mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 310
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Ich würde auch gerne viel mehr in den QFRAT Posten, hab aber leider nicht die Zeit dazu. Wenn ich in der Schule/Arbeit bin wird hier gepostet ohne Ende um am Nachmittag 20 Posts nachzulesen, nur damit man wieder etwas mitreden kann ist wirklich zu viel
    So muss ich eben im QFRAT etwas kürzer treten
    Ollllääär Schmollllmund .

Waschmuh wird dich gleich aufheitern, versprochen .
    Kopf hoch *SichLillyAnschlies*!
    Und bis dahin sage ich: fear da Samstag, Champ .
    (freu mich)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Hehe das wollen wir ja mal sehen, immerhin gehöre ich jetzt auch zu den Bösen und muss mich nicht mehr an die Regeln halten } MUHAHAHAHA!
    Muhahahahar!
    Wir können eine Allianz hier planen, die sie da drüben im Thread nie erfahren, wo wir doch beide böse sind. Yeah, das wäre mal bösartig } (nicht mehr an Regeln halten ... jaaahuuuuuuuu !).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Waschmuh: Willkommen im Forum! Lies bitte die Netiquette durch und nimm dich vor Smurfbannenden Administratoren in Acht.
    Waschmuh kann nicht lesen!
    Er kann doch nur ... waschen und niedlich aussehen .
    (womit er klar eine Sache mehr kann als Rick Jones - Muhahahahaaa ).

Und hey, sind nicht genau das die besten Eigenschaften für einen Mog?
    (okay, Latency ist eben wieder ne Ausnahme )

Zitat Zitat
    Und Glückwunsch, Muhrray, zum geklappten Vortrag.
    Dankschön .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waschmuh
    @ lilly: so... stelle mal den neuen Avatar vor...

und auf die frage nach dem Sie...
    *an mir runterschau* weiß nicht so genau... da ist ein GROOOOßES Loch
    auweia...
    ich bin ja...
    ich bin...
    *snüff*

HAAAALLB!
    öhm ein großes Loch lässt ja wohl keinen Zweifel zu oder?

*nicht näher ins detail gehen will und verschwindet*

@Muhray: Rick Jones kann waschen???

Verdammt, dann werde ich doch noch mit der Spammorgie mitgerissen und ich wollte doch... ach, was solls jetzt gehts ja noch

@Muhrray
    Ja, das ist richtig evil } Wir verbünden uns heimlioch und machen sie alle fertig8) Dieser Thread wird dabei unser Hauptquartier

@Pyrus
    Na ja, ist ja auch egal, Hauptsache du machst hier mit Für was hast du den Smiley denn sonst benutzt? Ich habe dieses Augenrollen immer mit Ironie in Verbindung gebracht...

@Nanatsuya
    Die Frage ist eher, wer danach noch die Klamotten anzieht bzw. das Geschirr benutzt Hach, ist es doch herrlich, evil zu sein }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Du hattest dich umbenannt?
    Öhm jo.... mal kurz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Ricky
    Ich bin doch net blöd. Ich bilde mir ein, genau zu wissen, wer Waschmuh ist, auch wenn mir das Foto kaum was sagt, aber beim Sumpfdrachengott schwöre ich: der Stil ist unverkennbar.
    Also ICH bin's nicht, falls du darauf anspielen wolltest

Zitat Zitat
    @Waschmuh: Willkommen im Forum! Lies bitte die Netiquette durch und nimm dich vor Smurfbannenden Administratoren in Acht.
    Dito!

Zitat Zitat
    @Muhrray
    Hehe das wollen wir ja mal sehen, immerhin gehöre ich jetzt auch zu den Bösen und muss mich nicht mehr an die Regeln halten } MUHAHAHAHA!
    O_o... keine Amtsanmaßungen hier
    Eigentlich wollt ich schreiben: häääääää?

Zitat Zitat
    ......................./l\.........(UUUUUUUUUUUUUUU).........
    ...................../_l_\....(UUUUUUUUUUUUUUU)..........
    .................../__l__\.......(UUUUUUUUU)............
    ./----\........./___l___\.............................................
    [###]________l_______............................
    (lllll°llllll°llllll°llllll°llllll°llllllll).......................
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    O_o... mal schauen ob man Panzer zitieren kann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Waschmuh kann nicht lesen!
    Er kann doch nur ... waschen und niedlich aussehen .
    (womit er klar eine Sache mehr kann als Rick Jones - Muhahahahaaa ).

Und hey, sind nicht genau das die besten Eigenschaften für einen Mog?
    GENAU das finde ich auch...
    und HEY! Jetzt zeigt doch mal eure Offenheit für neue und macht WASCHMUH zum Mog...
    ich geh ihn gleich mal vorschlagen!

