erlaubt: ich kann in keinen Chat gehen.

@ Ricky
    Ich bin doch net blöd. Ich bilde mir ein, genau zu wissen, wer Waschmuh ist, auch wenn mir das Foto kaum was sagt, aber beim Sumpfdrachengott schwöre ich: der Stil ist unverkennbar.

... und schon wieder von der Arbeit weggelockt.

O_O verdammt seid ihr alle schlimme Spammer... Woanders wird so was geschlossen oder in den Sumpf verschoben... was ein Glück, dass ich hier bin }

@Muhrray
    Gut das alles schön geklappt hat. Dann kannst du ja im Herzen.-Thread weiter referieren *Werbung macht *

@Waschmuh
    Falls du hier neu sein solltest und kein Zweitaccount (XD) dann Willkommen im Forum

@Waya
    Es würde vielleicht helfen, wenn du ein Foto von dir in die Sig packen würdest... aber hoppla, hier im QFRAT-Thread hilft dir das wenig... Tja, jetzt ist Erfindungsreichtum gefragt...

@Hiryuu
    Fürchtest du dich nicht so langsam vor deiner eigenen Evilness?

@Lilly
    Du bist ja ne ganz Schlimme... Konzentrier dich auf deine Arbeit und spamm uns arme unbescholtene User nicht zu

Argh bin ich wieder kommunikativ

Zitat Zitat
    Grats zum erfolreichen Referat. War das schon Teil des Studiums?? Dann bist Du aber echt schnell mit sowas dran.
    Falls es für was anderes war, bitte Aufklärung hier rein.
    Dankschön .
    Yepp, war Teil meines Studiums und ist eben eine Arbeit, die ich erbringen muss für den Schein. Jetzt noch ein Referat über Shakespeare und dann hab ich nur noch die Klausuren Anfang Februar .

Zitat Zitat
    ... und: kannst ruhig richtig stolz auf Dich sein.
    Okey dokey .
    (aber morgen bin ich dann wieder bescheiden und so )

Das Foto ist doch toll .
    Ich mag Waschmuh.
    Sollte ich Handpuppentheater (was ich sogar interessant finde) nächstes Semester belegen ... Muhahahahahahahaaaar, ein antistylisher Gastauftritt wäre sicher für ihn drin !

Saori: Gute Besserung auch von mir .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Gut das alles schön geklappt hat. Dann kannst du ja im Herzen.-Thread weiter referieren *Werbung macht *
    Yeah *MitWerbungMach*!
    Wart's nur ab, bis Morbol Muhrray euch alle gefressen hat .

I eat you aliiiivvee }!
    Geändert von Muhrray (12.01.2004 um 21:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    O_O verdammt seid ihr alle schlimme Spammer... Woanders wird so was geschlossen oder in den Sumpf verschoben... was ein Glück, dass ich hier bin }
    Endlich ist es mal wieder schön und heimisch wie in alten Zeiten : und schon kommt wieder einer und hebt den Finger. §mmotz

Da sag ich nur: O Oder: willst'n , Seraph?

Zitat Zitat
    @Lilly
    Du bist ja ne ganz Schlimme... Konzentrier dich auf deine Arbeit und spamm uns arme unbescholtene User nicht zu

Argh bin ich wieder kommunikativ
    Nöö, ich arbeite jetzt hier: Ihr seid gerade in einem Seminar über lockere Kommunikation, noch nicht gemerkt? :chicken:

soviele neue smilies, die muss ich doch mal ausprobieren. o_o und wo geht das besser als im QFRAT? :dummgrins

Was gehts heute mit euch?! Da lässt man sich kurz den Zehnagel runtermachen und schon spämmt die ganze Bande los wie wild.

