-
General
Nein! NEIN! NEEEIN!
Niemals, wirklich niemals einfach Datein in den RTP Ordner kopieren und dann hernehmen. So schafft ihr es nur im mildesten Fall dass das Spiele die du machst auf keinen anderen PC funktioniert, und im häresten Fall dass du die Projekte ganz untauglich machst. IMMER die Import Funktion des Makers benutzen!
Und ja, der Maker nimmt bmp's an, die direkt aus Paint kommen. Dabei ist es ihm egal wie viele Farben das bmp hat - wenn es mehr als 256 Farben hat stellt er dann selbst die Farben auf 256 runter... was man aber lieber nicht den Maker machen lassen sollte, da das Ergebnis normalerweise um einigers schlechter ist als wenn man es selbst in einem Bildbearbeitungsprogramm macht... Aber das ist nicht das Thema
@Topic: Send mir mal Char Set per e-mail - ich schaus mir dann mal an, vieleicht kann ich ja was machen 
-> goefla@yahoo.de
-edit-
Achja... noch ne Frage... wieso hast du die Charsets nochmal in Bitmaps eigentlich geändert nachdem du sie runtergeladen hast? Im normalfall sind die CharSet wenn man sie runterläd schon in 256 Farben...
Geändert von Göfla (19.01.2004 um 17:48 Uhr)