So, ich mach den Thread auf, damit ihr eure Artworks (Zeichnungen,Grafiken etc.) postet.
Ich würde auch gerne ein Bild von mir posten, aber mein Scanner funzt net![]()
So, ich mach den Thread auf, damit ihr eure Artworks (Zeichnungen,Grafiken etc.) postet.
Ich würde auch gerne ein Bild von mir posten, aber mein Scanner funzt net![]()
Digi Cam hast keine???
die gehört meinen Eltern, un die lassen mich da net ran, ich könnts zwar tun wenn sie mal net da sin, irgendwie ham wir dafür kein KAbel ^^°
1
2 Das war noch am Anfang meiner "Zeichenkarrierre"![]()
3
4
5
Das ist einer der neuesten von mir
So, das wären erstmal genug![]()
Hmm ok, hier mal was von mir: *altes Zeug rauskram und ne alte Seite herauspack*
Das sind ein paar alte Werke...
Hier noch ein neueres Bild, bei dem ich mich noch nicht durchgerungen habe, den Hintergrund zu zeichnen :/
Noch ein neueres..., angelehnt an ein RPG von Lachsen (ausm RPGMakerforum, wer ihn net kennt ^^°), eine der Hauptcharaktere. Da ich grad ne Motivationsphase hatte, hab ich einfach mal den Charakter nach meinen Vorstellungen gemalt.
Jetzt hab ich Ferien, da kann ich wieder ein wenig malen. Ich bin gerade dabei, eine Art "Farben-Serie" zu malen, zu jeder Farbe (also schwarz, weiss, blau usw) eine Figur zu malen. Inspiriert hat mich da ein Artbook von einem Mangaka, dessen Namen ich grad net weiss, aber Carlsen hat grad ein Artbook von ihm rausgebracht
PS: Eigentlich find ichs gut, dass gerade hier so ein Thread aufgemacht wurde. Normalerweise würds ja heissen, sowas gehört ins Autorenforum, aber ich glaube, dass in dem anderen Forum soetwas total untergehen würde. Dort werden fast nur Texte präsentiert, obwohl das ein Forum für die allgemeine "Kunst" (des Schreibens, Zeichnens, etc.) sein sollte. Hier bleibts wenigstens ein wenig oben und wird nicht durch Texte erstickt![]()
Geändert von TheByteRaper (13.04.2003 um 18:47 Uhr)
Schulkritzelei, gefällt mir aber trotzdem.
Wird noch coloriert.
Mich mal an einem Charakterdesign versucht.
Ian McConville ist Gott. Cosplay.
Mein erster Schritt zum Comicstil. Ist mittlerweile besser, hab' aber keine aktuellen Scans.
Ach ja, die Stilveränderungen sind hauptsächlich damit zu erklären, dass die Bilder von der zeitlichen "Mache" her alle immer etwas auseinander liegen und ich nunmal gerne experimentiere.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (13.04.2003 um 20:40 Uhr)
So, endlich wieder daheim *puh*Zitat
Najo, soo lange noch nicht, verhältnismässig. Ich hab schon mieser gezeichnet :] Manga zeichnen tu ich nicht, wenn, dann im Manga-StilEigentlich könnte jeder mit ein bisl Übung sowas zeichnen, is ja keine Kunst dahinter. Es gibt ja bessere
Aber wer malt noch? Zeigt mal was![]()
Ihr habt schon krazze Sachen drauf, ellich ma 8)
Ich übe nun seit über 3 Jahren ... heraus kommt immer noch MüllZitat
Vor allen Dingen das colorieren am PC kann ich nich ;_;
Im Vergleich zu TBR zwar leichtgrottig, aber was solls:
Erster Versuch am PC zu kolorieren
--
höhö
Boing
genial, oder?![]()
Hui, da sind ja nen paar echt starke Zeichnungen dabei.
Wenn ihr noch ein paar Squaresoft-related Fanarts übrig habt, wäre ich euch verbunden wenn ihr sie in die FanArt-Sektion von Squarenet hochladet.
FanArts von Communitymitgliedern sind mir jedenfalls eine ganze Ecke lieber als jene völlig fremder Leute.![]()
yo, ich nutz den thread mal, um wieder was neues von meinem brother darzubieten
Tam!
Neeeett
Nur das ........ linke Auge könnte ein wenig weiter vorne sein, und das rechte auge müsste man fast gar nicht mehr sehen, oder zumindest nur nen Streifen, der das Auge darstelltAnonsten find ichs klasse
Edit: Ne, noch anders: wenn die Nase etwas weiter "vorne" wäre, also mehr in Richtung linkes Auge, dann wären die Augen in Ordnung ;9
Die Schraffuren sehen gut aus, mir gefallen nur die Augen und die Falten nicht besonders.
Dito, deshalb wollte ich auch fragen ob vielleicht jemand eins von meinen Bildern colorieren würde.Zitat
Wenn wir gerade dabei sind: WIE COLORIERT MAN RICHTIG??? Ich hab zwar PSP7 aber komm ich mit dem Colorieren garnet klar!!! Wie mache ich lechteffekte, schattierungen ...??? Kann mir da jemand helfen, oder gibts irgendwo im netz einen kurs dafür???
Gruß YAMI
--Hab jetzt meine ersten KARTEN von YU GI OH!!!! Yippi, wer will zocken...???
Tutoriale gibt es zuhauf im Netz
Wie coloriert man richtig....ein Grafiktablet wäre eine gute Starthilfe fürs Zeichnen aufm PC. Warum? Mit der Maus ist es anfangs schwer, Druckstufen und Farbintensitäten ordentlich hinzukriegen. Bei ner Maus gibts meist nur 2 Stufen: Druck, und gar kein Druck.
Bei nem Grafiktablet hat man (hängt vom Brett ab) bis zu 500 Druckstufen, was ja doch ein breiteres Spektrum an Druck bietetManko: Die Dinger sind nicht billig, wenn man ne anständige Qualität haben will (im Bereich von 100€ aufwärts). Es gibt aber auch ab und zu Aktionen in Fachgeschäften für solche Bretter, da kann man dann schon zuschlagen, denke ich.
Wie coloriert man nun richtig? Naja, "richtig" colorieren is ein Haufen Übung und Zeit. Man braucht ein bisschen Farbverständnis, ein Gefühl für die richtige Farbe und deren Abstufungen, welche Farbe grad zum Bild passt und welche nicht, welche Farbe die "Message" des Bildes gut rüberbringt (lustiges, trauriges, ernstes, melancholisches Bild etc.)
Den Rest kann man durch viel Übung und Unterstützung im Internet lernen... *rauskram* http://www.polykarbon.com/ ... daisn uter Anfang.
Ach ja und falls jemand ein normales Manga Tutorial braucht, hier ist eines der umfangreicheren: Klick
Ist meiner Meinung nach besser als das von Polykarbon, was das Zeichnen von Figuren angeht