mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 310
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Dune
    Kommst du auch aus Sachsen?
    Naja, eigentlich aus dem Vogtland. Wir sind sozusagen ein eigenständiges Land im Staate Sachsen, mit meinem 80 Seelendorf als Weltstadt.
    Igendwann werden wir schon noch die Herrschaft an uns reissen.
    Aber im Gegensatz zu den Franken werden wir das auch irgendwann einmal schaffen.

Na dann, ich gehe wieder Lufia(2) zocken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Naja, eigentlich aus dem Vogtland. Wir sind sozusagen ein eigenständiges Land im Staate Sachsen, mit meinem 80 Seelendorf als Weltstadt.
    Aber im Gegensatz zu den Franken werden wir das auch irgendwann einmal schaffen.

Komm, wir gründen eine "Sachsengang" und übernehmen erst den RPG-Ring und dann die ganze Welt! MUHAHAHAHAHAHA! }

Zitat Zitat

träum weiter...

@topic:
    Früher hat es mich genervt,das irgendwie jeder im Umkreis von 16 km mein Gesicht kannte,und das ich immer angepöbelt wurde...aber nun hat sich das ja Gottseidank gelegt...heutzutage find ich das sogar cool,wenn die Leute meinen Namen kennen,ohne das ich die Leute je gesehen habe...vor allem bei den Mädels...

Dee,Lokalberühmtheit und Franke
    Geändert von Skar (12.01.2004 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Na dann, ich gehe wieder Lufia(2) zocken.
    Ey du Ratte ich hab jetzt extra wegen Dir Terranigma angefangen XD
    Ich habe schon 2 Türme fertig , und du fängst Lufia (pal) an ^^
    nun gut da hast du was zu tun weil da bin ich grad öhmm naja eigetnlich schon seit geruamer zeit bei einem gewissen Typen der mit "G" Anfängt ich kann mir nie seinen Namen merken ^^

Moin QFRAT

Hab gleich ein Referat und bin wieder nervös.
    Dabei wird es weder benotet noch ist es irgendwie wirklich schwer zu halten, trotzdem bin ich nervös. Nun ja, da ich aber ein großer Hugo von Hoffmannsthal Fan bin, freu ich mich auch - bin innerlich zerrissen.
    Und mein Theaterlehrer hat immer gesagt ohne Lampenfieber bringt man auch keine Höchstleistung .
    Mal schauen.

Rick: Cool, Terranigma! Mein liebstes SNES Spiel.
    Da bin ich doch absichtlich im Dschungel stehen geblieben, weil ich die Musik so genial fand .
    Und auch beim Endgegner bin ich stehen geblieben .

Latency: Sorry.

Topic: Ich werde prinzipiell gerne angesprochen von alten Freunden, die ich aus den Augen verloren habe, war jetzt neulich gegen Weihnachten 2 Mal der Fall und hat mich sehr gefreut. Anders ist es bei den Leuten, die ich eigentlich nie wieder sehen wollte, und in den Situationen, wo ich einfach gar keine Lust auf Smalltalk und ähnliche Gespräche habe.
    Peinliche Stille - "Kennst du mich nicht mehr?"
    An der Uni hab ich mich aber mitlerweile dann auch wieder dran gewöhnt, viele wechselnde Bekanntschaften, Sitznachbarfreundschaften, Kneipen Tour Mitbringsel und ähnliches werde ich mir nie merken können. Was soll's, es gibt wichtigeres und das kann ich mir merken .

Bis nacher .
    Muhrray off

Heheh (nicht fragen... Chef nicht da, ich Zeit haben... *umschau*
    *Geräuschebeachte*)

@ Muh: Ich hab auch immer ziemlich Lampenfieber vor irgendwelchen neuen Situationen... aber das ist schon ok... Referate halten, das hab ich gern gemacht, fand ich immer cool... Natürlich nur mit entsprechender Vorbereitung. Aber dann konnte ich wenigstens auch wirklich gute Erfolge erzielen

@ Latte: Sorry auch von mir... aber irgendwie musste ich hier wieder einsteigen
    Obwohl... ich halts hier eh nie lange aus... geht mir viel zu schnell. Wenn ich heute Abend wieder hier reinschau, find ich wahrscheinlich meinen eigenen Post nicht mehr...