Zitat Zitat
    Zitat von One-Cool:
    Es ist eine gewisse verletzungsgefahr dabei, aber geht es nicht um diese schönen Momente wenn man auf dem tennisplatz(wo ich mich bisher nie verletz habe) dem Gegner einen richtig geniale Rückhand um die Ohren haut...

oder im Fussball ein geniales Freistosstor schiesst..
    Hey! Sportskanone? Find ich gut hier gibts eh schon zu viele faule Säcke *zu Rick schiel*

Zitat Zitat
    Zitat von Hyri:
    me is Hiryuu again...
    Du hattest dich umbenannt?

Zitat Zitat
    Zitat von Fifi:
    auch wenn z.B. Natze das nicht wahrhaben will und mich mit konsequentem Durchhaltevermögen irgendwie ANDERS nennt

Zitat Zitat
    Zitat von Waya:
    Ach ja, kann mir jemand helfen? Hab Win XP drauf und mal spielt er avi mit Bild ab und mal nicht...
    Wenns mit DivX nich funzt probiers mal mit FFDshow oder lad dir einen FourCC Code Changer runter.

Zitat Zitat
    Zitat von Rick Jones:
    ROFL so einen Job will ich auch. ^^ btw: max payne is ganz gut, aber psst.

Zitat Zitat
    Zitat von Lil'
    Endlich ist es mal wieder schön und heimisch wie in alten Zeiten und schon kommt wieder einer und hebt den Finger.
    Aber mal ehrlich das gehört doch genauso dazu.

Hübsch dieser QFRAT... Latency hat ja behauptet, dass alle spammen, sobald er was reinschreibe... Da er reingeschrieben hat, vermute ich, dass er noch einen QFRAT eröffnen will, bevor seine Amtsperiode abläuft. Immer diese Mogs...

Ne, im Ernst, gefällt grad wirklich gut der QFRAT .
    Schade ist nur, dass ich nicht wirklich darin beteiligt war (bisher).

@Waya: Ich hab ein Programm, mit dem du rausfindest, welche Codecs dir fehlen. Wenn du in MSN online kommen würdest könnte ich es dir schicken.

@Rick: IRC ist ein hübsches Programm... Also mit mir könntest du dort auf jeden Fall chatten .

@Lilly:

@Waschmuh: Willkommen im Forum! Lies bitte die Netiquette durch und nimm dich vor Smurfbannenden Administratoren in Acht.

Ich hab gestern übrigens endlich mal FF3 beendet und heute mit der 4 angefangen. Ich liebe die SNES-Grafik . (die von FF3 war aber auch genial)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Hübsch dieser QFRAT... Latency hat ja behauptet, dass alle spammen, sobald er was reinschreibe... Da er reingeschrieben hat, vermute ich, dass er noch einen QFRAT eröffnen will, bevor seine Amtsperiode abläuft. Immer diese Mogs...
    Mist, man hat meinen Plan durchschaut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Ne, im Ernst, gefällt grad wirklich gut der QFRAT .
    Schade ist nur, dass ich nicht wirklich darin beteiligt war (bisher).
    Ich würde auch gerne viel mehr in den QFRAT Posten, hab aber leider nicht die Zeit dazu. Wenn ich in der Schule/Arbeit bin wird hier gepostet ohne Ende um am Nachmittag 20 Posts nachzulesen, nur damit man wieder etwas mitreden kann ist wirklich zu viel
    So muss ich eben im QFRAT etwas kürzer treten

@Pyrus
    Komm und stürz dich ins Getümmel, ich könnt hier ein bisschen unterstützung von einem nearly-postinggleichem^^ User gebrauchen... frag mich nicht wieso, ist ja auch egal^^

@Lilly
    Hehe Pyrus hats schön ausgedrückt Na ja, nen Keks wäre schon nicht schlecht... ach ja, ich finde es äußerst praktisch, dass es diese ---> Smileys gibt

Ähm, ja, wenn das hier das Seminar ist, dann verschwinde ich mal ganz schnell... auf Schule hab ich grad keine Lust

@Muhrray
    Hehe das wollen wir ja mal sehen, immerhin gehöre ich jetzt auch zu den Bösen und muss mich nicht mehr an die Regeln halten } MUHAHAHAHA!

