Luna - LovedustZitat
Tja, so geht's mir eigentlich ständig, mein Personengedächtnis ist miserabel... wenn mir an einem Abend mehr als 3 Leute vorgestellt werden, kann ich die Ohren auch gleich auf Durchzug stellen, die Namen merk ich mir nie im Leben - ich schieb das gern auf meine kaufmännische Ausbildung, ich merk mir Zahlen wesentlich leichter
Ist schon irgendwie witzig, wenn dir jemand irgendwo begegnet, dich freundlich anredet - "Hallo, ich bin der soundso, erinnerst du dich? Wir waren zusammen dort und dort"... und du sagst "Äh... jo. Kann sein. Wird schon stimmen. Wie geht's dir denn so?" und keine Ahnung hast, mit wem du eigentlich redest... nuja. Gibt sich dann meist im Verlauf des Gesprächs, aber von mir aus würd ich 99% der Leute nie ansprechen, weil ich sie nirgends hintun kann.
Nach einigen Begegnungen geht's dann, aber bei flüchtigen Bekannten oder Leuten, die ich 15 Jahre nicht gesehen habe... nuja.Der Thread hier ist grundsätzlich ein OT-Thread - schau dir an, was der Rest postet und pass dich einfach dem Stil an - fressen wird dich hier drin sowieso niemandZitat
Der erste Post war ja schon mal ein guter Anfang![]()