Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zelda - A link to the Past - Das Meisterwerk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ich an ALttP etwas schade finde is, dass die Dungeons keinerlei Wiederspielwert besitzen (wo ja gerade die Dungeons das Herz jedes zelda Spiels sind, außer der Story). Man geht rein, holt sich das Dungeonitem und killt den Endgegner.
    Bei OoT zum Beispiel muss man als Erwachsener nochmal zurück um alle Skulltullas zu bekommen, bei MM muss man evtl nochma zurück weil einem eine Fee fehlt (oder man nochmal den Endgegner killen muss um das Gebiet zu "reinigen" (ich finds übrigens extrem geil, dass man die Endgegner in MM immer wieder killen kann, schade dass es in anderen Zeldatiteln nich auch so is)) etc.
    Das vermisse ich bei ALttP irgendwie. Es gibt zwar massig Dungeons aber denen wurde imo zu wenig Aufmerskamkeit geschenkt, außer als Gefängnis für einen Kristall.
    Ansonsten finde ich ALttP extrem gut, aber nicht besser als OoT oder MM. Zu wenig Subquests, dafür zu viele such-einfach-nur-die-umgebung-ab-itemz. Zuwenig Interaktion mit den Personen.

Ich gebe zu, das Spiel is alt, aber da hätte man doch etwas mehr machen können.

greetz ahi

Geändert von aHi (08.01.2004 um 19:56 Uhr)