Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Askorrek !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Askorrek !

Ich komme bei dem Spiel Askorrek nicht weiter.

Und zwar: Ich bin in diesem Finsterwald oder wie der auch immer heißt naja jedenfalls ist der sooo groß und verwirrend, dass ich Zhum einfach nicht finden kann. Dieses grüne Monster hab ich übrigends schon besiegt. Wie komm ich weiter ?

will nicht mal jemand antworten ?

Spielt denn wirklich niemand askorrek ??? Buhu...

Nimm doch Blatt und Papier und zeichne dir Karte nach.
    Ich würds ja jetzt anspielen, hab aber eine 0190-Sperre

Wie meinst du das ???

Aaalso... du nimmst ein Blatt, dann gehst du in den Wald und malst mit einem Bleistift jede Abzweigung ein. Wenn du in einer Sackgasse bist, geh zurück und erkunde einen noch nicht eingezeichneten Weg und zeichne ihn ein. Ist doch net so schwer, oder?

Oder meitnest du die Sperre? Das bedeutet, ich kann keine 0190-Nummern anrufen und somit keine Vollversionen spielen

Heho!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    Ich würds ja jetzt anspielen, hab aber eine 0190-Sperre
    Dann geh auf www.rpg2k.de und lade es dir da runter.

@ Topic:
    Ich habe das Spiel nicht und werde es mir auch sicherlich nicht laden, da mir die Screens ganz und gar nicht gefallen haben... btw heisst es "Askorekk".

cYa, Chester

Das mit dem 0190 war schon klar... aber was bringt mir das mit dem Zeichnen ? Und der wald ist sehr groß ! Alle 2 Meter laufen dir Monster über den Weg !

Aber trotzdem danke...

hast du den maker, dann schau dir den wald dort an,
    irgendwo in der mitte kommst du in eine sackgasse (wie eine kleine lichtung oder so was änliches) dort ist in einem baum der eingang zu der räuberhöhle und dort findest du den besagten.
    die idee mit dem wegeaufschreiben ist hierbei nicht schlecht, wenn du den maker nicht hast.
    vor den monstern kann man ja auch die flucht ergreifen, sonst finde ich dauerts zu lang.

Danke Morgane !!! Klar, Ich flüchte immer. Trotzdem nervt es...