Einfach wundervoll wenn man mal wieder nicht schlafen kann, ich mag das Atelier..und noch mehr deine Geschichten.

Ein Negatives hat das Ganze: deine zukünftigen Geschichten werden sich immer an dieser hier messen müssen und, so befürchte ich, kläglich scheitern. Einfach köstlich wie du schreibst.

Ab Kapitel drei bekam ich das Grinsen nicht mehr weg und ich begann meine liebsten Stellen herauszuschreiben:

Zitat Zitat
Jetzt hatte ich zwar wieder meinen Arm frei und SIE streckte mir ihr Hinterteil entgegen, aber ich widerstand der Versuchung beides zu kombinieren.
Hehehe..ich hatte nicht daran gedacht, beim lesen..aber in der Situation bestimmt.
Zitat Zitat
Das rechte Tischbein erwies sich als sehr empfänglich für meine Zärtlichkeiten, gab mir aber nicht genug Liebe zurück.

Zitat Zitat
Darf ich mir von dir eine schnorren?“
„Du rauchst auch?“ fragte ich überrascht.
„Aber nur, wenn ich aufgeregt bin“
Und da war es wieder, dieses unverschämt entzückende Lächeln.
Bezaubernde Stelle.
Zitat Zitat
Meine große Stunde kam bei „Mensch ärgere dich nicht“. Dem ersten Spiel, bei dem man sein Gehirn komplett abschalten konnte und es einzig auf das Würfelglück ankam, war genau das Spiel in dem ich triumphierte. Das war fast noch demoralisierender, als hätte ich überhaupt nicht gewonnen. Aber nur fast...
So..passend. Männer halt. *g*

Zitat Zitat
„Ach übrigens, beim Werberaten habe ich dich gewinnen lassen“.
Perfekter Schluss, einfach schön, selbstironisch und mit Klasse geschrieben, wie auch den Rest der Geschichte.

Guten Morgen.