- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT # 85 - Oh Hi! Haven't we met before? My name is...
-
General
Moin...
Hab natürlich wiedermal bis vor 2h gepennt und so... Naja, langsam gewöhn ich mich dran. 
An alle, die sagen, dass ihnen alles Religiöse am Allerwertesten vorbei geht, die sollen das doch auch so handhaben... Was einem Löcher in die Augen brennt oder einen aus dem QFRAT vertreibt geht einem jedenfalls nicht am Allerwertesten vorbei. Wenns euch nicht interessiert, dann lasst es doch einfach sein wie es ist, wenn es euch stört, so solltet ihr vielleicht - ohne dass ich euch jetzt zunahe treten will - einmal einen Psychiater konsultieren. Darstellungen von Kruzifixen und andere religiösen Symbole tun doch nicht weh. Ich glaub auch nicht, dass ihr jedes Mal die Hölle durchmacht, wenn ihr an einer Kirche vorbeikommt.
Ich werde jedenfalls nicht gross Rücksicht auf euch nehmen, falls ein Post einmal einen religiösen Inhalt hat, denn es ist nicht mein Problem, wenn ihr damit nicht umgehen könnt (oder nicht wollt). Ansonsten müssten wir ja nur noch mit Spoilern reden und darüber schreiben, welche Leute es nicht lesen sollen...
Also... Scrollt doch in Zukunft einfach weiter, wenn euch was stört, denn für Seraph war das mehr Arbeit es herauszunehmen, als es für euch gewesen wäre das ganze einfach wieder zu vergessen und vergessen sein zu lassen. edit: Naja, das mit dem rausnehmen ist wohl nicht so... Aber trotzdem sollte es ein leichtes sein da einfach weiterzuscrollen, ausser man hat ernsthafte Probleme damit. Aber dann sollte man versuchen diese Probleme in den Griff zu kriegen und sie auch ernsthaft äussern. Ich werde nicht etwas nicht tun, nur weil es jemandem "am Allerwertesten vorbei geht", auf ernsthafte Probleme kann ich aber schon Rücksicht nehmen.
Achja, sollte jemand mit diesem Posting ein Problem haben -> PN.
Geändert von Pyrus (10.01.2004 um 23:28 Uhr)
Stichworte