mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Langsam verlier ich in dieser Quotenschlacht den Überblick. Sind da jetzt Posts gelöscht worden oder warum les ich die Hälfte des Threads in den Zitaten zum ersten Mal

Als ich diesen Thread gelesen habe wollte ich zuerst ein bißchen über Vash meckern, weil der immer so einsilbig unbegründet provokant ist. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass das zu uns passt.
    Gigantische Quotenbattles ala "ich bin viel toller wie du" vs. "das hab ich nie so gesagt" sind mir jedenfalls auch nicht lieber.

Insgesamt habe ich persönlich jedenfalls nicht den Eindruck gehabt, dass hier irgendwas krass schief liefe. Eher denke ich, dass es Zustände sind wie im echten Leben - wo eben bei weitem nicht jeder fröhlich und auch mal Menschen zynisch und aggressiv sind.
    Ich habe da nix gegen.

Aber ich sehe die Welt zur Zeit vielleicht auch ein bißchen rosarot (Sumpfleser wissen warum) - von daher muss das nichts heißen...

@Insane & Whity:
    Ich mag euch beide sehr gerne.
    Ich frage mich nur gerade, wie ihr es geschafft habt in so wenig Zeit so viel Niveau zu verlieren...

*editier*
    *entschärf*
    Nehmts nicht zu ernst, aber eure Streiterei ist doch nun wirklich etwas fruchtlos, oder?
    Geändert von Hippokrates (08.01.2004 um 04:46 Uhr)