mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 310
  1. #81
    @ Waya
    Boah nee, Sachsen ist mir definitiv zu krass... Allein die Sprache ist schon Hardcore

    @ Kefka
    Danke für den Hinweis, hatte so eine Mail auch schon bekommen, allerdings hat mein Antivir nicht speziell reagiert?! Aber vielleicht war es das Zeug was er gefunden hat... Merkt Antivir das nur, wenn man die Mails auf die Festplatte läd, oder auch so??

  2. #82
    soso...ich hoffe der ball ist gut gelaufen!

    EGO:

    bin gerade auf weil i erst um 5 heimgekommen bin.
    war zuerst Last Samurai...muss sagen, dass ich ohne Erwartungen hingegangen bin, ich hab sogar zuvor über den Film abgelästert, dennoch hat er mir gut gefallen. Ein paar Dinge haben mich zwar gestötz (frisuren der amurai, das Ende im Algemienen,...), aber im roßen und Ganzen sehr sehenswert! Und ich finde Tommy Boy passt auch hervorragend in diese Rolle....manchmal sieht er sogar total gleich aus wie Richard Chamberlin aus "Shogun"

    danach war ich in mienem Stammlokal....später als noch kaum Luete drinnen waren haben wir zu dritt STAGE- DIVING gemacht...war echt verdammt genial gestern!

    so noch lernen gehen....

    @ducktales: werd ich mir später ansehen., war ja ien totaler fan der serie damals!!!

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @zubasa: nein, der satz bedeutet:
    So lange es nicht gegen die Regel verstößt, darfst du alles posten, was du willst. Und das ist ganz klar so geschrieben worden. So wie du den Satz umformulierst, könnte manch fehlgeleitete Seele den Satz auch als Paradoxon verstehen. Aber ist das Wort nicht selbst schon eins?
    NENN MICH NICHT ZUBASAAAA!!!!!! (wenn dann überhaupt Tsubasa... aber das auch nich ich heiße Zabuza- Shin)

    OMG die Sig ist ja noch größer geworden
    Solltest sie vielleicht etwas kürzen und, ganz wichtig, in bestimmten Threads ausschalten
    -Laty
    Geändert von Latency (11.01.2004 um 20:45 Uhr)

  4. #84
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya
    Boah nee, Sachsen ist mir definitiv zu krass... Allein die Sprache ist schon Hardcore
    Das nehm ich jetzt als Schlag ins Gesicht hin.

    Nunja, der gestrige Tag ist auch ziemlich gut verlaufen....ich kann mich nur nicht mehr erinnern, wann wir damit angefangen hatten, mit Luftbüchsen auf Schneemänner zu ballern.

  5. #85

    Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya
    Boah nee, Sachsen ist mir definitiv zu krass... Allein die Sprache ist schon Hardcore
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Das nehm ich jetzt als Schlag ins Gesicht hin.


    Und das sagt ausgerechnet ein Bayer . Die sprechen ja noch nicht mal deutsch .

  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Und das sagt ausgerechnet ein Bayer . Die sprechen ja noch nicht mal deutsch .
    Pööööh
    Alles Gerüchte! Ihr habt warscheinlich noch keinen einzigen Bayer getroffen und fängt schon an über sie zu lästern...

    Hey ich kann genauso über die Ostfriesen, oder die NRW'ler läster, aber nein, ich als Augsburger (Augsburg liegt auch in Bayern) bin tollerant

    P.S. Wetten gleicht kommt Muhrray und meint dass Augsburger dennoch einen netten Dialekt haben

  7. #87
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    P.S. Wetten gleicht kommt Muhrray und meint dass Augsburger dennoch einen netten Dialekt haben
    Konditionalsatz.

    (Halt ... ach, egal )

  8. #88
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    P.S. Wetten gleicht kommt Muhrray und meint [_] dass Augsburger dennoch einen netten Dialekt haben
    Kommafehler!

  9. #89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    P.S. Wetten gleicht kommt Muhrray und meint dass Augsburger dennoch einen netten Dialekt haben
    Konsekutivsatz.

    Genau, jetzt hab ich's .

  10. #90
    Klugscheisser

    Sollte intellektuell genug sein.
    Wenn nicht, dann füge ich noch einige "soso"s und "ich verstehe"s an.

  11. #91
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Klugscheisser...
    So Muhrray, ich finde, das SCHREIT geradezu nach einem WORT!

  12. #92
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Klugscheisser
    Selber.

