Seit glaube ich mindestens 5 QFRATs nehme ich mir die zeit mal wieder hier rein zu posten. Vielleicht liegt es da dran, dass ich wie jeden Freitag betrunken bin, und daher einfach nur lust verspüre hier rein zu schreiben, oder vielleicht auch weil ich momentan außer MSN auch nichts besseres zu tun habe, als meine zeit hier zu vertreiben.
Jedenfalls: hier bin ich wieder, auch wenn’s euch nicht interessiert -.-

@ Topic
Bei mir kommt es fast täglich vor, dass ich leute treffe, die zwar mich kennen, ich aber nicht sie. Besonders peinlich wird’s dann wenn man so macht als würde man sie kennen und sie dann fragen, ob man sich noch an die guten alten tage erinnern könne. Man versucht diese Situation dann irgendwie zu umschiffen, kommt sich mit der zeit dann aber immer blöder vor. Durch den beiderseitigen übermäßigen Genuss von Alkohol, versucht man dann dem anderen irgendwie Infos aus der Nase zu ziehen um irgendwie doch auf einen grünen Pfad zu kommen und sich zu erinnern, wer überhaupt der Typ ist, mit dem man nun mindestens 2 stunden spricht und gemütliche sein Bier trinkt. Wenn man es dann irgendwann herausbekommen hat, ist man selbst meist schon so besoffen, dass man spätestens am nächsten Tag schon keine Erinnerung an die besagte Person hat, und man so etwa 2 Wochen später diesen Typ noch einmal komplett neu kennen lernen kann obwohl man ihn noch aus der Schulzeit kennen sollte.
Im MSN habe ich auch manchmal so meine Probleme. Besonders bei leuten deren Addys zum einen völlig absurd sind und nicht auf den wirklichen Namen im Forum hinweisen, und die dann auch noch völlig merkwürdige nicks verwenden, verliere ich oft völlig den überblick und spreche diese in einem günstigen Moment meiner Alkohol Exzesse an um mich zu informieren wer das denn überhaupt ist. Jedoch habe ich dann auch wieder das Problem, dass ich mir diese Namen meist nicht merken kann.

@ Noobie Jagd
Ich habe lange kein frische Fleisch mehr zwischen die Zähne bekommen, Hunger ist schon etwas schönes. Am liebsten habe ich sie, wenn man sie nach dem Ausbluten noch etwas an der frischen Luft ziehen lässt und dann in einer feinen Salzlauge beizt. Einfach ein Gedicht *Hunger bekomm*
Was wollte ich jetzt eigentlich sagen? Ich glaube ich wollte nur "Hallo Seraph" sagen, aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Ist ja auch egal. Viel Spaß hier im QFRAT, und bleib bitte lange dabei und nimm nicht so eine lange Auszeit wie ich es hatte, das ist nämlich böse.

@ Vampir aka Knuckles
Religion Rules, schau dir alleine mal die ganzen Engel an, die es gibt, zum Beispiel Azrail mit angeblichen 4000 Flügeln. Mehr dazu gibts << hier >>. Ich fand es bei meiner eigentlichen Ansicht von trockener Religion ziemlich spannend.