Dipl. User mit summa cum laude
@Fischfilet ... ich moechte doch mal um einen etwas hoeflicheren und dankbareren unterton bitten ... schliesslich hat square alle deine Fragen richtig, ausfuehrlich und kompetent beantwortet, und das auch schon 20 Minuten nach deinem Post ....
Du bist mir auch schon in anderen Threads mit einer aehnlichen Haltung aufgefallen, sonst haette ich jetzt nichts gesagt ....
Wenn du den Post nicht verstehst, dann lies ihn ein zweites oder drittes mal durch. Hilft dir das auch nicht weiter, stelle deine Fragen konkreter. Je genauer du deine Probleme definierst, desto besser kann man dir helfen.
Wenn du in der lage bist, ein eigenes(ATB)KS zu machen, dann verstehe ich nicht, was du an der erklaerung nicht verstanden hast, denn im prinzip ist das dann auch alles nur routine .... solltest du aber einfach nur zu faul sein, selber den code zu schreiben, dann erwarte aber nicht, dass andere das fuer dich machen ... nur selber nachdenken bringt einen weiter ...wozu hast du denn einen Kopf auf den Schultern ?
Sieh diesen Post nicht als persoenlichen Angriff gegen dich an, sondern vielmehr als gutgemeinten Rat von mir, ansonsten koennte es Passieren, dass du dich hier recht schnell unbeliebt machst, und wer weiss, vielleicht brauchst du von dem einen oder anderen hier nochmal hilfe
Gruss Ineluki