Zitat Zitat
Original geschrieben von The Wargod
Die Laser hatten mich irgendwann dann soweit, dass Yuffie und Nanaki gefallen waren und Cloud sich im kritischen HP-Bereich befand und gleichzeitig nochmal seine Limit-Leiste gefüllt wurde. Mir blieb im Endeffekt nichts anderes übrig, als alles auf eine Karte zu setzen und den Limit auszuführen.

Dieser Limit war dank der überraschend vielen "Specials" so kraftvoll, dass Emerald danach besiegt und die Freude recht groß war.
Das erinnert mich an meinen ersten (und bisher einzigen) Kampf gegen Artemisia.
Ist zwar nicht ganz ontopic...
Naja, also wie gesagt der erste Kampf gegen Artemisia. Das schlimmste war ja, daß die kämpfenden Charas zufällig ausgewählt wurden ;_;. Meine Standard Party bestand aus Squall, Xell und Irvine.

Artemisia, die Erste: Irvine wurde als eintiger Kampffähiger ausgewählt ^^". Die anderen beiden waren schnell tot. Mit Irvines Stahlkugeln (glaub ich) ging es noch recht schnell.

Griever: War schon um einiges härter. Wieder 2 Leute bekommen, die nicht wirklich kämpfen konnten. Ich glaube Griever hatte ich noch gerade so mit Irvine erledigen können.

Hexe the 2nd: Tja, Irvine sofort tot und ich konnte ihn durch die anderen nicht beleben ;_;. Er verschwand und Squall kam. Später Xell. Mit Ach und krach (und Herzensbrecher dank Aura ) hab ich sie in die Knie gezwungen.

Artemisia + Griever = R.I.P.:
Fast...
Xell immer am Aura zaubern und Squall immer Herzensbrecher (wenn er denn funktioniert hat ). Dazwischen hat Xell auch geheilt. Immer mehr Zauber wurden von mir gezogen und Squall war auf einmal nur noch halb so stark ;_;. Trotzdem hat er immer weiter draufgehauen. Aura hat sie zum Glück nie gezogen . Dann passierte das Unfassbare . Squall starb und Xell wurde schon Erzengel und Erzengel entzogen. Aura + Limit auf die böse Hexe + Heilung Xell. Auf einmal wurde auch Aura entzogen ^^". Toll. HP wurden auch immer wenigwe durch die fehlenden Kopplungen. Auf einmal hatte Xell nur noch um die 200 HP. Ne Heilung hätte nix gebracht.
Nun ging nur noch die verzweiflungstat. Apocalypse gedrawed und gegen Artemisia eingesetzt. Die Chancen, daß sie gerade danach tot war waren eher gering. Es zog 9999 ab und sie starb! Mit der letzten Aktion und einem Chara .
Hätte ich den Kampf veloren, hätte ich das Spiel warscheinlich lange nicht angerühert . Puh, dann kam diese famose Endvideo.

Jetzt noch was ontopic

FF IX: Kampf gegen den Schwarzen Tenor #1 und das Schlangenwesen.
Ich war überascht zu verlieren, denn in einem "kleienen" Zwischenkampf bei FF zu sterben schien nach VII und VIII unmöglich.
Am Anfang hab ich natürlich versucht alles zu klauen. Dummerweise war ich dann schon tot ehe ich alles geklaut hatte oder ich war am Rande dessen. Nach ettlichen Versuchen gelang mir es dann (ich weiß nicht mehr wie ).

Lani: Verdammt, war die stark. Sogar mit 4 Leuten ^^. Wieder alles zu klauen versucht, was mich wieder Zeit kostete, die ich nicht hatte ^^". Dann hab ich gelesen, daß sie Garnet nicht angreift und wieder viele Versuche später schaffte ich es endlich.

Erdwächter (?) mit Zidane und Quina:
Daß ich Quina nicht mochte verstärkte sich nur. Ich musste mit Quina kämpfen und hab es gehasst. Ich weiß nicht mehr warum, aber sie (es?) war immer der Grund .

Ich merke, daß ich von FFIX auch keine Ahnung mehr hab ^^". Ich muß es auch mal wieder spielen. Aber ich hab keine Zeit ;_;