Heho!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Dhan
Sieht recht ordentlich aus ^^
ein unbekanntes ChipSet... huuu... woher stammt das?
Es musste ja kommen; immer wenn jemand ein neuartiges Set hat, kommen sofort wieder einige Leute und wollen wissen, woher man das Set bekommt oder aus welchem Spiel gerippt wurde. Und genau deswegen stellen einige User ihr Spiel gar nicht erst vor... wenn der Grafikstil gut ist, wollen alle anderen ihn auch sofort haben. Und genau dadurch bekommen die "neuartigen", unverbrauchten Sets immer mehr Leute, bis es irgendwann wieder viele Member aufregt... na ja, soll mir auch egal sein.

Zu den Screens:
Also ehrlich gesagt... na ja.

Screen 1: Ein schwarzes Bild mit einem Wort, welches nicht mal eine Struktur hat oder sonst irgendwie besonders ist, wie soll man das bewerten?
Screen 2,4,6: Genau wie Screen 1 kann man das nicht bewerten. Ich bezweifle, dass du das selber gezeichnet hast (ich habe recht, oder?), deshalb kann ich das nicht bewerten. Das wäre genau so, als wenn du Screens aus einem Intro eines kommerziellen Spielen zeigen würdest (ist es das vielleicht sogar?).
Screen 3,5,7: Das Set / die Sets gefallen mir schon und das Mapping ist ganz ordentlich. Ich bin gespannt auf weitere Screens. btw ist Screen 5 imho ein wenig zu linear gemappt und bei diesem Abhang zum Wasser finde ich den Übergang schlecht, weil da nochmal der Boden vor dem Wasser anfängt... na ja, ist aber nicht so schlimm. ^^

Insgesamt finde ich das Projekt aber ganz interessant.

cYa, Chester