Bei mir war es oft so, dass ich wenn mir Kritik auf der Zunge lag sie lieber runter geschluckt habe und immer sarkastisch wurde, da mir klar war, dass ich mit den meisten Leute nicht richtig über meine Kritikpunkte reden konnte.

Aber sowas ist damn falsch und naja auch wenn das so dumm klingt. Gleich in der ersten Arbeitswoche wurde und sad mit den Feedbacks beigebracht und es hilft. Die Gruppe versteht sich meistens sehr gut, aber wie bei jedem Treffen wo mehrere Menschen auf einer treffen gibt es auch bei uns ab und zu spannungen. Und bevor sich alle hassen, ist es viel besser sich zurück zu ziehen und sich zusammenzusetzen und wirklich miteinander zu reden. Offene Gespräche können da wirklich helfen. Und wie du sagtest ist im QFRAT ziemlich dicke Luft deswegen habe ich den Feedback Thread eröffnet. Und ich hoffe wirklich dass die User hier so erwachsen genug sind und vernünftig miteinander reden werden.

Denn mir ist in letzer Zeit schon öfters zu hören bekommen wie User X den User Y nicht ausstehen kann und sich deswegen bei User Z beschwert. Damn redet doch mit ein ander, wenn ihr nicht miteinander Redet wird er nicht wissen was euch nervt und dauernd weiter machen: Teufelskreis. Wenn ihr versteht was ich meine. Und ich hoffe wikrlich dass der Thread den von mir gewünschten Erfolg bringt...