Außerdem seh ich grade, es gibt ja ein Topic... cool... öhm... kennen wir uns?
    Ich bin SICHER wir haben uns schonmal gesehen... Du warst doch der, der mich verhauen wollte... Was? Du bist allein... Hey, bleib doch hier... heeeey!
    Tja, weg isser... sowas

Ach, was ich noch sagen wollte (mir ist, als hätt ich das schon):
    ...

Ihr beiden habt echt nichts zu tun oder XD
    Ihr sied hier irgendwie das neue Duo Infernale.
    Wo der eine Postet ist der andre nicht Weit.

sowas aber auch.

@Topic. Ja ich schreib auch mal was dazu.
    Alte freunde hmm.. Voriges jahr im Herbst hat mir mal nen Alter Kumpel einen Überraschungsbesuch abgestattet. War toll den mal wiederzu sehen.
    Ich sollte dort auch mal wieder hinfahren.
    Immerhin hat er noch ein Spiel (psx) von mir ^^
    Wenn ers nicht schon verkauft hat XD

@Muhrray Ja ich find auch Terra hat so geniale Osts.. hmm das erinnert mich an was.. ich muss mal Scedd kontaktieren.

Sagt mal hat einer von euch gestern Nacht zuuufällig ^^ den genialen "Aliens - Die Rückkehr" gesehen .. Ich konnte mal wieder net pennen war Samstag zu lange wach o_o Da habsch mir gestern ihn wieder zum xten mal angesehen.

Achja dieser Film ist einfach zu genialst. Macht sie platt die Viecher
    }
    Ich liebe diese Filme einfach *_*
    Nächste Woche dann der Dritte Film Hach ja

@ Rick: YEAH! Den Alien Film hab ich zwar nicht nochmal gesehen... sonst würde ich jetzt pennen... aber sooo oft, wie ich den schon geschaut habe... ist einfach der geilste
    Wobei der erste auch was hatte. Ich fand das war mehr so der Psychoschocker, Teil 2 halt Krawalläktschn - aber wie geil!
    Kam eigentlich der Director's Cut? Oder die normale version?

Dazu muss ich mal sagen, wie gut ich die Umsetzung im Spiel Aliens vs. Predator 2 finde. Also wer echtes "Alien-Shock-Feeling" erleben will, der soll mal die ersten 3 Missionen von der Marine-Kampagne spielen. Auf "schwer".
    Viel Spaß, ich konnte kaum noch schießen, weil ich so gezittert habe, beim ersten Mal. Da ist ein Resident Evil ja richtiges Halli Galli dagegen

Keine Ahnung ob DC-version. Ich tippe aber mal das es eine leicht geschnittene war oder doch nicht KA.
    Ich konnte nichts geschnittenes Feststellen.
    der Bildschirm war einfach zu Rot. XD
    Ja der erte teil ist voll Psycho. Als ich den das erste mal gesehen Habe konnte ich auch die Nacht kaum Schlafen. o_o es war einfach zu geil
    Der zweite ist pure Action. "Hey wir sind Marines wir machen alles Platt" Scheisse wars
    Hmm Das game werd ich mir mal irgendwo her besorgen wenn du so davon schwärmst.
    Das einzige Alien game was ich kenn war damals auf dem Megadrive
    und das war naja ganz lustig aber nicht soo gruslig ^^
    Halt stopp Ich hab auch irgendwann mal Alien Trilogy (psx) gezockt
    Ich mochte den Motiontracker nicht dieses Geräusch is so fies.
    Wenn die Viecher aus echt allen Richtungen kommen.
    HAt den Sound zu fällig wer als Mp3 oder wave XD

Jo... also von dem Game schwärme ich eben hauptsächlich für die Marine Kampagne (leider sehr kurz, denn da auch nur für die "Marine vs. Alien" Missionen, die finde ich dafür richtig gut )
    Ein Alien zu spielen ist auch sehr spaßig, wobei die Levels teilweise sehr ins Wegsuchen ausarten... aber das feeling ist toll, wenn du von der Decke runter 'nen Marine per Headbite ausschaltest...)

Edit: Und was ich vergessen habe: Das Spiel ist, ab 4-5 Personen zumindest, ein richtig gutes Multiplayerspiel. Was ich vermisse, wären Coop Missionen als Marines gegen einen HAUFEN Aliens Mesch wäre das geil... aber es ist auch lustig ohne Bots.

