Zitat Zitat
Original geschrieben von Batista
Guten Tag die Damen und Herren!
Ich glaube da gibt es ein Programm das sich Guitar Pro nennt. Damit kann man glaube Waves in Midis umwandeln. Das Prog hat auch eine Page leider weiß ich die jetzt nicht aber sollte ja nicht schwer sein zu finden.
Richtig, leider muss ich das "kann" doppelt betonen, denn am Ende wirst du die Wav nicht wieder erkennen. Ich habe mich damals mit Da Buzz darüber unterhalten, da kennt sich wohl kaum einer im Bereich so gut aus wie er und er sprach auch davon, dass es kein solches Programm gab.

@Fischfilet:

Wie Ineluki schon sagte, hast du meinen Beitrag nicht sorgfältig gelesen - dass zeigt deine Antwort leider. Dass dir die erste und dritte Frage immer noch unklar ist, wage ich nun einfach mal zu bezweifeln.

Wenn du mehr Resonanz in deinem Thread haben willst, dann versuche mal präzise und aussagekräftige Beiträge zu verfassen, die eindeutig sind auch dein genaues Problem schildern. Nummer 2 genau zu beantworten ist eigentlich unmöglich, da es bei jedem Kampfsystem individuell verschieden ist und keiner dein Kampfsystemskript kennt.