@Seraph: Schwer zu sagen... Vielleicht ein nicht böse gemeintes "oh mein Gott" .
    Von was für einer Spammorgie redest du eigentlich? Gehst du grad fremd, ich seh im RPG-Ring nämlich grad keine Spamorgie, will aber auch .

Soll ich jetzt was für die Uni machen oder weiterzocken gehen? Irgendwie ist FF4 grad reizvoller... Der arme Cecil .

edit:
    Das ist kein Panzer
    Böser Hyriou

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    mal schauen ob man Panzer zitieren kann
    Das ist kein Panzer, das ist ein Segelschiff .
    Ich bin mir sicher.
    Oder ist es ein Silent Hill Monster?

Zitat Zitat
    und HEY! Jetzt zeigt doch mal eure Offenheit für neue und macht WASCHMUH zum Mog...
    Juchuuuuuuu!
    Ich bin der richtige Waschlappen für den Job .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Oh leider hat klein Hiryuu nicht die Mog Regeln genau durchgelesen.
    Es dürfen nur User nominiert werden die länger als einen Monat registriert sind. Dh. Waschmuh ist leider noch nicht alt genug um mit zu machen

@ Latte: VERDAMMT! Das hab ich jetzt echt übersehen...
    Naja, im Grunde hab ich glück

Dann muss ich halt noch 'nen Monat warten, dann schlag ich ihn nochmal vor...

Edit:
    @ Pyrus: Ja, ich glaub schon... Außerdem, was hat Waschmuh denn angestellt?
    Und nur daß er, nur weil er neu ist, nich Mog werden kann... das ist schade, ich glaub Waschmuh hat's echt drauf, ich kenn ihn ja schon 'ne Weile, noch bevor er im Forum war...
    Geändert von Hiryuu (13.01.2004 um 00:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waschmuh
    Oder ist es ein Silent Hill Monster?
    Ich kenne keine Silent Hill Monster und in Philosophie haben wir gelernt, dass man sich nur das vorstellen kann, was man kennt und da ich auch nichts zeichnen kann, das ich nicht kenne, ist es ein Segelschiff. äähh ja... genau...

@Hiryuu: Denkst du die Admins sind so lange gnädig mit diesem Schlumpf?

FFIV ist schon ein tolles Spiel...
    Ich steh grad vor einem unlösbaren Rätsel:
    Frage ist: "you don't intend to go back, do you?" Antowrtmöglichkeiten: "Y/N"
    Ich wähle einfach blind etwas aus.

Ich beantrage hiermit offiziell diesen "QFRAT" in "MUHfrat" umzubenennen

Zum Ball:
    Wie mein Schatz schon gemeint hat, ein wunderbarer Abend - wenn ihr Glück habt, fällt vielleicht ein hübsches Foto für euch ab

Ich würde ausführlicher erzählen, aber ich hab den ganzen Tag im kalten Schulgebäude geschuftet um die Überreste des Balls zu entfernen - und jetzt werf ich mich ins Bett, ich bin seit Sonntag krank...

@Waschmuh
    Dein Ava ist etwas unvorteilhaft bei deiner "Halb-Figur"!
    Das andere Bild würde sich besser eignen

Zitat Zitat
    @Waya
    Es würde vielleicht helfen, wenn du ein Foto von dir in die Sig packen würdest... aber hoppla, hier im QFRAT-Thread hilft dir das wenig... Tja, jetzt ist Erfindungsreichtum gefragt...
    Hä? Mienst du bezüglich meines Geschlechts? Ist doch ein Bild im Fotothread....

Was ich ja witzig finde: Nanatsuya hat man aufdrund seines Namens für Weiblich gehalten und mich für männlich... Lass und anstoßen!
    Zitat Zitat
    von meinen lieben Pyrus

@Waya: Ich hab ein Programm, mit dem du rausfindest, welche Codecs dir fehlen. Wenn du in MSN online kommen würdest könnte ich es dir schicken.
    Morgen kann ich wieder! Ich hoffe, du bist dann wach!

ICh bin drauf und dran dieses sche*** XP runter zu hauen.... Anno wird dauern geschlossen....

@Spam...
    Ist euch schon was aufgefallen? Nicht nur das der QFRAT heute Hochkonjuktur zu haben scheint, nein, er füllt sich auch im Allgemeinen sehr viel schneller als der alte... ist wohl was dran an der Theorie mit Latency!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Spam...
    Ist euch schon was aufgefallen? Nicht nur das der QFRAT heute Hochkonjuktur zu haben scheint, nein, er füllt sich auch im Allgemeinen sehr viel schneller als der alte... ist wohl was dran an der Theorie mit Latency!
    Mhm, wenn es so weitergeht darf ich einen zweiten QFRAT eröffnen

Gute Besserung, Alexiel!
    Deinem Vorschlag den MUHFRAT umzubenennen stimme ich voll und ganz zu. Wär ganz witzig, wenn ein Mod so locker wäre das zu bewerkstelligen .

