Leutchen, in dem Thread sollt ihr zwar sagen was euch an dem anderen nicht Passt, aber slow down!!

Der Ton ist in den letzen Postings stark gefallen, deswegen warne ich euch lieber vor. Wenn mir ein Post von der Art und weiße wie ihr euch darin ausdrückt nicht passt werde ich ihn kurzerhand löschen.

Ich weiß es klingt verdammt hart, aber der Thread ist auch sehr riskannt, deswegen werde ich härter durchgreifen als sonst

edit:
Okay ich will euch noch etwas zu dem Thread sagen. Es mag sein, dass ich hier sehr stark klingen mag als ob ich was besser bin als ihr, dass ich stark von oben herab klinge. Aber! Ich will euch nur sagen, dass der Thread allein auf meinem Mist wächst. Auch wenn ich Whity und andere zuvor von ihrer Meinung gefragt habe. Wenn der Thread aus dem Ruder läuft und God knows what else will happen. Ich nehme die Verantwortung dafür auf mich, der Staff hatte keine Ahnung von dem Thread auch die anderen Mods habe ich nicht gefragt.

Und damit der Thread nicht aus dem Ruder läuft will ich hier in diesem Thread, sehr streng sein, um den "Schaden zu begrenzen" der hier entstehen könnte.