@all
    Tja, ich sag dann schon mal bis nächste Woche Freitag, so lange werde ich abwesend sein... wahrscheinlich sehen wir uns dann schon in einem dreistelligem QFRAT wieder, wenn ihr so weitermacht <--- man beachte den Ironie-Smiley

Zitat Zitat
    Ich würde auch gerne viel mehr in den QFRAT Posten, hab aber leider nicht die Zeit dazu. Wenn ich in der Schule/Arbeit bin wird hier gepostet ohne Ende um am Nachmittag 20 Posts nachzulesen, nur damit man wieder etwas mitreden kann ist wirklich zu viel
    So muss ich eben im QFRAT etwas kürzer treten
    O_o Du Armer, Tu's Dir nicht an, das nicht zu lesen. Du armes Kerlchen, hock dich hin in Ruhe, wenn's geht und lies es nach. Es ist ansteckend und Du willst Dich dem entziehen? Du verpasst was, echt. o_o

Und mache nicht soviele >> die zeigen mir, dass Du es nötig hast, dich von uns reinziehen zu lassen. Du hast es verdient, denn Du hast uns diesen wunderschönen Spamm QFRAT gemacht, ohne zu ahnen, was darin so alles passiert.

Latency mal: Kopf hoch, du schaffst das schon.

*jetzt aber wieder weg ist*

Zitat Zitat
    O_o Du Armer, Tu's Dir nicht an, das nicht zu lesen. Du armes Kerlchen, hock dich hin in Ruhe, wenn's geht und lies es nach. Es ist ansteckend und Du willst Dich dem entziehen? Du verpasst was, echt. §nick
    Ich weiß, dass ich etwas verpasse, aber dennoch.. irgendwie kann ich den inneren Schweinehund nicht überwinden um das Ganze nachzulesen

Zitat Zitat
    Und mache nicht soviele >> die zeigen mir, dass Du es nötig hast, dich von uns reinziehen zu lassen. Du hast es verdient, denn Du hast uns diesen wunderschönen Spamm QFRAT gemacht, ohne zu ahnen, was darin so alles passiert.

Latency mal: Kopf hoch, du schaffst das schon.
    Achja, den QFRAT hab ich euch gerne erstellt
    Und hey auch wenn ich nicht oft zum posten komme ihr habt Spass daran, und dass reicht doch schon
    Und es ist leider wirklich so, dass ich derzeit absolut keine Ahnung habt worüber ihr sprecht. Hätte ich den Satz von Pyrus nicht gelesen hätte ich gar nicht reingepostet
    Aber mal schauen, vielleicht werde ich in Zukunft wieder öfter im QFRAT sein, schlecht wäre es sicher nicht

Zitat Zitat
    *jetzt aber wieder weg ist*
    Hey so schnell bin ich nun auch wieder nicht weg

@ lilly: so... stelle mal den neuen Avatar vor...

und auf die frage nach dem Sie...
    *an mir runterschau* weiß nicht so genau... da ist ein GROOOOßES Loch
    auweia...
    ich bin ja...
    ich bin...
    *snüff*

HAAAALLB!

......................./l\.........(UUUUUUUUUUUUUUU).........
    ...................../_l_\....(UUUUUUUUUUUUUUU)..........
    .................../__l__\.......(UUUUUUUUU)............
    ./----\........./___l___\.............................................
    [###]________l_______............................
    (lllll°llllll°llllll°llllll°llllll°llllllll).......................
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab euch was gemalt.

Hab vorhin noch vergessen:
    Wünsch dir auch gute Besserung, Saori!
    Und Glückwunsch, Muhrray, zum geklappten Vortrag.

@Seraph: Ich stürz mich nicht ins Getümmel, ich segle ganz gemütlich hinein, wie man sieht. Hmm... ich benutze den Rolleyes-smiley eigentlich nicht unbedingt für Ironie... Sollte ich wohl in Zukunft aufpassen, dass es keine Missverständnisse gibt .

Stichworte