mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Habe zwei Fragen...

    Hallo...

    Habe mir vor einigen Tagen das Spiel gekauft und habe zwei Fragen...

    1. Wie kann man die Ability "Combo +1" anwenden?

    2. Bin gerade im Lotus - Hain, habe alle Beweise gefunden, nur an den letzten komme ich nicht ran. Er liegt, wenn man in den Hain kommt links oben. Und wie komme ich dort hin?

  2. #2

    Re: Habe zwei Fragen...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von InXcess
    1. Wie kann man die Ability "Combo +1" anwenden?
    Das geht automatisch, du triffst einfach um ein Mal mehr, wenn du eine Combo ausführst.
    Zitat Zitat
    2. Bin gerade im Lotus - Hain, habe alle Beweise gefunden, nur an den letzten komme ich nicht ran. Er liegt, wenn man in den Hain kommt links oben. Und wie komme ich dort hin?
    Hab ich jetzt nicht auswendig im Kopf, bis jemand das explizit beantwortet, kannst du mal in den KH-WT schauen - dort sind die Fundorte der 4 Beweise aufgelistet.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Das geht automatisch, du triffst einfach um ein Mal mehr, wenn du eine Combo ausführst
    Kann ich aus der Antwort drauß schließen, das die Combos automatisch ausgeführt werden... Oder muß ich dafür eine reihenfolge an tasten drücken?

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von InXcess
    Kann ich aus der Antwort drauß schließen, das die Combos automatisch ausgeführt werden
    Genau das, ist ja kein Prügelspiel
    Einfach immer wieder die Angriffstaste betätigen, das genügt.

    Ganz genau: Ohne die Combo +1 kannst du durch X-Drücken eine Dreier-Combo ausführen, mit Combo +1 eben einen Combo-Angriff mehr.

  5. #5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •