Erstmal finde ich es gut, dass du den Stil von ersten M:N von "Agent" auf "Ninja" geändert hast, da ich Ninja mag ^-^.
Die Screens kann man ja (wie Chester schon gesagt hat) wirklich nicht alle bewerten, die "selbstgemachten" Mapping-Screens sehen aber schön aus, genauso wie die im Trailer, sind ja aber nicht viel anders.
Was ich nur komisch finde (OK, wurde zwar schon ein paarmal gesagt, aber..) ist die Tatsache, dass sich die Feinde durch eine einzige Nadellanzette (kA, wie du sie genannt hast ^^') besiegen lassen, ein Kunai wäre da schon logischer, obwohl das auch nur in den seltensten Fällen tötet. Du könntest es ja so machen, dass die Feinde entweder langsamer werden, damit man sie leichter mit einem Katana oder ähnlichem treffen kann, oder sie nur ein wenig Energie verlieren. Aber das Spielprinzip selbst und die Idee mit dem hohen Gras/Sichtfeld gefällt mir schon gut.
Zum Trailer kann ich nicht wirklich was sagen, da er ja, wie schon gesagt, nur aus (schönen) Movies, kurzen Spielszenen und Text besteht.

Ich freue mich schon auf das Resultat!