  13. #93
    Seht ihr, dass ist der Grund warum ich nie in den QFRAT poste. Immer nachdem ich poste fangen alle an zu spammen

    Deswegen bin ich mal so frei und werde meine Mog-Rechte etwas besser nutzen und weiteren Spamm löschen

    *sign* - dreadlord
    Geändert von dread (11.01.2004 um 21:32 Uhr)

  14. #94
    @ Latency


    @ Waya
    Du vergisst meine Teuerste, dass ich gar kein richtiger Bayer bin. Ich komme aus Franken, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir Franken reden auch ganz anders als die Bayern, wir rollen das "r" z.B. viel mehr...

    Aber jetzt mal ehrlich: euer Dialekt ist einfach Hardcore, das meine ich nicht negativ, aber er ist einfach lustig

    @ Nochmal an den Mog
    Ja zeig uns deine geballte Macht

  15. #95
    Muhrray hat nur Komplexe, dass er jetzt schon wieder weniger Posts hat, als ich. Einmal, als er betrunken war, hat er mir im Ferienlager erzählt, dass er deswegen nachts manchmal weint.
    Aber ich muss jetzt auf Seminar fahren und da muss er natürlich alle Zeit nutzen mich wieder zu überholen. Da bleibt nur zu hoffen, dass er mal bald wieder kein Inet hat.
    So viel Spaß dann hier ohne mich, ich hoffe, ich schaffe es zur Mogwahl.

    @Mu: Angeberman

  16. #96
    @Zabuza
    Ne, das einzige Paradoxon ist das Paradoxon an sich, etwas paradoxes ist doch paradox, oder?

    Ach ja, ich bin kein getarnter Ordnungshüter, ich bin ein getarnter Mega-Ultra-Super-Hyper-Ordnungshüter

    Ach ja, ist schwer, die Sig auszuschalten, nicht wahr?

    @Latency
    Sehr gute Arbeit, Che... ich meine, Latency Ich hatte hier zwar viel zu lachen, aber was soll's

    @msn
    Hm, ich verwechsel zwar keine Leute, aber es ist mir schon mal passiert, dass ich ins falsche Nachrichtenfenster geschrieben habe... kommt davon, wenn man mit so vielen Leuten gleichzeitig redet

  17. #97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waschmuhmissbraucher
    Selber.
    Tztz schlimm mit euch Spammern da muss mal was gesagt werden wenn das kein anderer macht, Und sowas dann noch von nem Moderator isch bin entäuscht XD

  18. #98
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya
    Du vergisst meine Teuerste, dass ich gar kein richtiger Bayer bin. Ich komme aus Franken, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir Franken reden auch ganz anders als die Bayern, wir rollen das "r" z.B. viel mehr...
    Das hast du mir nie gesagt, mein Teuerster!
    Zitat Zitat

    Aber jetzt mal ehrlich: euer Dialekt ist einfach Hardcore, das meine ich nicht negativ, aber er ist einfach lustig
    Was? Whitey du....
    *whitey kräftig das Gefieder durchwuschel* sei doch nicht so!

    @Pyrus
    Ist der sächsische Dialekt wirklich si schlimm?

    @Dune
    Kommst du auch aus Sachsen?

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Pyrus
    Ist der sächsische Dialekt wirklich si schlimm?
    Als ob ich als Schweizer das beurteilen könnte . Ne, eigentlich hab ich das meiste recht gut verstanden, alles was ich nicht mitgekriegt hab, liegt daran, dass ich gesprochene Sprache sowieso eher schlecht verstehe .
    Naja, ich hab ja bestimmt auch alles andere als Hochdeutsch gesprochen... Irgendwie ist es einfach ungewohnt alltägliche Dinge auf Hochdeutsch zu sagen. Klar, schreiben ist kein Problem, aber sprechen tu ich halt nur in der Schule oder jetzt an der Uni.

    Achja, verstehe ich das richtig:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Seht ihr, dass ist der Grund warum ich nie in den QFRAT poste. Immer nachdem ich poste fangen alle an zu spammen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Latency
    gnihihihihihihihihi

  20. #100
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Zabuza
    Ne, das einzige Paradoxon ist das Paradoxon an sich, etwas paradoxes ist doch paradox, oder?

    Ach ja, ich bin kein getarnter Ordnungshüter, ich bin ein getarnter Mega-Ultra-Super-Hyper-Ordnungshüter

    Ach ja, ist schwer, die Sig auszuschalten, nicht wahr?

    1.Das ist mir zu hoch...
    2.Oh, Seraph-leinchen.... da haste was falsch verstanden... nich OrdNUNGShüter sondern OrdENShüter.. Orden = Religion = Seraph = totaler Schwachsinn ^^
    3.Ich finde diesen Knopf nich wo man das ausschalten kann... ^^ bin blind...ach da ist er ja.. HAB IHN.. ^^

    @ (too)Late: Das soll zu groß sein? Byte-Größe oder Pixel-Größe?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •