mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist ein Thread ganz nach meinem Geschmack

Ich liebe Optionale "End"gegner, für welche man nich ewig aufleveln muss, gegen die man aber trotzdem einige Male Antreten muss, um sich die richtige Taktik zurechtzulegen.
    Wie auch Lilly möchte ich über den Kampf gegen Ruby Weapon in FFVII berichten, welcher aus allen FF-Teilen mein Lieblingsgegner ist, obwohl ich mir an ihm am meisten die Zähne aussgebissen hab.

Zuerst ging es Mal ne halbe Ewigkeit bis ich festgestellt habe, dass ich mit zwei kampfunfähigen Charakteren in den Kampf einsteigen musste. Dazu kam, dass ich damals die Substanz "Endgültiger Angriff" noch nicht hatte, d.h. nur wenn ich Glück hatte kam ich dazu die anderen Charaktere wiederzubeleben, bevor ich keine HP oder keine MP mehr hatte.

Wenn ich das geschafft hatte, kam zuerst einmal eine grosse Wache, und danach immer --> Ritter der Runde -->Nachahmen -->Megaelixier, dennoch reichte es nicht, da RdR erst auf der 4. Stufe war, und mir immer die Megaelixiere ausgingen.

Erst als ich herausgefunden hatte, dass man mit Hilfe von Hades die Tentakeln in den "Stop"-Zustand, und Ruby in den "Gemach"-Zustand versetzen kann, besiegte ich ihn mit der Methode:

Phönix --> 2xAufruf: Hades --> Grosse Wache --> 2x RdR --> Nachahmen --> Nachahmen --> Megaelixier --> Grosse Wache --> 2x RdR --> Nachahmen --> Nachahmen
    Geändert von Chaos Vincent (08.01.2004 um 21:50 Uhr)