Nein, dass konnte ich mir wirklich nicht entgehen lassen, sonst bist du vielleicht noch enttäuscht, wenn ich dich nicht wenigstens einmal erwähne als jemanden, der mir persönlich völlig auf die Nerven geht weil du an mir Dinge kritisierst denen du dich erhaben glaubst.Zitat
An und für sich wäre das ja noch irgendwie verständlich, denn in dem Punkt sind wir uns ja gewissermaßen ähnlich.
Aber mir Hochmut und Arroganz vorzuwerfen, wobei du hingegen der ewig-tolerante Engel bist, dessen Meinung immer überzeugend und dessen Erkennen objektiv ist, empfinde ich als Frechheit.
Keinen Deut besser als wer? Keinen Deut besser als die, die ich beschuldige, oder keinen Deut besser als du?Zitat
Tut mir leid, aber ich kann dieser seltsamen Anschuldigung nicht wirklich etwas abgewinnen.Zitat
WAS soll ich angeblich bei anderen auch machen?
Ihre Meinung kritisieren und mich selbst hinter den Schleier der persönlich-anschuldigungsfreien-Meinungsäußerung verkriechen?
Ich denke doch, dass eben dieser vorhergehende Post beweißt, deswegen habe ich auch geschrieben
Und insofern deine Kritik irgendwie angemessen wäre, und nicht nur sinnloses "guck mal auf dich selbst" ohne konkrete Beispiele noch Belege, halte ich doch für relativ schwach.Zitat
Doch finde ich es nett, wie toll du mir immer heimlich Hiebe versetzt.
ist taktisch natürlich klug gewählt, denn es setzt mich in ein tolles Licht des aufbrausenden was-weiß-ich, noch unterstützt durch deine Bemerkung:Zitat
womit du dich natürlich wieder selbst als der Überlegene hinstellen willst. Gut, wenn es dir irgendeine Befriedigung erteilt anstatt eine produktive Diskussion zu führen, dann sei dir das wirklich gegönnt.Zitat
Du fragst mich, warum ich so aggressiv sei? Nun, andauert muss ich mir von dir anhören, was und wo meine "Fehler" liegen, (das du keinen Deut besser bist lassen wir mal weg) doch sah ich bisher nicht einen Ratschlag, Vorschlag oder Richtungsweisung die es dir "angenehmer" machen würde, meine grauenhaft egoistischen Posts zu verkraften, noch höre ich von dir überhaupt, was zu ändern wäre.
Deine Aussagen beschränken sich ja lediglich auf
von denen ich nicht mehr sehr viel abgewinnen kann als deine Feinseligkeit, auf diese ich nun, obwohl es nicht in meiner Intention lag, hier in diesem Thread eingestiegen bin.Zitat