@ Ifrit
Nein eigentlich habe ich es bis heute wirklich nicht für nötig gehalten mit insane noch weiter zu reden. Ich dachte eigentlich auch, dass nach unserem letzten PM-Wechsel alles geklärt sei, und dass wir so verbleiben, dass wir uns nicht einigen können, und damit halt gut ist. Deshlab find ich es umso gemeiner, dass er JETZT WIEDER kommt und mir sowas reindrückt, obwohl wir uns doch geeinigt hatten... das ist einfach keine Art und recht unfair.
Die Arroganz und den Hochmut den ich dir vorgeworfen habe beozog sich auf deinen Post, in dem du über dein Postingverhalten berichtet hast. In diesem Post schreibst du, dass du dich nur mit "Ausgewählten" Usern abgiebst, und nur diese beachtest. Darüber hinaus behauptest du, die meisten TVOs im Forum geschrieben zu haben... und es gibt einige Leute (nicht mich) die bei weitem mehr geschrieben haben als du. Aufgrund dieser beiden Tatsachen, habe ich dich Arrogant und Hochmütig genannt und dazu stehe ich.Zitat
Als wir alle! Meine Güte, wir gehören doch alle zusammen! Wir sind EINE Community...Zitat
Ja natürlich, in gewisser Weise schon. Du erwartest (zumindest habe ich das so aufgefaßt), wenn du kritisiert wirst, dass dies Sachlich passiert, was ich auch verstehen kann. Und du sagst, dass jemand der seine Meinung kundtut, auch damit rechnen muss, dass diese kritisiert wird. Beides schön und gut. Aber ich finde du verhälst dich nicht anders als die Leute die du kritisierst. Du kannst selbst keine Kritik vertragen, und argumentierst sehr emotional. Wenn wir uns jetzt gegenüber stünden hätte ich Angst das du mir an den Hals gehst.Zitat
Es ist auch genau das, was ich zu Ifrit meinte. Diese Kritik in Rage vorgebracht, bringt überhaupt nichts... die Leute gehen nur in Deckung, und die die du ansprechen möchtest melden sich gar nicht...
Naja sinnlos finde ich die Kritik nicht, denn das ist mir halt aufgefallen und ich habe versucht es dir sachlich mitzuteilen, und es war nicht als Hieb gedacht.Zitat
Was ich wirklich sehr seltsam finde ist, dass du ständig denkst, ich will mich über dich stellen oder das ich glaube ich sei etwas besseres. Und mit deiner Aussage "Gut, wenn es dir irgendeine Befriedigung erteilt... wirklich gegönnt", machst du doch das, was du mir gerade unterstellst. ICH BIN NICHT BESSER ALS DU, oder irgendjemand hier im Forum, nur um das nochmal deutlich zu machen.Zitat
Schau, mir ist wirklich daran gelegen mit dir auszukommen. Mir steht auch überhaupt nicht das Recht zu, dir irgendwelche Ratschläge o.ä. zu geben, alles was ich tun kann, ist dir zu sagen, was mich stört, und das habe ich z.B. in der PM die ich oben angesprochen habe versucht. Ich habe dir auch geschrieben, das DU entscheiden musst, ob du dein Verhalten überdenkst oder nicht. Genauso wie ich entscheiden muss, ob ich das hier angesprochene überdenke und beherzige. Ich bin auch nur ein Mensch wie du, und sicher hätte ich die PM auch freundlicher formulieren können, aber es ist halt nun mal so passiert, und du weißt doch sicher selbst wie es ist, wenn man jemanden eh schon nicht riechen kann, und dann postet er was und das bringt einen dann richtig auf die Palame...Zitat
Ich würde mich mit dir wirklich sehr gerne aussprechen, und habe auch deshalb versucht, einen vernünftigen, sachlichen Ton einzuschlagen. Mir liegt überhaupt nichts daran, dich irgendwie bloss zu stellen o.ä. Wenn du willst, können wir nochmal versuchen die ganze Sache per PM zu klären. Ich finde auch nicht alles was du tust, sagst oder machst als unangenehm oder falsch oder so. Es sind einfach teilweise große Unterschiede da, und wir sollten irgendwie versuchen, uns in der Mitte zu treffen. Wenn jeder von "seinem hohen Ross" etwas herab steigt, denke ich, dass es schon machbar wäre...
Wie gesagt, ich kann dir nur nochmal anbieten, dass wir uns freundlich aussprechen... mehr kann ich auch nicht machen
Edit:
@ Lilly
Ja ich verstehe schon was du meinst, und ich sehe das auch nicht als Meckern. Es ist aber leider nicht nur so, dass wir paar, die hier versuchen die Dinge die ihnen nicht passen anzusprechen, sondern glaube ich, dass es seeehr viele andere gefrustete Leute im Forum gibt, die sich einfach nicht in so eine öffentliche Auseinandersetzung wagen. Die anderen Gründe habe ich dir ja auch z. T. schon in meiner PM geschrieben (und es bzw. sie hören immer noch nicht auf >_>...) naja ansonstendas du mehr da bist ^^