Und ob der Film die DC-Version war, kannst du z.B. daran erkennen, ob die (IMO geile) Szene mit den Sentry Guns, den automatisch feuernden MGs dabei war. Damit blocken sie einen Gang und kurz bevor die Munition aus ist, schnallen die Aliens, daß sie sterben, wenn sie da weiterhin angreifen cool gemacht.
    Geändert von Hiryuu (12.01.2004 um 15:33 Uhr)

XD frech wie ich bin habsch mir schon mal rausgesucht wo ich das game herbekomme *pfeif*
    hmm nein das mit den Sentry Guns war nicht dabei
    Da hat keiner irgendwo Auto-Fire Waffen aufgebaut.
    Hmm Dann wars wohl die normale Kino Fassung aber dennoch ungeschnitten. Also keine DC version
    Memo an selbst.. DC versionen Besorgen I..AAh

Hey Cool ich wollte schon immer mal ein Alien Spielen XD
    Als Hasutiere sind sie sicher nicht schlecht.
    ob die sich bändigen lassen.. hmm an Teil 4 Denk.. nein ich glaub nicht XD
    Hmmpf jetzt haste mich Heiss gemacht nun gut Muss ich halt etwas geduldug sein.

Btw.. Habe noch gar keinen Guten Morgen gewünscht ^^
    Guten Morgen

Alien vs. Predator 2. Best Alien Game there is.

Kannts entweder als Marine, Alien in allen Entwicklungsstadien oder Predator auf Jagd gehen, und die Marine Kampagne is hammer-mässig gescriptet mit Phantom-Aliens auf dem Bewegunsgmelder usw.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    ...Marine Kampagne is hammer-mässig gescriptet mit Phantom-Aliens auf dem Bewegunsgmelder usw.
    Eben... das fand ich ja so grauslig! Immer denkt man, hintert der nächsten Ecke ist so ein Viech, dann geht man rum *rattattattatata* nix wars, nur 'n Käfer...
    Und dann, IRGENDWANN... *schauder* BOOOM!
    Danach kommt dann das "MAMIII, ich will nicht den engen dunklen langen Gang mit den Lüftungsklappen über, unter und vor allem - hinter mir - entlang!

Hey, 'nen Guten Morgen wünsche ich euch natürlich auch allen zusammen...

btw: @ Muh... wegen nächsten Montag... ich weiß noch nicht, ob ich freibekomme, weil ich ja niemand fragen kann... wenn ich's könnte, könnt ich nicht posten

Könnten wir über irgendwas andres Reden.
    Mir tropft schon mein Kauleisten Inhalt Literweise auf den Boden

Solche Games sind einfach zu geil hach..

Themenwechsel.
    Hab heute 2 Schriftliche Dinge bekommen.
    1. Anmeldung zur Prüfung
    2. Antrag für Projektarbeit
    *Arsch auf GrundEis geht* Wie war das mit Lampenfieber

Ich glaub ich brauch schon wieder Urlaub

Erkenntnis nach diesem WE:
    Basketball und Krankenhäuser sind Evil!

Warum:
    Ich habe mir die rechte Hand gerochen.

Wie:
    Ich glaub das könnt ihr euch selber zusammenreimen.

@Topic
    Ich habe letztens im Fernsehen (ich weiß leider nicht mehr wo) einen Test dazu gesehen. So haben sie in einer Tankstelle eine Kassiererin hingestellt. Ein Kunde kam und bezahlten. Während Sie kassierte viel ihr das Wechselgeld zu boden, Sie kniete sich hinter der Verkaufstheke und eine zweite Frau (die so ähnlich aus sah) stand für Sie wieder auf und bediente den Kunden zu ende. Keiner Person dieser Personentausch aufgefallen.

Um das dann noch zu verdeutlichen haben sie diesen Test noch mal gemacht, nur das die Frau diesmal mit einem Mann getauscht hat. Und selbst das merke keiner (oder es wollte keiner merken)

Ich glaube es liegt wirklich an der Tatsache, wie stark die Person auf uns wirkt. Eine Kassierein im Supermarkt nehmen wir auch nie richtig war und würden Sie auch nie wieder erkennen. Genau so mit flüchtigen Bekanntschaften. Menschen die aber besonders stark auf uns gewirkt haben (durch ein gutes Gespräch ) merken wir uns besser und intensiver.

