Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Logo erstellen

  1. #1

    Logo erstellen

    Ich weiß nicht wirklich ob das hierher gehört aber es kann ja zur Not noch ein Mod verschieben *g* '
    Ich suche jemanden der Lust hätte ein Logo für meine baldige HP zu erstellen. Ich fange erst Im Sommer mit meiner Medien-Design Ausbildung an, von daher bin ich mehr oder weniger noch nuub-haft.
    Jede Gilde hat ein Logo also brauch ich auch eins *grins* Wär vielleicht Lust hätte ( soll kein uberdimensionales Hammerdingen werden...einfach nur schön stylish und passend) und grad Langeweile könnte sich ja per pm oder e-mail bei mir melden ( siehe Profil)
    THX im Vorraus
    Yuna ^^

  2. #2
    Hm ... da wir hier eigentlich nichts mit graphik am hut haben verschiebe ich es mal ins FanArt und Autorenforum .. hoffe, da ist es besser aufgehoben

    Gruss Ineluki

  3. #3
    tja da ich selber jemanden suche der vielleicht ein LOGO meines Battlefield clans machen könnte, hab ich mir gedacht poste ich gleich hier rein!!

    wer lust hat bitte per PM melden!!

    das logo sollte dezent, nicht zu schwungvoll, und eher dunkle farben beinhalten!! wer battlefield kennt wird warscheinlich auch besser verstehen wie ichs meine!!

    mfg urashima

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •