-
Kämpfer
@Insane:
Könntest du das evtl ein wenig erörtern bzw. ein paar beispiele nennen etc ?
kann durchaus sein, dass die betreffenden in dem fall wissen , dass sie gemeint sind .. ich kann mich nicht an jeden einzelnen meiner posts erinnern (und es sind nichtmal so viele) und auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist , dass ich mich zu diesen personen dazuzählen (muss) .. ich weiss es nicht.
Ich meine, von wem erwartet man sich denn eine antwort auf sein feedback wenn es nur allgemein/ziemlich oberflächlich geäußert wird ?
Okay ... zum topic.
Im prinzip kann ich hier nicht wirklich gut mitreden, da ich die meiste zeit eher mitgelesen als gepostet habe und leute an denen ich was auszusetzen HÄTTE sich hier kaum noch bis garnicht mehr blicken zu lassen scheinen , aber das ist wohl ne andere geschichte
Von daher kann ich white chocobo nur ein wenig zustimmen, was ifrit betrifft.
ich hatte dir (ich werde an dieser stelle einfach mal etwas direkter
) vor geraumer zeit ja schonmal meine verwunderung bezüglich deines ,für mich damals plötzlichen/unerwarteten, "tonwechsels" mitgeteilt, da ich glaube dich noch ein wenig anders in erinnerung zu haben 
Mittlerweile scheinen mir aber zumindest deine beweggründe dafür nachvollziehbar.
Ich denke aber es würde dem forum nicht wirklich gut tun, wenn jetzt jeder aus lauter frust oder whatever eine veränderung in diese richtung durchmachen würde..
Ich meine trägt allgemein nicht zu einem besseren klima bei.
wobei ich befürchte, dass sich das bei manchen schon ein wenig anbahnt.
ich werde später wahrscheinlich noch etwas mehr dazu schreiben, ich hab heute einfach zu wenig geschlafen und nicht wirklich viel zeit..
von daher verzeiht eventuelle missverständnisse etc.
wer meinen post trotzdem als sinnlos titulieren will, kann das allerdings gerne tun 
edit folgt maybe ..