Du willst ein Rundenbasiertes Ks machen?
Das geht so:
Eine Variable heißt "Schnellster"
Die andere "HöchstwertAGL."
Nun kommt ein Label(#1)
If held1 is in Party:
If switch held1 war schon is off:
set "HöchstwertAGL." Held1 Agility
set Variable Schnellster:1
else case:
If held2 is in party
If switch held2 war schon is off:
set HöchstwertAGL." Held2 Agility
set Variable Schnellster:2
else case:
If hero3 u.s.w.

If held2 agility is greater than Höchstwertagility
set Variable höchstwertAGL. held2 Agility
set Variable schnellster:2
das kommt bei allen(auch den gegnern)
Danach:
If Variable Schnellster=1
Call event Held1(was auch immer)
change switch: Held 1 war schon
If Variable Schnellster=2
Call event Held2(was auch immer)
U.S.W
Am schluss kommt GOTOLABEL1

So das Funkt!!!
Und zwar nicht zufällig!