Zitat Zitat
Original geschrieben von Saori
Ich kenne eine gute Reisegesellschaft mit zwei ganz netten Besitzern. Die machen dir bestimmt einen guten Preis. Denn mit „Saori & RJ's time traveling service ^^“ fliegt man immer gut und das zu sensationellen Preisen.
Das ist ja klar!
Deinem Bruder hilfst du nicht mal im Haushalt, aber mit jemand anderem machst du ein Reisebüro auf…????Zeitreisen????…Ich glaub es wird wirklich Zeit für einen besuch beim Schulphysiologen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Und daß Krankenhäuser evil sind, wissen wir ja leider zu gut

Zitat Zitat
Original geschrieben von Saori
Negativ:
Habt ihr schon mal versucht mit der linken Hand Cornflakes zu Essen. *schlabberlatz um denn hals häng* oder euren Bruder zu verprügeln.
Das hast du beides vor dem Handbruch auch nicht geschafft, also wo ist dein Problem?

Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Saori
Rechte Hand gerochen? Du Armes, Du hast aber auch immer Pech, ich erinnere mich noch an letztes Jahr, wo es Dich mal umgehauen hatte und das für viel Aufregung sorgte.
Du meinst ihren Unfall vor dem Community Treffen in Köln?! Das ist aber schon mehr als ein Jahr her. Das einzige was mir noch einfällt sind der Blinddarm Durchbruch und der Krankenhaus Aufendhalt vor paar Monaten.

@Smilies
Die Smilies im Rpg-Ring sind doch gar nichts.
Ich sitze an einer viel besseren (und vor allem süßeren ) Smilie quelle. *seine smilie sammlerin mal fest knuddel*

@Alle Kranken und Verletzten