- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT # 85 - Oh Hi! Haven't we met before? My name is...
-
Deus
Seid Ihr unverschämt, soviel hier reinzuschreiben, das schaffe ich doch niiiiiie alles zu lesen.
§ironie
Nuja, ich muss ja auch nicht alles lesen, ein Überfliegen reicht schon, um zu sehen, dass es derzeit im QFRAT wieder richtig schön ist. Darf ich sowas mal sagen, also mal das Gegenteil vom Meckern?
Mich hats leider erwischt, ich habe ne Erkältung, die sich hauptsächlich in meinem Kopf auswirkt, ich krieg nicht gut Luft, bin zu, kann nachts schlecht schlafen und bin dann tagsüber wie gerädert. Deshalb war ich gestern auch kaum online und bleibe heute nicht lange. Nur damit Ihr Bescheid wisst und nicht denkt, Lilly haut wieder ab. 
@ Saori
Rechte Hand gerochen? Du Armes, Du hast aber auch immer Pech, ich erinnere mich noch an letztes Jahr, wo es Dich mal umgehauen hatte und das für viel Aufregung sorgte.
Ich wünsche Dir und Deiner Hand gute Bessererung, und da Du wohl deswegen von einigen unlieben Taten verschont bist, mach das Beste aus der Zeit. 
Allen anderen winke ich herzlich zu
... und ich möchte noch zum Schluss bemerken, dass ich diese Spammerei hierdrin ausgesprochen angenehmen finde.
Stichworte