Schön das alle so erhaben sind, sich gelassen über die Niveaulosigkeit auszulassen

Aber lassen wir es, hat wohl keinen Sinn.
Zitat Zitat
von -[IoI]-Ins@ne
...nicht mehr sehr viel abgewinnen kann als deine Feinseligkeit, auf diese ich nun, obwohl es nicht in meiner Intention lag, hier in diesem Thread eingestiegen bin...
Ich habe sowieso keinen Bock mehr, mich mit sinnlosen Diskussionen abzumühen, was keine beschuldigung, sondern eine feststellung sein sollte.
Leben und leben lassen.
Zitat Zitat
Wie gesagt, ich kann dir nur nochmal anbieten, dass wir uns freundlich aussprechen... mehr kann ich auch nicht machen...
Ich habe definitiv keine Lust, mich mit dir in irgendwelcher Weise auszusprechen, habe aber auch ebensowenig Lust, weiter auf dir "rumzuhacken".
Ich werde mich wohl mal für ne weile aus den Qfrat verziehen, den mir ist jegliche Lust vergangen, irgendwie zu posten.

Zitat Zitat
Die wahre Stärke liegt darin, das zu ignorieren und ihn mit seinen Anschuldigungen allein' stehen zu lassen.
Schön, dass du so erhaben bist, aber dann wieder behaupten, manche Leute hätten nicht den "Arsch" für eine Stellungnahme.
Oder einfach solange streiten bis zur überlegenen Resignation?
naja, sei's wie sei.

Ich verzieh mich dann mal.