Dann grins mal schön weiter, @ Lisa.Zitat
Ich kann mich den obigen Meinungen nur anschließen und Dir sagen, Du kannst stolz darauf sein, sowas Schönes geschrieben zu haben.
Ich habe es gestern Abend alles noch gelesen, in Kapitel 4 machte ich notgedrungen eine Pause, aber es war so gut geschrieben und so mitreissend, dass ich es dann noch zu Ende gelesen habe.
Ich glaube, hier haben sich nicht soviele Frauen gemeldet, sondern eher Jungs, die erstaunt sind, dass eine Frau sich so gut in eine männliche Person hineinversetzen und das so lebhaft schildern kann.
Mich wundert das kein bißchen, wenn ein Mann dieses Geschichte geschrieben hätte, würden wohl einigen wichtige Passagen der Geschichten fehlen, denn was Vorgänge in Menschen angeht, haben wir Frauen meist etwas mehr Bewußtsein als das andere Geschlecht.
Wie schon der Erzähler zu Beginn sagt, er sei erstaunt über diese Offenheit, diese Ehrlichkeit und Direktheit seiner Angebetenen, das sind aber Eigenschaften, die uns Frauen oft liegen und der männlichen Umständlichkeit gerade in Beziehungen oder beim Kennenlernen meist über die Klippen hilft.Ich weiß nicht, ob diese Bekenntnis zu Anfang da gestanden hätte, wenn die Geschichte von einem Mann geschrieben worden wäre.
BTW gefällt der Titel der Geschichte mir gut, auch mit der Erweiterung, denn das trifft für mich zu.![]()