Auch ein Faktor ist, wie viel Zeit man mit der Person verbracht hat. Wenn ich an meine Schulfreundin denke weiß ich sofort das Sie braunes Haar, braune Augen, eine Spitze Nase und ein Muttermahl auf der Hand hat. Deshalb erkenne ich Sie schon von weiten . Bei anderen Schülern aus meiner Klasse wo ich weniger Zeit verbringe, würde ich nicht so schnell auf der Straße erkennen. Weil ich halt mehr Zeit mit meiner Freundin verbringe als mit meinen anderen Klassenkameraden.

PS: Diesen ganzen Text habe ich trotz Gebrochenerer Hand innerhalb von 15 Minuten verfasst. Jetzt will ich Anerkennung (oder etwas Eis zum Trost)

@Rick
    Du brauchst Urlaub?
    Ich kenne eine gute Reisegesellschaft mit zwei ganz netten Besitzern. Die machen dir bestimmt einen guten Preis. Denn mit „Saori & RJ's time traveling service ^^“ fliegt man immer gut und das zu sensationellen Preisen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Könnten wir über irgendwas andres Reden.
    Mir tropft schon mein Kauleisten Inhalt Literweise auf den Boden
    Sorry, Kleinigkeit noch *fiesmodus*

Wenn dein Rechner schon bei MSN-Ansammlungen abkackt... naja, dann versuch das Spiel mal zu spielen }
    (Und tu mir BITTE den Gefallen, stell die Details nicht auf Bauklotzniveau herab, sonst kommt auch kein Flair auf)

Best wishes Hiryuu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Erkenntnis nach diesem WE:
    Basketball und Krankenhäuser sind Evil!
    Was wirklich evil ist, ist eine "nette" Mathe Lehrerin, die einen erst einen nette Hausaufgabe zum einsammeln aufgibt, einen an die Tafel holt und man vor Schreck gleich mal gar nicht weiß was man schreiben soll und dann noch einen Test schreibt....
    Ich bin bedient für heute.....
    Zitat Zitat

PS: Diesen ganzen Text habe ich trotz Gebrochenerer Hand innerhalb von 15 Minuten verfasst. Jetzt will ich Anerkennung (oder etwas Eis zum Trost)
    Ich hoffe dir und deiner Hand geht es bald besser!
    Ist es eigendlich die Rechte oder Linke mit der du schreibst? (vonwegen in der Schule schreiben)
    *Saori eine große Tüte Eis reich*
    Geändert von Waya Yoshitaka (12.01.2004 um 17:07 Uhr)

Zitat Zitat

Ich hoffe dir und deiner Hand geht es bald besser!
    Ist es eigendlich die Rechte oder Linke? ...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil }
    Hiryuu du alter Spammer!!!
    Kann doch mal passieren....
    Wie gesagt, ich bin für heute bedient.... da verlernt man es eben mal zu lesen....

@skar und Hiryuu

Hab die Frage ja umgewandelt, wollte das eigendlich wissen...
    Geändert von Waya Yoshitaka (12.01.2004 um 17:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Zitat Zitat
    Ist es eigendlich die Rechte oder Linke?

Auch von mir gute Besserung... tippen wäre zwar nicht unbedingt das erste, was mir einfallen würde, wenn ich eine gebrochene Hand hätte, aber du weisst schon, was du tust - also

Und daß Krankenhäuser evil sind, wissen wir ja leider zu gut

Danke @alle Daumendrücker, der Ball ging ganz gut, denk ich... zumindest hatten wir einen wunderbaren Abend
    Mal sehen, ob sich meine Lady nach den heutigen Aufräumarbeiten noch zu einem längeren Post hinreissen lässt

Ansonsten: Pöses Exdeath, pöses Rick, spammen munter vor sich hin... und sich dann beschweren, daß man den eigenen Post nicht mehr wiederfindet, sowas haben wir gern

Argh, fast vergessen vor lauter Spammern:
    back Nocci, freut mich, daß dein PC wieder funktioniert - die letzten Monate kriegst du auch noch rum

Stichworte