wenn dir sowas passieren würde, würdest du bestimmt nicht mehr schmunzeln...Zitat
stell dir folgendes vor: dir gefällt etwas nicht, was aber 80% der restcomm superduperdoll finden. du kritisierst es und zeigst fehler und schwächen auf. und anstatt dass man dir gegenargumente vorbringt, wird auf dir rumgehackt und du wirst als neider beschimpft
also, da hört bei mir das verständnis echt auf...das war auch der grund, warum ich dieser comm seit gut einem halben jahr und länger ferngeblieben bin. auch jetzt bin ich nur in den squarenetforen unterwegs und mache um die rpg maker comm foren einen großen bogen...
ich weiß nicht, ob du das ganze drama damals miterlebt hast. wünschen würd ichs dir nicht, es war wirklich nich schön, wie die meisten dann ausgerastet sind und nur noch beleidigt haben, weil ich etwas ganz sachlich kritisiert und somit in ihren augen "schlecht" gemacht habe. das ist dann so eine trotzreaktion: die sagt was schlechtes über das, wa sich gut finde. die ist doch eh nur neidisch! ... man erkennt diese logik! ich finde etwas schlecht, also bin ich neidisch drauf...so ein gequirlter schwachsinn!Zitat
![]()