@Waya: Wenn du dich nach einem Jungen benennst und dessen Bild als Avatar nimmst, musst du dich nicht wundern, wenn man dich für männlich hält. Ist mir ja auch passiert, dass ich das verwechselt hab ''.
    Morgen penn ich schon nicht den ganzen Tag, bin aber nur am Mittag kurz und dann am Abend wieder online. Aber man sieht sich bestimmt .

So, ich geh wieder FFIV zocken.

@Latency: tu nicht so als wär das nicht von Anfang an deine Intention gewesnen. Durch einen bösen Fluch hast du uns gefunden, in den MUHFRAT getrieben, geknechtet und ewig an ihn gebunden .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    ...Was ich ja witzig finde: Nanatsuya hat man aufdrund seines Namens für Weiblich gehalten und mich für männlich... Lass und anstoßen!
    Juhuuuu, Natze } DAS ist die gerechte Strafe, daß du meinen Nick immer falsch schreibst!

@ MUHfrat: Lasst Waschmuh den nächsten Qfrat aufmachen !

Dann kommt man von der Arbeit und dann das:

Waschmuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Altes Haus, wie gehts, lange nicht gesehen.
    Gehts dir nicht gut? Du siehst so....``gespalten´´ aus.
    Wo ist eigentlich deine bessere Hälfte?
    Erst 8 Posts....ganz schön ``halbherzig´´.
    Pass auf, dein Schnürsenkel ist offen.

@Rick:
    ich halte mein Wort, ist ja auch noch früh am Morgen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Pass auf, dein Schnürsenkel ist offen.
    Seltsamerweise passt das super zum Topic, das ist nämlich in etwa der Hauptgrund, weshalb mich wildfremde Menschen ansprechen. Die sind alle so besorgt um mich. (natürlich hinterlass ich hier ja nen tollen Eindruck, wenn ich laut sage, dass ich meist offene Schnürsenkel hab. Da könnte ich ja gleich sagen dass... ne ich lass es )
    Was macht man, wenn man einfach nicht pennen kann, weil man in seinem ungeheizten Zimmer zu heiss hat und man Phantomschmerzen im linken Flügel hat?

Zitat Zitat
    Was macht man, wenn man einfach nicht pennen kann, weil man in seinem ungeheizten Zimmer zu heiss hat und man Phantomschmerzen im linken Flügel hat?
    Bist Du ein Engel? O

Gegenfrage:
    Was macht man, wenn man nachts dauernd wach wird, weil der Kopf so zu ist?

Man schaut ins Forum und sieht, es ist nichts los. Also wieder ins Bett quälen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Bist Du ein Engel? O
    Also Flügel habe ich eigentlich nicht... Aber da es dort weh tut, wo ich bei humanoiden Wesen noch kein anderes Körperteil ausser Flügel gesehen habe, nehme ich an, ich hatte mal welche und die sind irgendwie ab. Vielleicht bin ich ja ein gefallener Engel...
    Aber mit Sicherheit bin ich müde... Aber egal, ich quetsch mir jetzt das dumme Hebräisch in den Kopf... Als ehemaliger Engel sollte mir das doch im Blut liegen, nicht?

Schlaf gut, Lilly!

@Pyrus: Dann wüsste ich gerne weswegen du gefallen bist...
    Sicher das du nicht deine Lungenflügel meinst

@topic: Nein,dazu schreibe ich nichts,ist doch eh nur Tarnung...
    Na gut,ich habe die Erlebnisse jeden Tag,weil mich immer jemand grüßt den ich nicht kenne und ihn nie nach dem Namen frage oder woher zum Teufel er meinen kennt...

@Pyrus (nochmal): Wie weit bist du denn bei FF4?
    Da fällt mir ein,dass ich ja noch den Spoony Bard auf das Forum loslassen wollte}

Edit@Lily: Good Night!
    Geändert von Drakon (13.01.2004 um 10:27 Uhr)

6 Uhr... Ich fang dann mal an dem QFRAT guten Morgen zu wünschen.
    Guten Morgen... Guten Morgen... Guten Moren...
    Reicht.

@Drakon: Nein, kein Lungenflügel. Ich weiss nicht weshalb ich gefallen bin... Vielleicht war ja Gedächtnisschwund teil meiner Bestrafung. Oder es liegt daran, dass ich bereits 4 mal am Kopf nähen musste. Mindestens 4 mal... weiss nicht mehr so genau...
    In FF4 hab ich jetzt grad diesen Octopus da beim Wasserfall gekillt und steh jetzt vor einer verbombten Stadt. Etwas von nem Barden wurde schon erwähnt, aber der ist ja erst in der Stadt, nehm ich mal an.

So, langsam ist mal Zeit zum Duschen und Frühstücken... Und dann kommt ein laaanger Tag, der ganz schön ermüdend wird... Aber halt... ich bin ja schon müde... ... ... ... scheisse

Stichworte