mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Passt vielleicht auch nicht richtig zum Thema, weil es nicht um spezielle Bosse geht. Aber immerhin ist es eine Taktik, die ich ganz allein beim ersten Durchspielen entwickelt und noch nirgends gelesen habe. Ich hoffe mal, sie wurde nicht nur deswgen nirgends erwähnt, weil sie für alle "Profis" selbstverständlich und gar nicht der Rede wert ist. Sonst wäre dieses ganze Posting ziemlich peinlich

Bei FFIX habe ich gegen Ende der Story allen Charakteren "Auto-Hast", "Auto-Reflekt" und "Auto-Regna" als Abilities gegeben.
    "Auto-Regna" da ich sie ja nicht mehr mit Magie heilen konnte und "Auto-Hast" eher als Luxus.
    In den Kämpfen habe ich dann ViVi einfach immer wieder seinen stärksten Angriffsspruch auf die eigene Gruppe machen lassen, der dann 4x (!!!) auf die Gegner reflektiert wurde.
    Für die Spezial-Gegner (um die ich mich bei dem Teil allerdings nicht gekmmert habe ... gabs da überhaupt Weapons?) hätte diese Taktik wohl nicht gereicht, aber mit einer nicht nennenswert aufgelevelten Party, waren die letzten Dungeons ein Kinderspiel (auch der Typ bei der Schmiede ganz kurz vor Schluss, der ja soooo schwer sein sollte).
    Geändert von Lisa Jewell (09.01.2004 um 00:28 Uhr)